OT: Motor-Talk UPDATE!!

BMW 3er E36

vielleicht liegts an meiner derzeitigen laune..

aber ich finde das seitdem ich hier mitglied bin (fast ein jahr) sich nicht viel geändert hat und wenn nur zum negativen. damit meine ich nicht die mitglieder dieses forums sondern die herren die oben sitzen.
spätestens seit dem überaus für uns alle erfreulichen auftritt beim SAT1 automagazin hätte MT nachlegen müssen und sich attraktiver hätte gestalten sollen.
aber es passierte nichts. der MT server ist viel zu häufig überlastet. das design ist immer noch langweilig und die mods schmeißen mitglieder raus, sprechen verwarnungen aus weil ihnen was nicht in den kram passt(ich weiß wovon ich rede) oder pöbeln wie heute oder gestern mitglieder an.
andere geforderte funktionen wie chat sind trotz großer nachfrage immer noch nicht vorhanden. interessiert sich der admin nicht für uns? mir scheint es fast so.
ich glaube fast das aus diesen gründen einige mitglieder ihre eigenen foren aufgemacht haben um das zu realisieren was MT zur zeit verschläft. einige sind noch im aufbau, einige aber hingegen schon ein echter geheimtipp. nach meiner letzten verwarnung durch MT habe ich schon in einem thread gesagt das wenn es so weiter geht einge viele diese forum auf kurz oder lang verlassen werden. und was ist ein forum ohne mitglieder??
also MT verändert euch ein bisschen, fragt nach den wünschen der mitglieder, und lasst es durch die mods hier nicht so verkrampft zugehen. in anderen foren klappt es auch...

mal sehen wieviele schläge ich durch diesen thread einstecken muss, aber ich will mal sehen ob ich mit meinen gedanken hier alleine bin. mir geht noch mehr auf den geist aber ich will euch ja evt auch noch zu wort kommen lassen

53 Antworten

Wie schon gesagt wurde kümmern sich die verantwortlichen Leute in ihrer Freizeit um MT.
Es dürfte auch niemandem entgangen sein das die Kurve der neuen User die letzten Jahre permanent nach oben zeigt.
Ihr müsst euch mal anschauen wieviele User hier registriert sind.
Man sollte sich im klaren sein, das auch die anderen Foren die vielleicht noch nicht diese Probleme wie MT haben davon nicht verschont bleiben werden.
Lasst diesen Foren noch etwas Zeit, dann werden es dort auch mehr User.
Da diese Foren ebenfalls grösstenteils Privat betreut werden, werden mit der Zeit die gleichen Probleme auftreten.

ohh beinahe währe ich ausgerutscht 😁

ich hoffe mal ihr wisst was ich meine 🙂

immer diese schleimspuren *gg*

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

mich hats auf die Tastatur gehauen 😁

Zitat:

Was soll es denn bringen hier jemand des Schleimens zu bezichtigen ???

Wenn das seine Meinung ist dann sollte man wenigstens so tolerant sein wie man es von den anderen auch erwartet.

Wir sind doch nicht im Kindergarten, muß dann immer sowas kommen 🙁

Begreife euch manchmal nicht.......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Was soll es denn bringen hier jemand des Schleimens zu bezichtigen ???

Wenn das seine Meinung ist dann sollte man wenigstens so tolerant sein wie man es von den anderen auch erwartet.

Wir sind doch nicht im Kindergarten, muß dann immer sowas kommen 🙁

Begreife euch manchmal nicht.......

hast schon recht lieber björn, aber das leben ist viel zu kurz um immer ernst zu bleiben.

aber ist doch so, manche sind hier richtig so auf der .... spur. sie sagen zu allem ja und amen, weil sie angst haben rausgeworfen zu werden und mal ehrlich wegen einer virtuellen gemeinschaft ändre ich nicht mein charakter. ich erwarte gleichberechtigung und zugehörigkeit und dies von beiden seiten. es kommt mir manchmal vor wie eine diode, es kommt zwar viel rein, aber leider kaum was raus oder auch garnicht von diesen dingen.

naja gruss mruat

Zitat:

hast schon recht lieber björn, aber das leben ist viel zu kurz um immer ernst zu bleiben.

und mal ehrlich wegen einer virtuellen gemeinschaft ändre ich nicht mein charakter.

ich erwarte gleichberechtigung und zugehörigkeit und dies von beiden seiten.

Was soll ich noch sagen ????? Eine Gemeinschaft lebt von beiden Seiten.

