ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?

OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?

Volvo
Themenstarteram 8. Januar 2007 um 19:33

Moin,

mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.

Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.

Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:

Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2007 um 19:33

Moin,

mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.

Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.

Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:

Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.

Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.

609 weitere Antworten
Ähnliche Themen
609 Antworten

Hi,

du bist aber neigiersch...

Nokia 6230 mit THB Freisprecheinrichtung und orginaler Handyhalterung.

Grüße miketdi

Hello,

Privat: Nokia N80 - weil ich schon immer Nokia mochte

Dienstlich: XDA Mini S für E-mails usw

Gruesse

Dirk

und falls Steve Jobs morgen das iPhone vorstellen sollte, wird umgestellt auf Apple

am 8. Januar 2007 um 19:52

Moin,

Samsung e900 und für base mein altes Siemens s65

mfg Alex

Wieso OT? Da das Einbautelefon wie bekannt nicht so toll ist suchen wir doch hier ein "Ersatzteil" ;)

Habe mir vor 2 Jahren ein Samsung SGH-A800 gekauft - weil ich nicht ein noch kleineres gefunden habe. Ich brauch ein Telefon wirklich nur zum telefonieren, ich will keine Fotos machen, keine Datenbank betreiben, brauche kein Bluetooth weil ich am Ohr telefoniere :eek: ,brauche keinen Speicher für Musik etc. Ich will nur telefonieren :)

Wenn wer ein noch kleineres kennt bitte melden! :)

anbei als Größenvergleich eine Kreditkarte

Ciao,

Eric

P800, dann P900 und S700 und jetzt P990i. Alle sammt von Sony Ericcson mit dazugehörender original Halterung fürs Auto. Ich mag keine Quetschhalterungen. Als Headset wird das HBH-GV435 benutzt.

Wieso so'n riesen Teil? Das wichtigste daran ist der Touchscreen! Kurz was Skizieren oder ne Notiz machen, das ganze Terminprogramm PLUS eine gute Telefonfunktion, was so manch ein Qtek nicht kann..

Gruss Kusi, mit freundlichem Gruss an den User Sony Ericsson :D

noch ein Nachtrag: das miserabelste Telefon was ich je gesehen habe war das SDA der Telekom. Ich hab da mal 3 Stück für die Firma gekauft, da hab ich mir keine Freunde gamacht. Bedienung super kompliziert und es ist Windows drauf :eek:

Leider gibt es so wenig Handys ohne Kameras. Früher hatten wir in der Firma die Nokias 6310 bzw. 6310i, jetzt die Nokia 6021. Aber so ein super Telefon wie das 6310i wirds wohl nimmer geben. :(

Ciao,

Eric

Ich ein RAZR V3.

Ich will ebenfalls nur telephonieren und mein Handy soll auch mal ohne Schaden runterfallen können und klein und handlich sein.

Dies ist es (Fall schon probeirt...). Ein Fan von Klapphandys bin ich eh, ich hatte schon welche, da waren diese Typen noch verpönt...

Hi,

bisher lange Zeit Siemens, aber im Spätsommer letzten Jahres die Entscheidung zu einem Nokia N70, bei dem aber das SimAccessProfile nicht ordentlich mit der Parrot FSE zusammenarbeitet. Daher dann das neuer Nokia N73 mit dem ich sehr zufrieden bin. :)

Siemens - besser dann Benq-Siemens hatte nix passendes im Angebot zu der Zeit - ein Glück! Macht man sich ja heute Feinde mit... :(

Gruß

Jürgen

@ERIC: 100% ACK

derzeit nokia 6610

Für jemanden wie mich der ein Handy nur hat, weil er es dienstlich muss, sind Handys, mit denen man mehr kann, als telefonieren, ein Greuel.

Daneben habe ich ein pda, ein mda c, benutzt als Navigationsgerät. Ende 2005/Anfang 2006 unterlag ich dem Wahn, EIN Gerät für alles wär die superoptimal-lösung. Bereits 3 Tage nach Kauf war ich von dem Gedanken mehr als nur geheilt. Ein Gerät was vieles kann, kann vieles nicht richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Leider gibt es so wenig Handys ohne Kameras. Früher hatten wir in der Firma die Nokias 6310 bzw. 6310i, jetzt die Nokia 6021. Aber so ein super Telefon wie das 6310i wirds wohl nimmer geben. :(

Genau!

Darum: Nokia 6310i und sonst nix. (bei ebay immer noch rund 150,00!)

Ähm... Was ist ein Handy? ;)

fG

Daniel - für Notfälle mit einer Prepaid SIM-Karte im Original Volvotelefon

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

noch ein Nachtrag: das miserabelste Telefon was ich je gesehen habe war das SDA der Telekom. Ich hab da mal 3 Stück für die Firma gekauft, da hab ich mir keine Freunde gamacht. Bedienung super kompliziert und es ist Windows drauf :eek:

Hab's mir extra gekauft, weil Windows drauf ist... :D

(Und weil es eines der letzten brauchbaren Geräte ohne Kamera war...). Läuft jetzt seit zwei Jahren absolut problem- und absturzfrei, und ist damit bisher das beste Handy was mir untergekommen ist (nach Sony-Ericsson, Sony und Samsung).

Hups, OT - fahre ja gar keinen Volvo... ;)

Gruß

Derk

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

P800, dann P900 und S700 und jetzt P990i. Alle sammt von Sony Ericcson

Gruss Kusi, mit freundlichem Gruss an den User Sony Ericsson :D

Es gibt Leute mit Geschmack und Leute mit viel Geschmack :D :D :D

Der Nic sagt es schon...

Bleibt die Frage,welches Telefon original im Elch verbaut ist.Vielleicht ein Ericsson ?Wer weiß das genau?

Also,eins im Elch,das WalkmannHandy W700i - für die langen ausfahrten mit dem Alber...

Ab 04 das W 850i...

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...

-sonyericsson-

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Bleibt die Frage,welches Telefon original im Elch verbaut ist.Vielleicht ein Ericsson ?Wer weiß das genau?

Meines Wissens verbaut Volvo (zuminds im V 70) da etwas angestaubte Motorola-Technik.

Apropos Motorola: Ist auch mein Handy: RAZR V3x oder i oder sowas. Kommuniziert übrigens prima mit der Bluetooth-Anlage im Lexus GS 430.

Gruß, Hagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?