OT: NFS Underground
Hey Leute!
Schon einige dabei, die das Spiel gespielt haben/ noch spielen??? Das Spiel ist der hammer, die letzten NFS Spiele waren dagegen wirklich mist! Wer mal Fast and Furios spielen wollte, kann das hier machen... Echt cooles Spiel
Ausserdem: ich fahre den Honda Civic, was fährt ihr denn so??? Schade dass die keinen BMW oder so haben. Aber dem würden die Tuningmaßnahmen bestimmt nicht gut aussehen... 🙂
MFG
33 Antworten
Ich habs mittlerweile schon durch. Fahr nen Nissan Skyline.
Es gibt aber unterschiede zwischen Xbox PS2 und PC am besten ist es auf der XBOX danach folgt der PC und zu letzt die PS2, die ist halt zu alt, die kann einfach von der Grafik nicht mehr mithalten.
Ein kleinen Tipp hab ich für euch, wenn ihr es durchgespielt habt, geht ins Hauptmenü, Quickrace, Drift, 10 Runden und driftet was das Zeug hält, dann bekommt ihr fett Stylepunkte und das bedeutet ihr bekommt noch einige Autos mehr Freigeschalten, z. B. einen Civic mit ner Katze auf der Seite, den Nissan Skyline von Eddi usw. und natürlich noch viel mehr Vinyls und Decals.
Gruß
DJ Cool
Ich spiele es gerade wenn ich Zeit habe und fahre momentan schon einen netten MX-5. Bin ca. beim 50. Rennen.
www.THE-X-WORLD.de.to im Aufbau
gReeTz
DYNAMITE
MX5 ist nichts im Vergleich zum Nissan Skyline 🙂
Bin auf der XBOX nun bei Level 87, es macht wirklich Süchtig, ich darf danach gar nicht raus zum Auto fahren, ich würde meine "Kontrahenten" in die Leitplanke schieben heheeheh
Keine Angst, bin nicht komplett der Realität verlustig gegangen 🙂
@Vampir
einfach nur ein *MEGALOL*
Ne ist schon wirklich der Hammer was man da alles tunen kann. Gibt es nicht irgendeinen MOD das man dann auch nen BMW hat???
bye
DYNAMITE