OT: Motor-Talk UPDATE!!
vielleicht liegts an meiner derzeitigen laune..
aber ich finde das seitdem ich hier mitglied bin (fast ein jahr) sich nicht viel geändert hat und wenn nur zum negativen. damit meine ich nicht die mitglieder dieses forums sondern die herren die oben sitzen.
spätestens seit dem überaus für uns alle erfreulichen auftritt beim SAT1 automagazin hätte MT nachlegen müssen und sich attraktiver hätte gestalten sollen.
aber es passierte nichts. der MT server ist viel zu häufig überlastet. das design ist immer noch langweilig und die mods schmeißen mitglieder raus, sprechen verwarnungen aus weil ihnen was nicht in den kram passt(ich weiß wovon ich rede) oder pöbeln wie heute oder gestern mitglieder an.
andere geforderte funktionen wie chat sind trotz großer nachfrage immer noch nicht vorhanden. interessiert sich der admin nicht für uns? mir scheint es fast so.
ich glaube fast das aus diesen gründen einige mitglieder ihre eigenen foren aufgemacht haben um das zu realisieren was MT zur zeit verschläft. einige sind noch im aufbau, einige aber hingegen schon ein echter geheimtipp. nach meiner letzten verwarnung durch MT habe ich schon in einem thread gesagt das wenn es so weiter geht einge viele diese forum auf kurz oder lang verlassen werden. und was ist ein forum ohne mitglieder??
also MT verändert euch ein bisschen, fragt nach den wünschen der mitglieder, und lasst es durch die mods hier nicht so verkrampft zugehen. in anderen foren klappt es auch...
mal sehen wieviele schläge ich durch diesen thread einstecken muss, aber ich will mal sehen ob ich mit meinen gedanken hier alleine bin. mir geht noch mehr auf den geist aber ich will euch ja evt auch noch zu wort kommen lassen
53 Antworten
hey, ulli ist ganz cool🙂
Ich frag mich nur immer wieder, wieso ihr euch über die Mods so maßlos aufregen könnt?
Das ist doch sowieso nur eine virtuelle Welt... und wenns mir echt zuviel wird, dann surf ich wo anders hin oder dreh den Blechtrottel einfach ab und fertig....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hey, ulli ist ganz cool🙂
Uli i hol dich mitn Traktor ab ... 😁 *fg**g*
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Ich frag mich nur immer wieder, wieso ihr euch über die Mods so maßlos aufregen könnt?
Das ist doch sowieso nur eine virtuelle Welt... und wenns mir echt zuviel wird, dann surf ich wo anders hin oder dreh den Blechtrottel einfach ab und fertig....
Ich mag Frauen mit Durchblick... 😉 😁
Ähnliche Themen
Moin,
Tja ... Wenn alle die Sache so sehen täten wie einige andere ... dann wäre dies der schlimmste Ort dieses Planeten. Und für die anderen der tollste.
Merkt Ihr eigentlich, das hier grade Geschmäcker aufeinanderprallen ?
Den einen gefällt es hier, gerade weil wir auf den UMGANGSTON achten, andere wollen hier offenbar die Anarchie haben.
Und ja, es ist einfach zu BEHAUPTEN der Moderator hat mich unfair behandelt. Nur, iss dem in der Tat so ?! Oder hat der Verwarnte da einem Moderator keine Möglichkeit gelassen ?
Muss Ich es mir als Moderator gefallen lassen, das mich ein User, den Ich auf ein Fehlverhalten hinweise, das er für die Zukunft unterlassen möge, beschimpft und aufs übelste Beleidigt ? Muss Ich es mir als Moderator gefallen lassen das von einem User, dem Ich schreibe, Halte dich mal ein Stück zurück und provozier nicht so stark, eine Bedrohung bekomme, Ich solle doch besser auf meinen Ebayaccount aufpassen oder Ich solle aufpassen, das er nicht den Server abschießt ?
Und Leute ... Das sind ALLES Dinge die in DIESEM Jahr zu Verbannungen führten. Aber mit Rücksicht auf die hier vertretenen Menschen, habe ICH nicht die Fälle zitiert, die hier zu Verwarnungen führten.
Mit welchem Grund muss sich ein Moderator oder das Board dieses Verhalten gefallen lassen ? Verhalte Ich mich in einer Gesellschaft FALSCH, werde Ich von der Gesellschaft irgendwie bestraft. Entweder Ich darf nicht mehr an Ihr teilhaben, oder Ich werde durch Sanktionen gestraft. Schließlich darf Ich mir ja auch nicht einfach ein Auto nehmen, weil es mir gefällt. Dafür werde Ich auch verwarnt und verbannt. MT funktioniert nach genau den gleichen Grundzügen. Verhalte Ich mich nicht so, wie der Großteil der Gruppe es wünscht, muss Ich damit rechnen, das meine Anwesenheit nicht mehr erwünscht ist und das die Gesellschaft dies auch durchsetzt.
Denkt mal drüber nach,
MFG Kester
ich sach ja immer, das www ist nicht so anonym wie es mancher hier gerne hätte! und nen hack kann man heute toll nachweisen, und billig wird das nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich sach ja immer, das www ist nicht so anonym wie es mancher hier gerne hätte! und nen hack kann man heute toll nachweisen, und billig wird das nicht!
Die reden doch meistens nur doofes Zeugs. Wenn jemand sagt er hackt den Server etc. wenige habe wirklich Ahnung von 🙂
Und Du hast recht anhand der geloggten ips kann man dich auch wegen diesem beitrag ran kriegen *g* sofern was bööööses drinstehen würde. nunja so ist das im www halt.
Vor 8 Jahren wo ich mit anfing war das irgendwie noch alles anders und LANGSAM sag ich euch 😁
Zitat:
Original geschrieben von rokei
Vor 8 Jahren wo ich mit anfing war das irgendwie noch alles anders und LANGSAM sag ich euch 😁
also ich fing mit nem 14,4k modem an 😉 der war noch hightech und jeder hat mich drum beneidet 😉 heute schmunzeln die leute über die zeit *gg*
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
also ich fing mit nem 14,4k modem an 😉 der war noch hightech und jeder hat mich drum beneidet 😉 heute schmunzeln die leute über die zeit *gg*
😁
Ich auch .. ein tolles Trust Modem
Der Umstieg damals zu ISDN war ja wie von 316er auf M3 Wechseln 😁
Heute kommt mir ISDN langsam vor 🙂