OT: NFS Underground

BMW 3er E36

Hey Leute!

Schon einige dabei, die das Spiel gespielt haben/ noch spielen??? Das Spiel ist der hammer, die letzten NFS Spiele waren dagegen wirklich mist! Wer mal Fast and Furios spielen wollte, kann das hier machen... Echt cooles Spiel
Ausserdem: ich fahre den Honda Civic, was fährt ihr denn so??? Schade dass die keinen BMW oder so haben. Aber dem würden die Tuningmaßnahmen bestimmt nicht gut aussehen... 🙂

MFG

33 Antworten

Weiss nicht was ihr alle dran findet?! Ich finds kacke!

Ein richtiges Arcadegame für möchtegern 2F2F-Heizer. Es wird fast alles mit vollgas gefahren und der Wagen verhält sich zudem sehr unrealistisch.

Hab mich totgelacht, als ich im Drift-Modus mit einem Frontantrieb wie mit einem WRC-Car gedriftet bin... Die Grafik ist sauschlecht, alles viel zu eckig, das einzig gute ist der Sound! Den hätten sie aber auch unterschiedlicher machen können, da fast alle Wagen den selben Sound haben!

Ich bin enttäuscht...ich geh weiter GT3 zocken, das ist die realistischste Simulation und noch immer das beste Spiel, das es gibt. - Nur daquer bist wer - 🙂

Finde die Steuerung auch nicht so super aber die Möglichkeit alles tunen zu können mit geilen Spoilern.

Perfekt. Auf sowas habe ich lange gewartet *g*

Der Soundtrack ist auch richtig gut obwohl ich nicht wirklich Black mag.

GT3 ist eben eher Simulation als Arcade im Vergleich zu NFS.

greetz

hi!

hier gibbet auch schon en Thread zu

das spiel is schon net schlecht. macht tierisch fun. im moment fahre ich wieder en Acura RSX.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Weiss nicht was ihr alle dran findet?! Ich finds kacke!

Ein richtiges Arcadegame für möchtegern 2F2F-Heizer.

Die Grafik ist sauschlecht, alles viel zu eckig,

Wieso möchtegern??? Will nicht jeder einmal in so einem Auto sitzen, dass NOS hat ??? Ich würde es gerne mal machen...

Und zur Grafik: was für eine Grafikkarte hast du eigentlich??? Oder spielst du es auf der PS2??? Auf dem PC mit einer guten Grafikkarte ist die Grafik der hammer...

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

Wieso möchtegern??? Will nicht jeder einmal in so einem Auto sitzen, dass NOS hat ??? Ich würde es gerne mal machen...

Und zur Grafik: was für eine Grafikkarte hast du eigentlich??? Oder spielst du es auf der PS2??? Auf dem PC mit einer guten Grafikkarte ist die Grafik der hammer...

MFG

Ja, spiel auf der PS2. Den PC benutz ich nur für Internet...

Möchtegern deswegen, weil alle so begeistert sind und glauben es sei realistisch

So, ich habs nun auf der XBOX das Spiel, ich find es einfach nur Hammergeil das macht sonne Laune, da war ich gleich 4 Stunden am Stück dran mit daddeln.

Grafik find ich absolut der Hammer, Sound auch sowie Spielspaß. Dass es nicht 100% realitätsgertreu ist macht mir nix, oder könnt Ihr bei 180 Meilen in der Stunde noch kleine Ausweichmanöver machen? 😁 Dann ist ja der ganze Spielspaß flöten, wenn es 100% real wäre 🙂

habs heute installiert 😁

und es ist schön gefällt mir auf dem pc läuft es einwandfrei und im laptop naja 😁 für die stabi (Staatsbibliothek zu berlin) reicht es aber alle male *gg*

gruss murat

lol, Murat, Du sollst da LESEN, nicht SPIELEN 🙂

bin auch fast durch, habe das auto nach dem skyline aber irgendwie ist es mir zu schwer geworden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

lol, Murat, Du sollst da LESEN, nicht SPIELEN 🙂

naja auch abwechslung muss sein 😉

da bei uns in der stabi haben wir eine menge laptop arbeitsplätze und da sitzen ne menge leute, glaube nicht das die da alle arbeiten 😁

Jo hab's schon seit fast 2 Wochen durchgerotzt, klar ist es nicht 100%ig realistisch. Aber ob Spiele auf dem Heimcompi jemals realistisch werden?

Solange ich kein verschmortes Gummi riech, und mich kein Lachgas der Welt in den Sitz drückt?! 😉

PS: Hab mal wieder NFS 5 - Porsche installiert, da kann man noch schöner tunen und die Einzelteile selbst reinschmeissen.

Kann man online eigentlich nur die Autos wählen die man schon im Underground freigespielt hat? Dann muss ich da mal bischen Singleplayer fahren...

NFS U ist n geiles Arcade Game..

bin z.zt lvl 80 und fahre einen Nissan Skyline

Bin grad auch bei Level 80irgendwas mit Nissan 350z und schaff die blöde Strecke nicht, hab sogar schon auf "easy" gestellt und immernoch geht nichts 🙁

🙂
ich spiele auf hard, wenn ich da zulange rumhänge, versuch ichs auf medium.
medium ist relativ leicht im gegensatz zu hard.

hard ist aber ZUUU hard 😁

die verlangen von einem echt zu viel..

Deine Antwort