ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: iPhone 3G

OT: iPhone 3G

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 9:23

Hi Volvo- und MacFreunde,

hier hat nicht jmd. connections zu Timo Beil(T-Mobile :D ), so dass er meine iPhone bestellung beschleunigen kann?

Gibts hier leidensgenossen, die ebenfalls auf ihr iPhone warten???

Ich warte auf iPhone weiß 16GB...

Grüße,

Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

 

Gruß

Mirco, mag das iPhone 3G, findet nur, dass die Kamera auch gut 5 MP haben könnte, dann wärs perfekt.

Wofür braucht ein Handy eigentlich ÜBERHAUPT eine Kamera? Diese nutzlosen, verwaschenen Bildchen, erzeugt von einer zoom-losen Plastik-Linse, die nach rund 3 Monaten normalen Gebrauchs eh so verkratzt ist, dass man die Bildchen gar nicht mehr ansehen mag...... Es gab mal einen Hersteller, der hatte wenigstens ein kleines Schieberchen über die Linse installiert. Aber so, wie z.b. an meinem Handy ist die Linse ähhh Kamera völlig unbrauchbar. Nutzloser, marketinggebriebener Schrott. IMHO!

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Zu dem Saftladen?

 

Nein!! :D :D

Wie lange musst du denn warten?

Gruß

Mirco

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 11:16

Wartezeit: unbekannt :(

Ich werde ggf. Ende der Woche stornieren, wenn die mir dann nichts sagen können...

Oh, unbekannt ist wirklich etwas lang. ;)

Ist es mit der 8GB Variante eventuell kürzer?

Gruß

Mirco, mag das iPhone 3G, findet nur, dass die Kamera auch gut 5 MP haben könnte, dann wärs perfekt.

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 12:08

ich will unbedingt 16GB... angesichts dessen, dass da mal ein TomTom oder Derivat drauf laufen soll... das belegt locker 1GB

Plus Dokumente

Plus Musik

Plus Videos.

Da sind 8GB nix.... eindeutig zu wenig...

Eine cam mit 5MP ist im Handy IMHO schwachsinn.. die Objektive taugen eh nix. Mehr als ne HiHi-Click-Knipse wird aus einem Handy nie werden. Ob ich schlechte bilde mit 2 oder 5 MP mache ist da dann echt wurscht... Ich brauche keine Kamera im Handy.

am 29. Juli 2008 um 13:13

Gibt welweit kaum mehr iPhone 3Gs, müssen erst neu produziert werden. Apple hat sich total verschätzt. Kann anscheinend noch einen Monat oder so dauern bis wieder genug da sind. Ausserdem ist in Asien gerade Sommerloch und die Fabriken laufen langsamer.

Hi,

ich HAB bereits das 3G - ich war einer der ersten 1000 Besteller. ;)

Ich würde dir raten NICHT zu stornieren... dann bekommst du relativ ewig keins. Zudem gibts bei T-Mobile als kleine Entschädigung eine Silikonschutzhülle. Ich würde mal bei der Hotline nachfragen, warum du ggf. keine Postkarte mit dem Gutscheincode als auch Wartender erhalten hast.

Es gibt Gerüchte über eine Lieferung von Apple an T-Mobile für nächste Woche. Ob da aber wirklich was raus wird?

Übrigens: T-Mobile kann gar nix dazu. Apple liefert einfach nicht... Ruf einfach mal die Hotline an. Bei unseren vier 3Gs (sind aber auch alle unter den ersten 1000 Bestellungen gewesen) waren sie immer sehr kooperativ, obwohl ich dort ein wenig getrickst habe (als Privater bestellt und dann einfach auf Geschäftskunde geändert). :D

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 13:38

Bist du zufrieden?

am 29. Juli 2008 um 17:18

Na aber hallo! Sehr guter Thread :D

Dann muss ich nicht n Appleforum suchen :p :D :D

Frage: Wie befestigt Ihr das iPhone im Elch? (..und schon wieder OnT :D ) Gibt es da schlaue Halterungen? Die Grundkonsole kann ich ja vom P990i gebrauchen, müsste halt die spezifische iPhone Halterung haben.. Wo und wie? Gibts auch eine Möglichkeit das iPhone mittels Frequenzweiche auf das Radio meiner Mistkrücke (DC Vito) zu übertragen, so als MP3 Player?

