OT: Kiddis die immer Schnee von den Auddos kratzen!

Opel Astra F

Tach Leudde,

kam heute Mittag zu meiner Astrid und sah schon, das von überall der Schnee runtergekratzt war... Das nervt mich total, Kiddis oder auch "Erwachsene" kratzen da mit ihren Griffeln über mein Auto bzw alle die in der Straße stehen um mit dem Schnee darauf Schneebälle etc zu basteln, bzw machen mit Handschuhen im schlimmsten Fall noch Kratzer rein.. Kollege von mir hatte heute n dicken fetten Kratzer in der Haube.. Man sah genau, das da irgendwelche Kiddis den Schnee runtergeschoben haben... An den dicken Handschuhen sind ja immer so Metallklipse um die aneinander zu machen, wahrscheinlich ist es damit passiert... Muss das sein? Ist euch das auch mal aufgefallen bze habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwie finde ich das nicht witztig weil kostet ruck zuck mal n haufen Geld, wie bei meinem Kollegen zb jetzt, und der Winter hat grad erst angefangen..

39 Antworten

Hi,

Wenn mein kurzer dabei gewesen wäre, hätten wir Spaß gehabt …

1. Vorsätzliche Körperverletzung
2. Entstandener Schaden = Krankheit = 2 Wochen Krankheit meines Kindes
3. 2 Wochen Betreuung meines Kindes

Den evtl. Schaden an Deinem Auto regelt meine Haftpflicht …
Auf Dich kommen dann gut 2500€ Schmerzensgeld/Entschädigung + Prozesskosten zu …
Falls Arztkosten zu berechnen sind, dann natürlich auch diese …

Mit freundlichen Grüßen

AchimK.

Hat irgendwer von euch schonmal Supernanny gesehen?

Ich seh es mir relativ oft an...ich sag nur Lukas, der sogar seinen Vater brutal schlägt, der Bub ist wohlgemerkt erst 7 oder 8! Wenn ich der Vater von so nem Rotzlöffel wär...ne ich darf gar ned drüber nachdenken sonst rast ich noch aus.

Die meisten Kinder von heute haben doch nen totalen Hirnschaden, keiner kann mehr Deutsch sondern nur noch "krasses Ghetto Language" und dann wird "deine Mudder gef**** oder du wirst "gekillt" Bei manchen Leuten bringts einfach nix mehr ausser mal ne Tracht Prügel, so lieb Kinder auch sein können aber manche meinen echt sie könnten sich alles erlauben.

Und das mit dem Schnee und so...wenn ich das seh gibts ordentlich Ärger. Ich sehs nicht ein das ich für mein Auto hart schufte und da die massige Kohle reinsteck und irgendein Kind mutwillig mein Auto kaputt macht? Hallo?? Das ist SACHBESCHÄDIGUNG!! Und wenn ihr meint Kinder wissen das nicht, ich glaub die wissen ganz genau was sie da machen, nur keiner sagt was weil sich keiner traut den "ach so braven und kleinen" Kindern irgendwas anzutun...

Just my 2 cents

MfG
Marcel

PS: Hab mir das mal durchgelesen, klingt ja so als wär ich voll der Amokläufer, das bin ich natürlich ned, hab noch nie ner Fliege was zu Leide getan aber naja, schreien kann ich gut ^^

@AÖ-Ravenation
also nicht die kinder haben einen hirnschaden sondern die eltern die keine zeit für ihre erzihung haben weil sie supernanny gucken.
und auserdem ist jeder hobel ein toter gegenstand und jeder zeit zu ersetzen, also ergert euch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Hat irgendwer von euch schonmal Supernanny gesehen?

Ich seh es mir relativ oft an...ich sag nur Lukas, der sogar seinen Vater brutal schlägt, der Bub ist wohlgemerkt erst 7 oder 8! Wenn ich der Vater von so nem Rotzlöffel wär...ne ich darf gar ned drüber nachdenken sonst rast ich noch aus.

jaja der liebe lukas 😁

was die eltern da alles falsch gemacht haben. die haben bei dem total versagt. 🙄

aber schaut selbst 😁

http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

http://www.chilloutzone.de/files/05051001.html

na wer von euch war so zu seinen eltern und bekommt jetzt ne rute zu weihnachten. 😁

Ähnliche Themen

Ist ja unglaublich, wie kann man sich sowas gefallen lassen 😰 ???

Man darf Kinder zwar nicht schlagen, aber bei mir wäre der sofort und für den Rest des Tages ohne Kommentar ins Gitterbett gekommen. Iss ja schließlich noch ein Kleinkind 😉

Ehrlich gesagt hätte ich es sogar nachvollziehen können wenn der eine geschmiert bekommen hätte...Ich hätte mich das bei meinen Eltern nie getraut!

