OT: Getränke
Leute Leute, 40 Crad ° ist ja nicht merh schön, daher die Frage. Womit erfrischen sich e36 Faher?
Ruhig auch die Alk-Getränke, solange da anch nicht mehr Gefahren wird! 🙂
Ganz oben kommt bei mir Wasser, Cola bei 3° 😉 und wenn es mal was Alkiges sein muss nen schöner cooler Smirnoff ice....und nen Red Bull...
*wielzuwheiß*
34 Antworten
Ne Coca Cola LIGHT LEMON ist suuuuuper geil, tja und alk mmh eigentlich alles, hauptsache wirkt! *Smile*
Also tut mir Leid, aber wer diese Cola-Light-Plörre (egal ob mit oder ohne Lemon) trinkt, der leidet unter Geschmacksverirrung...
Nichts für ungut, aber iss doch so...
Ähnliche Themen
Also ich trinke am meisten eigentlich wasser. Und wenn ich mal was mit geschmack brauche dann Cola Light Lemon bzw Cola Light wenn Lemon nich da ist.
Alk trinke ich selten bis gar nich. Wozu auch bin Crazy genug ich brauch keinen alk =). Abgesehn davon wohnen meine Kumpels alle so 25km von mir weg und da muss ich halt noch autofahren.
Aber ich fahre lieber 3 runden durch die stadt als auch nur an einem Bier zu riechen =).
mfg Björn
Cola Light und Geschmack??? Das passt ja wohl gar nicht zusammen...Zitat:
Original geschrieben von XeN
Und wenn ich mal was mit geschmack brauche dann Cola Light Lemon bzw Cola Light wenn Lemon nich da ist.
]
Deswegen hab ich auch Cola Light LEMON geschrieben ;-). Und da ich schon was länger am Weight Watchen bin, und ichs nich einsehe für eine 0,3 cola 1,5 punkte abzurechnen Trink ich lieber Cola Light Lemon.
Okay die ist auch nicht so der Bringer aber besser als normales H2O ist es auf jeden fall =).
mfg Björn
@ Xen
Na gut, wenn du am abnehmen bist... Aber da würd doch eher das Wasser vorziehen. Bin auch gerade am abnehmen, habe aber dafür das Fitnessstudio gewählt. Lieber ein bisschen schwitzen und dann essen und trinken was ich will 😉
Hab ich auch versucht. Aber war nicht von langer dauer. Hab schon 7 kg runter tada =). Und noch ca 10 müßen wech.
mfg Björn
Will Ingesamt 11 Kg abnehmen, 3,5 kg hab ich jetzt. Da mir das unerwarteter Weise auch noch Spaß macht im Fitnesscenter, werd ich auch dabei bleiben. Nur bei dem Wetter z.Z. fällt es doch schon ziemlich schwer sich dazu aufzuraffen (*schwitz)...
*Leichenrauskram*
Weils ja ungefähr die gleiche Zeit war, allerdings würde ich jetzt "heißer Glühwein" oder dergleichen posten.
Das Wetter ist echt zum k*****
MfG Y