OT? Eure Kofferräume

BMW 3er E36

Hy Ihr!

Ist das jetzt n OT oder nicht? Habe doch keine Erfahrung damit...;-)

Na, wer hat denn mal lust, ein paar Bilder von seinem HiFi Kram den er im Kofferraum hat zu posten??

Gruss
Chris

33 Antworten

@ Galaxis

Genau so was schwebt mir auch vor. Irgendetwas dezentes, wo man nicht sofort alles sieht. War das schwer zu bauen?

Hallo, an alle die Seitenverkleidungen und Bodenplatten brauchen. Kann welche besorgen, meine kommen nächste woche

Hi

Darf ich auch??

Ok hier:

Gruß Murat

P.S. ist noch nicht ganz fertig aber so in etwa siehts aus

also mein ausbau kommt noch zur zeit ist alles irgendwie "reingeschmissen". wenn ich mal wieder lust hab und es keine minusgrade hat werde ich wieder geil ausbauen...

hier die komponenten

Ähnliche Themen

mein alter ausbau mit schlechten komponenten die leider noch dazu durchgeschossen sind....

Und hier ist meiner! 5 Kanal + 12" Sub im Bandpass + 6x9 Infinity Reference!!! Net besonders viel,im gegensatz zu meinem voriegen Mazda 323 GT aber trotzdem noch viel Druck ;-)) In Planung sind im Sommer noch ein paar Doorbaord´s ( vielleicht von Jenert ) mal schaun.

@Galaxis3

wie hast du den Woofer befestigt?
hast du den auf ne Holzplatte geschraubt?

Ciao
Selcuk

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

@Galaxis3

wie hast du den Woofer befestigt?
hast du den auf ne Holzplatte geschraubt?

Ciao
Selcuk

Hallo,

Zum Glück habe ich ja ein skisacköffnung
und da hinter habe ich einfach ein 16mm dickes MDF Platte
verschraubt..
Es ist ein Freeair Subwoofer von Kicker..

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Chris_DUS

@ Galaxis

Genau so was schwebt mir auch vor. Irgendetwas dezentes, wo man nicht sofort alles sieht. War das schwer zu bauen?

Hallo,

Ich muß sagen das es mich schon ein paar wochenenden gekostet hat..

Es muß alles passent gemacht werden da die Reserverad mulde alles andere als rund ist...

Habe nach dem ich mit der ersten Etage fertig war eine Zweite etage aus Plexiglas draufgelegt und auf diese dann die Große Endstufe...Damit man auch nach unten durch gucken kann...

Ich mußte es so machen weil ich bedigt durch die Familie
den Kofferraum noch fast voll erhalten mußte..

Wenn es aber bei dir nicht so drauf ankommt
würde ich den Reserverad drin lassen...
und alles endweder an den Seiten verbauen oder auf dem Boden eine Wanne mit einem Deckel drauf..

Muß aber alles abnehmbar sein, wenn du mal an deinem
Reseverad dran willst..

Ciao

Meiner einer....

http://www.gfk-freak.de/.../01.jpg?...

Zitat:

Original geschrieben von M3-HEIZER

Meiner einer....

http://www.gfk-freak.de/.../01.jpg?...

HAMMER!!! 😰

Bist echt ein GFK-Freak 😁

Sind ja feine sachen dabei! Jetzt hab ich ein paar fragen:

@ Limo: Hast du das Seitenteil selber gemacht? Wenn ja, kannst du mir eine kurze Anleitung geben?

@ M3 heizer: Warst du nicht in Köln auf dem Treffen? Meine da hab ich den Ausbau gesehen?!

Gruss Chris

PS: Wollte nicht MuratKreuzberg am Samstag posten...:-)

Wo sind denn die ganzen anderen?
Möchte doch gerne noch n paar Beispiele um zu gucken wo man überall die Amps hinmachen kann.....

@ Joe: Was soll der Spass den kosten?

Gruss
Chris

Schaut mal hier. Den Wagen hab ich zwar nicht mehr, die Anlage ist aber noch zu haben 🙂

HiFi Ausbau

Fragen bzgl. irgendwelcher Bierkästen im Kofferraum werde nicht beantwortet *G*

@ Chris_DUS !!!

Jup,hab ich selber gebaut! Ist aber ganz simpel.Hab mir ne 16mm Tischlerplatte besorgt (Höhe + Länge ) vom Kofferraum, hab dann einfach oben & unten ein 19mm MDF Kantholz verschgraubt wo die Tischlerplatte grade anliegt! Dann die Ausschnitte für die Endstufe & Wechsler reingeschnitten und angepasst ( damit sie auch bündig mit der Vorderkante sind ),dann noch ein bissel Spachtel druff und schleifen! Und zum Schluß mit AkustikStoff bezogen und mit 2 Spax verschraubt,Fertig!!! ;-)) Hoffe, konnt Dir weiter helfen. mfg

Deine Antwort