Aber mal wieder zurück zu den Schnee-Kiddies, bei uns war am WE endlich mal 2cm Schnee angesagt (und das im hohen Norden *lol*) und schon flogen wieder Schneebälle auf die Autos auf der Hauptstrasse. Nachdem sich mehrere Fahrer erschreckt hatten, einige sind ausgestiegen und haben rumgezetert, hat wohl irgendjemand die Polizei gerufen, welche dann auch gleich beobachten konnte, wie die Kinder wieder Schneebälle werfen.
Die Kinder sind aber nicht einmal vor der Polizei weggelaufen und als die abgerückt war flogen die Schneebälle munter weiter!

Anscheinend hatte die Polizei keinen Bock sich wieder mit den asozialen Eltern auseinander zu setzen, aber was machen die wenn mal einer den Wagen verreißt und noch Personen zu Schaden kommen??? Von den Eltern ist garantiert nix zu holen und die Kinder werden weder von der Polizei noch von ihren Eltern bestraft...Wie soll das nur weitergehen???

Lukas... *ich-geh-kaputt*

ich glaube der würde keinen schnee von autos holen sondern den karren direkt anzünden 🙄 😁

Richtig...das wollt ich damit nur mal zeigen, weil einige von euch kennen SOWAS noch nicht, das ist halt ein Extremfall und sicher (gott sei Dank) noch nicht die Regel.

Wie gesagt wenn ich der Vater von Lukas wäre, würde er nicht mehr froh werden, aber da ist sowieso Hopfen und Malz verloren, das sind nunmal unsere zukünftigen "Assis" und "Proleten" 🙄

servus,
klar ist es scheise, wenn die kiddies son dreck machen von wegen schnee von den auto schieben.
Aber wie éinige von euch schon richtig erkannt haben ist es oft ncht ihre schuld. Ihre eltern sagen entweder garnichts zu ihnen oder die kinder sind zu klein um zu peilen was die ernährer meinen. Tja sind scheis situationen.
Ich würde so nem kleinem hüpfer aber n keine knallen oder ihn zu den eltern schleppen. Jder von uns hat in seiner kleinkndzeit mal irgend ne scheise angestellt und der reiz daran war eben das, dass die sachen verboten oder nicht gern gesehen ware. Wie wissen auch alle, dass uns es serh unangenehm war wenn wir dann dafür bestraft wurde oder dass unsre eltern es rausbekommen haben.

Aber eins is klar wenn man sowas beobachtet, sollte man ruhig bleiben und anständig mit so nem kiddie reden, nciht so wie das die meisten erwachsenen machen und sofort rumschreihen oder rauf hauen, das is scheise.

Also bei nem böller, schneeball gegenns auto werfen, dann auch noch bei der fahrt, da gehts zu weit, da kann man dann schon mal bissi lauder werden aber nicht austicken.
Die kleinen sollen halt reingeschraubt bekommen dass das´übelst gefährlicvh ist!!!

Gude Nacht an Alle OPEL-Fahrer!!!

Das Problem sind eigentlich die Eltern, die Kindern selbst können eigentlich nix dafür, dass sie so "verzogen" sind.

Kinder sind wie Hunde, wenn man bei der Erziehung schlammt, sind sie nachher schlecht erzogen und verweigern jegliches Gehorsam.

Der Respekt fehlt und geht verloren, zwischen richtig und falsch wird nicht mehr unterschieden, Werte werden nicht vermittelt.

Das Fernsehen und die Medien tragen den Rest dann dazu bei und verziehen die Kinder noch zusätzlich (MTV Genaration).

Die früheren Generationen waren nicht so, klar gab's einige schwarze Schafe und man hat als Kind ein paar Dummheiten gemacht, aber nicht wie vermehrt heutzutage festzustellen.

Die Kinder von einigen Nachbarn spielen bei uns auch Fussball, Baseball und Tennis neben MEINEM Auto, und nur neben dem.

Sobald ich ankomme, und mein Auto vor meiner Tür parke, dauert es keine 2 Min. und die Kinder kommen raus, bzw. verlagern ihre Spiewiese in Richtung meines Autos, obwohl ein moderner, riesiger Spielplatz, keine 400m entfernt ist.

Warum? Weil die Eltern ihnen gesagt haben, dass sie bei meinem Auto spielen sollen, das habe ich selbst mehrmals mitbekommen.