Mir gehen hier einige auch böse auf den Sack und ich halte die Beine still. Bin aber auch froh das einige hier rausgeflogen sind da es immer nur dumme Kommentare gab.

Von Schleimern halte ich auch nichts aber von ehrlichen Meinungen schon eine ganze Menge..........solange sie sachlich bleiben 😉

Alles in allem finde ich es hier aber schon ganz nett. Viele nette Leute und tolle Ideen für unsere Autos. Das ist was uns verbindet 🙂

greetz

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Alles in allem finde ich es hier aber schon ganz nett. Viele nette Leute und tolle Ideen für unsere Autos. Das ist was uns verbindet 🙂

greetz

OK 😁 du hast mich überzeugt *gg*

Zitat:

OK 😁 du hast mich überzeugt *gg*

Ging aber schnell 😁

Es wird auch nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird 😉

Moin,

Wenn jemand seine Meinung kundtut ist das noch kein Schleimen.

Ein Riesenforum wie MT mit kleineren Foren zu vergleichen ist von der Seite des Traffics her ziemlich unfair.

MT kann sich nunmal keinen Server wie Microsoft leisten, hier druckt doch keiner selbst sein Geld.

Beethoven kann derzeit nicht an MT partizipieren, da er derzeit abwesend ist, und an seiner Diplomarbeit arbeitet (Stand auch in einem Thread, den er deshalb aufgemacht hatte!).

Ich hoffe, das Ihr dafür Verständnis habt, das der Beruf VOR der Freizeit steht.

Achja ... Ich habe hier nix editiert, aber denkt bitte daran, das EIGENTLICH Links zu anderen Foren NICHT auf eine Startseite gehen sollten, sondern auf Beiträge.

MFG Kester

Zitat:

Was ich weiter oben geschrieben habe ist Fakt.

Mit etwas logischem Verständnis sollte man das nachvollziehen können.

Wenn du keine passende Antwort auf lager hast, poste doch einfach nichts.

Aber irgendwo muss man ja spammen um seine Posts in die höhe zu treiben.

Zitat:

aber ist doch so, manche sind hier richtig so auf der .... spur. sie sagen zu allem ja und amen, weil sie angst haben rausgeworfen zu werden

Ich habe im laufe der Zeit schon vielen Leuten meine Meinung gesagt, ohne eine Verwarnung oder sonstwas zu bekommen.

Liegt zum grossen Teil an der Wortwahl.

Hättest du verstanden was ich weiter oben geschrieben habe, würdest du auch nicht auf die Idee kommen das ich ein "Ja" sager bin weil ich Angst habe rausgeworfen zu werden. (was ist das überhaupt für eine Vorstellung?)

Also die Aussagen von manchen hier werden echt immer kurioser. *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Was ich weiter oben geschrieben habe ist Fakt.
Mit etwas logischem Verständnis sollte man das nachvollziehen können.
Wenn du keine passende Antwort auf lager hast, poste doch einfach nichts.
Aber irgendwo muss man ja spammen um seine Posts in die höhe zu treiben.

Ich habe im laufe der Zeit schon vielen Leuten meine Meinung gesagt, ohne eine Verwarnung oder sonstwas zu bekommen.
Liegt zum grossen Teil an der Wortwahl.
Hättest du verstanden was ich weiter oben geschrieben habe, würdest du auch nicht auf die Idee kommen das ich ein "Ja" sager bin weil ich Angst habe rausgeworfen zu werden. (was ist das überhaupt für eine Vorstellung?)
Also die Aussagen von manchen hier werden echt immer kurioser. *kopfschüttel*

ich bin einer der MT immer in schutz genommen hat, aber verstehen kann ich nicht, wieso du dich gleich angesprochen fühlst.

ich meine das im allgemeinen, das alle was gegen manche MOD´S hier haben, aber aus angst nichts sagen.

das war und ist meine MEINUNG!

das ich spamen würde ist wohl so von dir dahin gestellt.

gruss murat

Ich kann dir sagen wieso ich mich angesprochen gefühlt habe, weil deine erste Aussage auf dieser Seite auf meinen Post bezogen war, und du mich somit direkt oder indirekt angesprochen hast.

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Naja bin ja noch nicht lange hier deswegen kann ich nicht sehr viel dazu sagen, aber das es langsam ist, ist mir gestern mittag aufgefallen *gg*

*lol* no comment!

mir gings net um beethoven als mod, sondern als postschreiber, schade des sein thread wohl an mir vorbeigegangen ist!

vom "heiligen" beethoven geht mir so ziemlich alles vorbei.. wo möchte ich hier allerdings nicht sagen

Deine Antwort