Gruss Kusi, ab 5.August "beapfelt" :D

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Frage: Wie befestigt Ihr das iPhone im Elch? (..und schon wieder OnT :D ) Gibt es da schlaue Halterungen? Die Grundkonsole kann ich ja vom P990i gebrauchen, müsste halt die spezifische iPhone Halterung haben.. Wo und wie? Gibts auch eine Möglichkeit das iPhone mittels Frequenzweiche auf das Radio meiner Mistkrücke (DC Vito) zu übertragen, so als MP3 Player?

http://vccs.volvocars.se/.../VCC-342689.htm

 

 

ciao, Maik

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Na aber hallo! Sehr guter Thread :D

Dann muss ich nicht n Appleforum suchen :p :D :D ...

So kultig unsere Volvos sind und wir uns von ihnen angezogen fühlen, so zieht auch der kultige Jobs die Aufmerksamkeit der Elchtreiber an. Danke Kusi, gut bemerkt - dies ist in der Tat kein Apple Forum ;-) Ich sympathisiere sehr mit Steves Produkten - aber sie passen einfach (noch?) nicht in mein, unser Portfolio. Aber sie passen zum Volvo, weshalb ich gerne mal verfolge, wie die 3G Nutzer den Apple Sproß mit ihrem Elch assimilieren ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und mit seinem HTC unter Windows Mobile z.Z. voll zufrieden, GPS mit TT ist ja auch dabei ;-)

am 29. Juli 2008 um 20:10

@V50neu2: Danke trotzdem, aber a. hab ich ein V70II und der ist nicht annähernd aufgelistet und b. muss ich das Handy anders als ein iPod sehen und c. gibt es im DC keinen USB Anschluss, daher die Frequenzweiche ;)

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

@V50neu2: Danke trotzdem, aber a. hab ich ein V70II und der ist nicht annähernd aufgelistet und b. muss ich das Handy anders als ein iPod sehen und c. gibt es im DC keinen USB Anschluss, daher die Frequenzweiche ;)

a.) Sorry, wusste ich nicht - beim V70III ist der Adapter identisch mit dem des V50 ab MY08

b.) ein als MP3-Player genutztes iPhone als muss man nicht unbedingt sehen. :eek:

d.) im XC60 sieht die Welt schon wieder anders aus... ;)

 

 

ciao, Maik

... naja Kusi - bzgl. der Anschlußmöglichkeiten musst du hier mal die IMIV- und iPod-Threads für den V70 durchstöbern.

Da es nur aktive Halter mit Ladungskabel - aber nie mit integriertem Audiosignal - gibt, habe ich mir einfach mit Doppelklebeband das iPhone-3G-Dock auf die Mittelkonsole geklebt und daran a) ein Kfz-Ladekabel und b) ein Aux-In-Kabel angeschlossen. ;)

Bei Brodit gibt es ebenfalls Halter - wie gesagt, alle nicht aktiv - d.h. du musst zusätzlich immer 2 Kabel dranstecken.

Das Dock an einen Brodit-ProClip oder ähnliche Konsolen anzubringen war mir zuviel Bastelei, da beim iPhone-Dock die Anschlüsse hinten sind und das Ding eine große Tiefe hat. Hier müsste man schön mit irgendwelchen Winkeln arbeiten, damit das ansehnlich bleibt.

Zum Vito: Da wirst du dich in MB-Foren tummeln müssen. ;) Aber ich vermute mal, dass der ein konventionelles Antennenkabel hat und du daher eventuell mit eine, FM-Transmitter arbeiten kannst, der zwischen Antennenkabel und Radio kabelmäßig integriert werden kann.

Alternative ist sowas: Bluetouch.

Schönen Gruß

Jürgen

am 30. Juli 2008 um 16:14

Geh ich falsch in der Annahme, dass das iPhone die selben Anschlüsse hat wie der iPod?

http://store.apple.com/.../A?...

Das wäre eigentlich das, was ich wollte, zumindest für die Mistkrücke ;) :D Danke für den Link, Jürgen

 

 

@Maik: Hauptsächlich Geschäftstelefon.. Zusätzlich, da ja möglich, möchte ich das iPhone gleich noch als MP3 Player nutzen. Daher muss ich das Display zwecks Telefonaten sehen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen