OT: halbes Auto durch Vandalismus zerkratzt!
Hi,
heut morgen will ich in mein Auto steigen, da fällt mir doch fast das Gesicht ein. ganze Heckklappe zerkratzt und die komplette Beifahrerseite! Und als Zusatz haben mir die Penner 2 Hakenkreuze auf das Auto geritzt!!!
Ich hab lange drüber nachgedacht, wie man mutwillig so einen Schaden anrichten kann. Es sind übrigens noch 8 weitere Fahrzeuge betroffen laut Polizei.
Solche Leute müssen doch nicht ein einziges Gramm Gehirnmasse besitzen. Und das Dumme ist ja das da eine Teilkasko nicht greift! Bei der Konzentration an geistlichem Unvermögen denk ich mir mal das die auch keine Arbeit haben und somit auch kein Geld.
Ich denk mal das ich also auf den Kosten (ich schätz mal so 4000 - 5000 Euro) sitzen bleiben werde. Da muss ich ein ganzes Jahr sparen, wenn ich meine Wohnung und das nötige zum Leben noch bezahlen will. Ein Jahr arbeiten für Leute die nix besseres zu tun haben als fremdes Eigentum zu zerstören!!! Die Typen wurden zwar gefasst, aber man kann nun mal nem nackten Mann nicht in die Taschen greifen! LEIDER!
Das musste ich jetzt mal los werden. Danke
33 Antworten
Und, was soll der Spass kosten ??
Hab nämlich auch kratzer im lack die ich weg machen lassen möchte ...
Oh man solchen ........... sollte man den A..... aufreißen!!
Von meinem Bruder wurde auch Wagen zerkratzt(CLK Cabrio)
Naja die MAE felgen waren heile!Stellte sich raus es war der schöne alte Nazi Opa Nachbar!Alles ist mit einer Anzeige wegen Schwerer Körperverletzung geendet!!Der Opa hats nicht anders verdient!!
.....
Zitat:
Original geschrieben von David.C
Oh man solchen ........... sollte man den A..... aufreißen!!
Von meinem Bruder wurde auch Wagen zerkratzt(CLK Cabrio)
Naja die MAE felgen waren heile!Stellte sich raus es war der schöne alte Nazi Opa Nachbar!Alles ist mit einer Anzeige wegen Schwerer Körperverletzung geendet!!Der Opa hats nicht anders verdient!!
#######################################
bei sowas würde ich sogar meinen Bruder verprügeln 😠 !