OT: Gehörsturz nach Discobesuch
so...
Samstag abend war ich in ner discothek bei uns, beim hineingehn fiel mir schon die ewig laute musik auf.. naja dachte mir nix dabei die ersten jacky-cola runtergeschüttet naja, aufeinmal taten mir die ohren weh und ich bekamm kopfschmerzen, ging dann nach oben wos ein wenig ruhiger war, da fiel mir auf das meine ohren furchtbar pfeiften, naja weiter getrunken etc.., am nächsten tag hat ich immernoch dieses brutale pfeifen auf beiden seiten.. heute nach der arbeit gleich zum HNO gefahren.. seine feststellung: Tinitus, sprich gehörsturz.. hab jetzt zwar 2 wochen zwangsfrei aber muss jeden tag ne stunde lang anner infusion hängen sonst bleibt das pfeifen für immer...
find ich toll sowas, ich könnt den mistpisser dj erwürgen, wieso muss der vollidiot auch so ewig weit aufdrehen, ich könnt kotzen
so dass musst ich mal loswerden
60 Antworten
So ist das mit den djs immer lauter und lauter bis man sein eigenes wort nicht mehr versteht.
Hatte nach langen discoabenden aber auch schon richtige kopfschmerzen+pfeifen in den ohren (nicht vom Alk)
Ich weiß nicht kann man solche leute verklagen oder besser gesagt den betreiber der disco??
Ich hoffe das wird wieder.
Hmmm...kann es sein, dass Du die letzten Wochen oder Monate starken psychischen Stress hast oder hattest?
Ärger im Job, mit der Familie oder Freundin...oder etwas anderes was Dich nervt?
Hatte selbst mal einen Hörsturz...Hauptursache hierfür ist meist Stress....laute Musik fördert den Ausbruch...aber wenn´s die Hauptursache war....dann wären nach dem WE alle HNO-Ärzte eurer Gegend durch die Diskobesucher im Dauerstress 😉
Gruß
Da setz' ich mich doch lieber in 'ne gemütliche Jazz-Kneipe...
Ähnliche Themen
Du müßtest beweisen,das er lauter wie 110 oder 120 Dezibel war um ihn zu verklagen und das wäre bestimmt noch auf wackligen Beinen!!!
MFG
sei froh, wenns weggeht. ich liege abends im bett und höre ein nettes kleines pfeifen 😉 und das wohl mein leben lang 🙁
und ich bin auch erst 22.
Naja...und in die Disco schleppen und euch da anketten tut ja auch keiner...ihr macht das freiwillig und zahlt dafür...😁
Wie geht denn sowas?
hmmm zu laut?
naja mich stört die lautstärke ned
und glaub nicht das du dj´s verklagen kannst!
weil laut ist ansichtssache
und der würd dann sicher sagen
wenns dir zu laut ist geh weg
mfg
mhm das geilste ist ja das.. ich zittier mal den hno:
"So... hab noch ne schlechtere Nachricht für dich... disco ist abgehakt für dich.. (er hat ziemlich viele untersuchungen gemacht) du hast zwar ein sehr sehr gutes ohr aber dafür ist es auch genauso empfindlich, also disco kannst vergessen"
find ich total klasse *grr*
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
mhm das geilste ist ja das.. ich zittier mal den hno:
"So... hab noch ne schlechtere Nachricht für dich... disco ist abgehakt für dich.. (er hat ziemlich viele untersuchungen gemacht) du hast zwar ein sehr sehr gutes ohr aber dafür ist es auch genauso empfindlich, also disco kannst vergessen"
find ich total klasse *grr*
Wieso...wenn ich auf ein Konzert geh...hab ich auch immer Gehörschutz drin...ich bin doch nicht blöd 😉 😁
naja sag ich ma gute besserung...
also ich war noch nie so der disco begeisterte bin paar ma hin und hab das interesse verloren...bin grad ma 18... ab und an hab ich ma den dj gespielt bei paar privat partys hier und dort.. da hab ich auch immer drauf geachtet das das net zu laut wurde und kacke klang...
ich find das aber unterm strich einfach nur kacke was sich die leute da erlauben und mit der gesundheit von den leuten spielen...
Ne Disco hat aber ne Beschränkung der Db Zahl und die darf sie nicht überschreiten!!!Ich höre ständig um de 140Db und hab noch keine Probs!!! 😁
MFG