OT: Getränke

BMW 3er E36

Leute Leute, 40 Crad ° ist ja nicht merh schön, daher die Frage. Womit erfrischen sich e36 Faher?
Ruhig auch die Alk-Getränke, solange da anch nicht mehr Gefahren wird! 🙂

Ganz oben kommt bei mir Wasser, Cola bei 3° 😉 und wenn es mal was Alkiges sein muss nen schöner cooler Smirnoff ice....und nen Red Bull...

*wielzuwheiß*

34 Antworten

So langsam glaube ich auch, du arbeitest für ein Marktforschungsinstitut...

wasser ohne kohlensäure und nicht kalt.

am weekend: pilsbier, pilsbier, pilsbier- aaaaaber kalt !!!

mineralwasser, fanta, cola aber kaaalt.

und ein Caipirinha is auch sehr erfrischend. aber nachher is halt nix mehr mit autofahren.

Geheimtip: Erdinger Alkoholfrei! Bei dem Wetter unschlagbar und zudem deutlich kalorienärmer als alkoholisches Bier (und leckerer als alkoholfreies Pils).

Ähnliche Themen

@ Alf320i: schön wärs😉 zur zeit sitze ich zuhause rum, und dnek mir solche sachen aus...*fg* irgendwie muss ich ja meine Zeit zum Bund rumkriegen (Tja wenn die Verwaltung bei den Bullen nen Fehler macht, und man erst ein Jahr später versetrt wird ... -> Bund *argh)

Ganz klar: APFELSCHORLE schön kalt. Das erfrischt!!!

Wenn man danach nicht mehr fahren muss und einem die Sonne nicht gerade direkt auf den Kopf scheint, dann darfs auch mal ein schönes Weizenbier sein.

Volvic-Eistee, direkt aus dem Kühlschrank *zisch*

Im Moment alles was flüssig ist, und davon mindestens 6 Liter pro Tag. Natürlich ohne Alkohol

sprite cola und punica......aber icecold....und wenns alkoholisch sein soll dann salitos

Wasser, Apfelschorle, Cola-light, und alles schön kalt und mindestens 4 Liter. Am WE Smirnoff Ice direkt aus der Gefriertruhe 🙂

Hi,

Radler und Apfelschorle.

Mfg Kick

PS: ein paar Themen sind das manchmal,ne ne ne.

Hab trotzdem mein Senf dazu gegeben.

kaltes wasser ohne kohlensäure direkt ausm kühlschrank oder im auto auch vom beifahrersitz wo es während der fahrt von der klimaanlage gekühlt wird. 😁
sonst kaltes desperados und smirnoff 🙂

Re: OT: Getränke

Zitat:

Ganz oben kommt bei mir Wasser, Cola bei 3° 😉 und wenn es mal was Alkiges sein muss nen schöner cooler Smirnoff ice....und nen Red Bull...

*wielzuwheiß*

Red Bull ist nich alkoholisch 🙂

...aber es verleiht flüüüüüüüüüüüüüügeeeeeeeeeeeeeel 😁