OT: Gehörsturz nach Discobesuch

BMW 3er E36

so...
Samstag abend war ich in ner discothek bei uns, beim hineingehn fiel mir schon die ewig laute musik auf.. naja dachte mir nix dabei die ersten jacky-cola runtergeschüttet naja, aufeinmal taten mir die ohren weh und ich bekamm kopfschmerzen, ging dann nach oben wos ein wenig ruhiger war, da fiel mir auf das meine ohren furchtbar pfeiften, naja weiter getrunken etc.., am nächsten tag hat ich immernoch dieses brutale pfeifen auf beiden seiten.. heute nach der arbeit gleich zum HNO gefahren.. seine feststellung: Tinitus, sprich gehörsturz.. hab jetzt zwar 2 wochen zwangsfrei aber muss jeden tag ne stunde lang anner infusion hängen sonst bleibt das pfeifen für immer...
find ich toll sowas, ich könnt den mistpisser dj erwürgen, wieso muss der vollidiot auch so ewig weit aufdrehen, ich könnt kotzen
so dass musst ich mal loswerden

60 Antworten

@Beethoven

- hält der so gut im Ohr wie die handelsüblichen Ohrstöpsel?

er hält sogar doppelt so gut! weil er extra passend auf dein ohr gefertigt wird! es wird ein abdruck deines gehörgangs genommen und davon wird dann der Ohrstöpsel gefertigt!

- Inwiefern ist sowas besser als Ohrstöpsel?

er dämpft besser als die normalen ist angenehmer zu tragen ( man merkt ihn kaum! ) und man hört sogar noch sehr gut die stimmen! nur das laute wird herausgefiltert.

- Wie oft/gut kann man das reinigen?

Die Ohrstöpsel bestehen aus einer Silikon artigen Substanz, man brauch die Stöpsel nur kurz nach dem Tragen unter warm wasser abspülen... das wars! ist nur dafür das der dreck an den teilen nicht wieder in dein ohr gelangt..

Ich bin sehr Positiv überrascht von den dingern, und ich muss sagen hätte ich die dinger vorher schon gehabt wär mir einiges erspart geblieben! Ich selber habe 60 Euro bezahlt und habe sogar noch ne schmucke Dose dazu bekommen 😉

Deine Antwort