OT: iPhone 3G
Hi Volvo- und MacFreunde,
hier hat nicht jmd. connections zu Timo Beil(T-Mobile 😁 ), so dass er meine iPhone bestellung beschleunigen kann?
Gibts hier leidensgenossen, die ebenfalls auf ihr iPhone warten???
Ich warte auf iPhone weiß 16GB...
Grüße,
Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Gruß
Mirco, mag das iPhone 3G, findet nur, dass die Kamera auch gut 5 MP haben könnte, dann wärs perfekt.
Wofür braucht ein Handy eigentlich ÜBERHAUPT eine Kamera? Diese nutzlosen, verwaschenen Bildchen, erzeugt von einer zoom-losen Plastik-Linse, die nach rund 3 Monaten normalen Gebrauchs eh so verkratzt ist, dass man die Bildchen gar nicht mehr ansehen mag...... Es gab mal einen Hersteller, der hatte wenigstens ein kleines Schieberchen über die Linse installiert. Aber so, wie z.b. an meinem Handy ist die Linse ähhh Kamera völlig unbrauchbar. Nutzloser, marketinggebriebener Schrott. IMHO!
105 Antworten
Danke für die Antworten. Scheint definitv wie bestätigt am HUB zu liegen. Dummerweise hab ich den NUR für solche Fälle gekauft, um nicht dauernd hinter den Tisch krabbeln zu müssen 🙄
Naja, dann nehm ich halt von nun an gleich den Staubwedel mit und mach sauber 😁
Huch MT wird immer kleiner 🙄
Frage: Hat jemand das App "Handshake" installiert? Damit kann man Kontakte wie auch Bilder versenden.. Liege ich richtig, dass das versenden aber nur via Email geht? SMS wäre mir um einiges lieber..
Gruss Kusi, der englischen Sprache nicht ganz so mächtig
Apropos Apps für das Spielzeug: Was passiert, wenn ich mir heute ein App für den Touch kaufe, kann ich die dann auch auf mein hoffentlich bald kommendes belgisches iPhone draufsetzen? Oder muß ich die ein zweites Mal kaufen?
@Tobi: Wenn du mit dem selben iTunes-Account auf beiden Geräten arbeitest funktioniert das ohne Probleme - so verfahre ich auch bei meinem und OHLs iPhone. 😉
@Kusi: Handshake schaue ich mir mal an.
Edit: Nur per E-Mail. Und das Sendekonto muss man noch separat anlegen. Hab ich sofort wieder gelöscht, die Bewertungen sind auch recht negativ.
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
@Tobi: Wenn du mit dem selben iTunes-Account auf beiden Geräten arbeitest funktioniert das ohne Probleme
Muß ich dann vom Gerät aus downloaden oder aus iTunes? Ist es wurscht, wenn ich unterschiedliche Rechner zum Synchen nutze?
iPhone OS 3.0 ist ja schon n paar Tage draussen. Nun gibt es von Navigon AG die erste vollfunktionierende Navisoft fürs iPhone!
http://itunes.apple.com/.../viewSoftware?id=320279293&%3Bmt=8
Wie man liest sind nur gute Kommentare drunter.
Gruss kusi, wird sich das vermutlich antun
Habt Ihr das eigentlich auch: Meins meint regelmäßig, daß es beim telefonieren den Ohrlautsprecher auf stumm hat, weil's meint, sein Kopfhörer sei noch drin???
Cut'n'Paste ist ganz cool. Ansonsten hab' ich auf dem Touch keinen verwertbaren neuen Nutzen festgestellt ;-) Hängt davon ab, was Du mit dem Ding machst.
Du kannst übrigens, wenn Du mehrere Touchs hast, die alle von einem Rechner / iTunes Account upgraden - für einmal Preis. Habe ich gehört.
Wobei 7,99 - da kenne ich viele, die das für schlechte Games ausgeben.
TobiV70 - hauptsächlich mit Gratis-Spielen ("Bring Klaus nach Haus" - based on a real live experience 😁 )
Hauptsächlich Musik hören, selten mal surfen und manchmal ein paar kostenlose Games aus dem AppStore zocken.
Denke, es lohnt sich kaum.
Gruß
Mirco, wird sich trotz der Funktion keinen zweiten touch anschaffen.. 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Habt Ihr das eigentlich auch: Meins meint regelmäßig, daß es beim telefonieren den Ohrlautsprecher auf stumm hat, weil's meint, sein Kopfhörer sei noch drin???
Könnte das nicht sein, dass dein Ohr diese Funktion aufruft, wenn du es an selbiges hälst?
Nöööö. Mein Ohr ist artig. Schaltet den Lautsprecher nicht stumm. Also ich mein den, an den ich mein Ohr halte, nicht den Lautsprecher zum Mithören. Das Ding verhält sich so, als wäre der Kopfhörer drin. Wenn ich dann an der Lautstärketaste drücke, zeigt er auch an "Kopfhörer" und halt den Lautstärkepegel.
Hi,
mein Kollege neben mir hat sich die Navigon-Software bereits geholt und ist begeistert, sein Sohn ebenfalls - sie haben es sogar 2x gekauft, da sie verschiedene iTunes-Accounts haben. 😉
Ich selbst hab ja ein RTI und warte deshalb mal ab um mit TomTom zu vergleichen.
Außerdem kommt in den nächsten Tagen mein 3Gs... 😁😁😁
@Kusi: Normalerweise blendet sich das Display aus, wenn man es ans Ohr hält. Dafür gibt es neben dem Ohrlautsprecher einen Helligkeitssensor.
Schönen Gruß
Jürgen
der ungewöhnliche Nebeneffekte zum Update hatte... 😰
Zitat:
Original geschrieben von gseum
...der ungewöhnliche Nebeneffekte zum Update hatte... 😰
Scheinbar zu fest ans Ohr gedrückt ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (überlegt sich, ob das die Erklärung ist, warum einige Menschen über Kopfschmerzen beim Telefonieren klagen ;-)