Stellt man die Eltern zur Rede, heisst es, dass Fussbälle keine Kratzer oder Dellen verursachen, und wenn, dass dann man ja dazu eine Versicherung hätte die einem das ersetzen könnte.

Es seien schliesslich ja nur Kinder.

Daraufhin habe ich ihnen dann gesagt, wenn Fussbälle und Co. angeblich keinen Schaden anrichten, könnte ich ja auch ein paar von ihren Mercedes und Co. als Zielscheibe bzw. Tor benutzen, um mit einigen Kumpels Fussball zu spielen.

Daraufhin hiess es, es sei schliesslich ein teurer Mercedes und das wäre was vollkommen anders.
Das könne man nicht machen und vergleichen.

Hier sieht man die die Verantwortungslosigkeit der Eltern, Kinder auf der Strasse und direkt hinter einer Kurve spielen zu lassen.

Dann heisst es, hier sei Zone 30 (was nicht stimmt), und dass sowieso nur die Jugendlichen so rennen würden.

Allerdings wer hier rennt sind ganz andere, nämliche Familienväter und Mütter die morgens nicht zu spät zur Arbeit kommen möchten mit ihren teuren Autos.

Schnee von den Autos kratzen machen sie auch; was mich aber viel mehr stört, sind Schneeballschlachten, bzw. im Sommer Kinder die mit Steinen werfen.
Schlimmer ist das ganze noch, wenn man gerade fährt.
Da mache ich die Kinder auch erstmal zur Sau und versuche sie dann mal, wenn es die Eltern es schon nicht tun, verbal zu belehren und anschliessend die Eltern aufzutreiben und die zur Rede zu stellen.

Da heisst es dann manchmal, dass in sie keine Kinder hätten, bzw. ihr Kind das nicht gewesen sei.

Was mich auch aufregt, sind Kinder, die sich im Sommer einen Spass draus machen, sich zwischen Autos zu verstecken, und vorbeifahrende Autos mit Wasserpistolen zu bespritzen.

Es ist es ärgerlich wenn das Fenster gerade offen ist, bzw. wenn das Auto frisch gewaschen und poliert ist, bzw. in den Wasserpistolen manchmal nicht nur Wasser sondern u.a. Cola, Saft und ähnliches drin ist...

Wagenwäsche kostet schliesslcih auch Geld.

Das krasseste, was ich bis jetzt erlebt habe, waren ELTERN, die Böller direkt neben meinem Auto gezündet und losgelassen haben; zu ihrem Leidwesen, habe ich das aber gesehen (sie dachten es wäre keiner zu Hause), bin raus, hatte gerade einen Radschlüssel in der Hand und hätte mein Vater mich nicht zurückgehalten, wäre es anders ausgegangen... tolles Beispiel für ihre Kinder.

Jedenfalls seitdem würdigen sich mich keines Blickes mehr und gehen sehr schnell rein wenn die sie mich sehen. 😉

Wenn Erwachsene es nicht im Guten verstehen, dann geht's halt nicht anders.

Wer nicht hören will muss fühlen.

Mit manchen Leuten kann man eben nicht vernunftig reden, und es gibt nur eine Sprache die sie verstehen. 🙂

So, habe jetzt genug Dampf abgelassen. *lol*

Gehe jetzt direkt raus ein paar Kiddies verhauen. LOL

Nochmal ne kurze Geschichte zu den Böllern:

Letztes Silvester wurden bei uns viele Sachen mutwillig zerstört (Böller in die Mühlenradnarbe, welches in mehrere Teile Gesprengt wurde; Auspuffrohre; Gullys, wobei das ja noch lustig ist; ohne Ende Briefkästen; Hausbeleuchtungen .....)

Was meinem Vater allerdings passiert ist war auch heftig, als er morgens seinen Wagen sah bekam er fast ne heulende Kriese. Jemand hatte in den frühen Morgenstunden einen Kanonenschlag mit Klebeband an die Beifahrertür geklebt und natürlich auch angezündet.
Resultat: Der ganze Lack verschmort, teilweise abgelöst und ne schöne Delle. Zudem ist die untere Scheibendichtung angeschmort.

Sowas ist absolut kein dummer Jungenstreich mehr sondern mutwillige Zerstörung!!! Dieses Jahr habe ich ne Überwachungskamera mit Nachtsicht und Übertragung auf meine Festplatte gekauft und wenn ich durch den Bewegungsmelder geweckt werde kann ich gleich sehen, was draussen passiert...

Dass ich keine Rücksicht mehr nehmen werde und nicht auf die Polizei warte kann glaub ich jeder nachvollziehen.

Deine Antwort