OT: iPhone 3G

Volvo

Hi Volvo- und MacFreunde,

hier hat nicht jmd. connections zu Timo Beil(T-Mobile 😁 ), so dass er meine iPhone bestellung beschleunigen kann?

Gibts hier leidensgenossen, die ebenfalls auf ihr iPhone warten???

Ich warte auf iPhone weiß 16GB...

Grüße,
Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Gruß
Mirco, mag das iPhone 3G, findet nur, dass die Kamera auch gut 5 MP haben könnte, dann wärs perfekt.

Wofür braucht ein Handy eigentlich ÜBERHAUPT eine Kamera? Diese nutzlosen, verwaschenen Bildchen, erzeugt von einer zoom-losen Plastik-Linse, die nach rund 3 Monaten normalen Gebrauchs eh so verkratzt ist, dass man die Bildchen gar nicht mehr ansehen mag...... Es gab mal einen Hersteller, der hatte wenigstens ein kleines Schieberchen über die Linse installiert. Aber so, wie z.b. an meinem Handy ist die Linse ähhh Kamera völlig unbrauchbar. Nutzloser, marketinggebriebener Schrott. IMHO!

105 weitere Antworten
105 Antworten

Gseum, was hast Du mit Deinem Phone gemacht?

iPhone 3GS - gibt's das schon ohne Vertrag? 😉

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Gseum, was hast Du mit Deinem Phone gemacht?

iPhone 3GS - gibt's das schon ohne Vertrag? 😉

... Ich hab den an meine OHL abgeschobenen Vertrag vom 2G verlängert. Das war schon innerhalb der letzten 6 Monate, daher ging das ganz normal straffrei.

Die T-Mobile Prepaid Angebote solles auch für das 3Gs geben. Simlock rausnehmen kostet dann ganz offiziell 50 Euro.

Schönen Gruß
Jürgen
der dann das 3G durchreicht an die OHL und dann ein 2G vakant hat.

Und nun zur zweiten Antwortmöglichkeit: Auf den Boden fallen lassen (aus dem Radfahrtrikot gefallen).
1x Scheibe mit Digitizer: 40 Euro
1x Klebestreifen: 3,90 Euro
1x etwas handwerkliches Geschick: unbezahlbar!

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

mein Kollege neben mir hat sich die Navigon-Software bereits geholt und ist begeistert, sein Sohn ebenfalls - sie haben es sogar 2x gekauft, da sie verschiedene iTunes-Accounts haben. 😉

Laut

heise

hat das aber kein TMC, würde mich schon stören.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

80 EUR - finde ich sportlich. Für 20 mehr gibt's ein komplettes Gerät beim großen Online-Versandhaus. Da ist dann wenigstens nicht der Handy-Akku leer...

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Laut heise hat das aber kein TMC, würde mich schon stören.

... mich auch. Ich hab gelesen, dass Navigon NOCH kein TMC hat. Soll evtl. bei einem Update nachkommen.

Muss man mal noch verfolgen.

80 Euro für Europa und "Marke" find ich OK. Mir geht es auch nicht um den Preis, sondern um alles in einem Gerät.

Schönen Gruß
Jürgen
hat ja noch RTI zusätzlich. 😉

1.65GB 😰
Gute Routenführung, schnell, aber etwas leise. Irgendwas stimmt aber nicht; Ich lies mich zur Probe heute morgen zur Arbeit führen (20min.) Danach Homebutton.. Das war um 07.00 Uhr. Gegen Mittag war der Akku aber gleich 0!! 😰 Nur zur klarstellung: Der Akku war voll! Stellt die App nicht ab?

Gruss Kusi, beobachtet das mal weiter

Im App Store steht nun auch HansHans zum download für das iPhone bereit. Hier die Meldung von Golem

Von TMC hab ich auf die Schnelle nichts gelesen, geht wohl ab 69,99 € los .

Gruß
Hagelschaden

Thema TMC: mittlerweile halte ich weniges für so überflüssig wie TMC.... "Damals" im RTI hatte ich schon leichte Zweifel, aberTMC+ im Falk ist der allerletzte M*Ü*L*L......

Ich habe ein paar routenberechnungen mit dem Navigon im Auto gemacht (bei einer Präsentation). Ist schon klasse....

Akkuleistung: im Falk hält das Gerät nicht mal 2 Stunden ohne Stromzugang...... Von daher ist das iphone noch richtig gut.

TMC kommt doch über das Radiosignal, nicht? Kann also ohne Inet Verbindung im iPhone gar nicht funzen?

Neues zur Akkuleistung: Wenn man eine Routenführung nicht abbricht, sondern einfach mit dem Homebutton rausgeht, bleibt das Navicon im HG aktiv! Daher der enorme Akku verbrauch. Wenn ich aber lese das Jürgen grad geschrieben hat, ist das iPhone ja direkt ne Akku-Wucht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Thema TMC: mittlerweile halte ich weniges für so überflüssig wie TMC.... "Damals" im RTI hatte ich schon leichte Zweifel, aberTMC+ im Falk ist der allerletzte M*Ü*L*L......

Ich mache momentan gute Erfahrungen mit TMC, auf der Strecke auf der ich fahre ein wirklich sinnvolles Extra, auf das ich bei der Navigation nicht mehr verzichten möchte. Ich habe zu meinem Zielpunkt zwei wirklich gleichwertige und gleichschnelle Routen, dank TMC sehe ich (sofern schon gemeldet) alle Staus und kann mich dann für die jeweils schnellere Route entscheiden. Wenn dann unterwegs was passiert ist halt Pech, aber selbst dann muss ich dank TMC nicht erst auf der Karte nachsehen wo die Ausfahrt kommt hinter der der Stau ist sondern kann auf Knopfdruck eine neue Route berechnen lassen.

Gruß, Olli

Ich hänge die Meldung mal hier an, vielleicht ist es ja von Interesse.

Zitat:

Kostenlose iPhone-Navigation für T-Mobile-Kunden

Mit der Navigon select Telekom Edition bietet T-Mobile seinen Kunden jetzt die Anfang März angekündigte abgespeckte Version des rund 60 Euro teuren Navigon MobileNavigator an, die das Kartenmaterial auf dem Gerät speichert und damit für Streckenberechnungen keine Internetverbindung erfordert.

Meldung komplett:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kostenlose-iPhone-Navigation-fuer-T-Mobile-Kunden-

Kostenlos stimmt wohl nur bedingt, aber immerhin.

Gruß
Hagelschaden....der damit das RTI um Unfallschwerpunkte ergänzt

Hi,

seit heute ist Opera fürs iPhone verfügbar. Sehr schnell, aber noch einige Unschönheiten.

Störend für MT: nur stufenweise Skalierung.

Bedenklich: Der Webverkehr wird über Operaserver geleitet zur Optimierung. Opera is watching you. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Verkleinert Bilder und so Zeug. Das spart Bandbreite im UMTS-Teil. Und spart so Geld. Machen die ehrenwerten Herrschaften von E-Plus angeblich standardmäßig für ihre Surf-Sticks.

TobiV70 - tethert eifrig und ohne T-Mobile-Abzock-Aufpreis, auch ohne Einschränkungen bzgl. Instant Messaging und VoIP. Sind die eigentlich bescheuert bei den beiden großen Anbietern? Aus Angst um SMS-Abzocke blockieren die das halbe Internet? Hoffentlich hört dieser Abzockwahn bald auf...

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Opera is watching you. 😰

Mag sein, aber ist doch um einiges schneller im Seitenaufbau als Safari! Zudem schaut google ja auch schon überall zu, so what?

Deine Antwort