OT: iPhone 3G
Hi Volvo- und MacFreunde,
hier hat nicht jmd. connections zu Timo Beil(T-Mobile 😁 ), so dass er meine iPhone bestellung beschleunigen kann?
Gibts hier leidensgenossen, die ebenfalls auf ihr iPhone warten???
Ich warte auf iPhone weiß 16GB...
Grüße,
Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Gruß
Mirco, mag das iPhone 3G, findet nur, dass die Kamera auch gut 5 MP haben könnte, dann wärs perfekt.
Wofür braucht ein Handy eigentlich ÜBERHAUPT eine Kamera? Diese nutzlosen, verwaschenen Bildchen, erzeugt von einer zoom-losen Plastik-Linse, die nach rund 3 Monaten normalen Gebrauchs eh so verkratzt ist, dass man die Bildchen gar nicht mehr ansehen mag...... Es gab mal einen Hersteller, der hatte wenigstens ein kleines Schieberchen über die Linse installiert. Aber so, wie z.b. an meinem Handy ist die Linse ähhh Kamera völlig unbrauchbar. Nutzloser, marketinggebriebener Schrott. IMHO!
105 Antworten
Haben denn jetzt alle ihr iPhone?
Z.Zt. scheint es keine Probleme bei der Auslieferung zu geben. Ein Mitarbeiter hat sich eben eins bestellt und soll es spätestens übermorgen haben. Mit dem XXL-Tarif spart er (ich) voraussichtlich 50 bis 60 Euros im Monat!
Gruß
Martin
Telekom-Fan 😉
Zumindest bei Swisscom kann das iPhone gleich mitgenommen werden, wie ein Bekannter am Samstag erleben durfte.
Mein Cheffe hat das Ding nun endlich auch, aber nur mit Verspätung, weil der Lehrling 21/2 Wochen vergessen hat anzurufen, dass er es doch abholen solle 😁
Gruss Kusi, kauft Handys noch im Laden und bestellt es nicht per Handy 😛
Sucht mal die App "Fring". Ist seit 1.10 ladbar und zwar Kostenlos. Skype telephonieren und Chatten übers iPhone, wenn dieses in Wlan Reichtweite ist. ICQ, Yahoo! MSN usw usw geht auch.
Ähnliche Themen
... hatte ich erwähnt, dass T-Mobile nun auch ein Prepaid hat? 😉
Und der Netlock ist auch gegen Gebühr rausnehmbar wenn ich das richtig gelesen hab.
Schönen Gruß
Jürgen
Na, wenn ich mir anschaue, wie die ehemalige Post mit vertraulichen Daten umgeht... 2006 wurden welche "verloren", 2008 erfahren auch die Kunden aus der Presse davon, dann kann ich nur sagen: Nein, halte ich nicht für übertrieben...
Der Bundesdatenschutzbeauftragte (oder war es sogar der Verbraucherschutz?) hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keinen Anlass gäbe zu glauben bei irgendeinem anderen Anbieter würde besser mit den persönlichen Daten umgegangen...
Ich finds nicht gut, aber ich mach mir deswegen auch keinen großen Kopf.
Schönen Gruß
Jürgen
die Vorzüge des iPhones (=OnT) auf seiner China-Reise voll nutzend.
Weil's gar so schön und nett geschrieben ist und sich mit meinen Erfahrungen mit diesem Daten-Leck-Laden deckt: Nein, ich werde da nie wieder Kunde. Nicht freiwillig.
Kann es sein, dass bei einem Update der Firmware das iPhone nicht gefunden wird (nach dem neustart), wenn es an einem USB-Verteiler und nicht DIREKT am PC hängt? Hatte gestern so meine Probleme, bis ich es direkt am PC angestöpselt hatte.. Kann das jemand erklären oder bestätigen?
... weder erklären, noch bestätigen. Ich nutze das iPhone zum einen am Mac, zum anderen direkt am einzigen USB-Slot des MacBook Air. 😉
ABER: Mit der neuen Firmware läuft endlich auch das unsauber programmierte MT ordentlich. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Kann es sein, dass bei einem Update der Firmware das iPhone nicht gefunden wird (nach dem neustart), wenn es an einem USB-Verteiler und nicht DIREKT am PC hängt? Hatte gestern so meine Probleme, bis ich es direkt am PC angestöpselt hatte.. Kann das jemand erklären oder bestätigen?
Ja, erklären und bestätigen.
Wenn Du ein USB-Gerät an einem USB-Hub betreibst, kann es auch passieren, dass ein Gerät neu erkannt werden muss, wenn Du die Buchse wechselst (also USB1 statt USB2).
Wenn ich meinen Communicator update muss ich ihn sogar an der Nokia PC-Suite neu anmelden 😰
Gruß
Martin
... ausserdem: USB2.o heißt NICHT, dass die Geräte auch USB2.o Speed&Kompatibilität "sprechen". Manch toller USB2.0 Stick ist nur ein etwas besserer USB1.1 Stick! Lediglich dass sie mit USB2.0 klarkommen, bedeutet die Spezifikation :-(
Ausserdem: Kabellänge beachten, AWG Größe des Kabels und Abschirmung im Kopf haben, und mal auf das Kabel selber achten - mir sind hier schon Kabel untergekommen, die hatten einen Repeater im Stecker integriert!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (könnte ein Lied über die PC Kompatibilität singen - wenn es nicht schon andere getan hätten ;-)
Edith: noch cooler ;-)