OT? Eure Kofferräume

BMW 3er E36

Hy Ihr!

Ist das jetzt n OT oder nicht? Habe doch keine Erfahrung damit...;-)

Na, wer hat denn mal lust, ein paar Bilder von seinem HiFi Kram den er im Kofferraum hat zu posten??

Gruss
Chris

33 Antworten

da brauch ich garnicht anfangen...

ich hab nur nen 6fach-Wechsler unterhalb rangeschraubt. Daneben ist der Kartenleser vom Autotelefon. Sonst nix.

Kofferraum

Hi,

meinen kennst du ja schon,
aber vielleicht interessiert es ja jemand anderen.
Ach so, ganz wichtig auf Bild 1, der Regenschirm ;-)

Gruß
Marc

Kofferraum die Zweite

und hier das zweite Bild

Tschöööö
Marc

Re: Kofferraum die Zweite

Zitat:

Original geschrieben von Marc_F

und hier das zweite Bild

Tschöööö
Marc

cool du hast nen skisack 😁

aber deine rückleuchten sollten nicht in meine nähe kommen *gg*

würdest bei mir nen mängelbericht bekommen 😉

mache morgen mal nen bild von meinem kofferraum.

gruss murat

Ähnliche Themen

@marcf wieso hast du einen Woofer in den Skisacke und den anderen in der Kofferraum gebaut, wo soll der bitte seine "Töne" in der Innenraum bringen wenn der Skisack zu ist, effektiv bearbeitet dich doch da nur ein woofer!?

Aber die Optik ist ok!

jier mal paar bilder von meinen!

http://bmw-club-mittelsachsen.de/.../P7210014.html

http://bmw-club-mittelsachsen.de/.../P7210019.html

http://bmw-club-mittelsachsen.de/.../P7210016.html

so sah der koferraum dieses Jahr aus, übern Winter wird der aber nochmal bearbeitet, 2 Amps mehr( müssen die 3 * 16 in den Türen Versorgen und nen 2. Woofer)

bye bye

1 Endstufe im Kofferraum - ansonsten auf der Rückbank einen Subwoofer als Mittelarmlehne 😉 da ich sonst keinen Bass vorne hinkrieg. Habe keinen Skisack und kann nichts umklappen

Hmm,

sagt mal, wie transportiert Ihr alle eigendlich 1 Bier und 2 Wasser Kisten? Vielleicht noch n Kasten Cola dazu?

Ich hab so schon keinen Platz im Kofferraum - aber bei Euch?

fragt sich,
FallenSilence

Moin Moin,

Hab 1x Alpine MRV501 Endstufe mit 4x100W Sinus+1x200W für Kasten drin, der Kasten ist von Panasonic, hat nur ne Schwingspule und zwei Bassreflex-tröten, des woars...
AXO, der Rest von meinem Helix-Systems is nochnett angeschloßen, kommt noch über winter...

Greetz Akira

ich bekomme min. 3 kästen hinten rein

Kofferraum

Hi,

@94DSL
nee, das ist nur 1 Subwoofer. Das zweite Foto wurde nur viel später aufgenommen. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich den Subwoofer umgedreht. Aber wenn die Mittelarmlehne zu ist,
kommt vorne wirklich nicht viel an.

Gruß
Marc

Für was bier trinken!? und Cola ist auch nicht Gesund*fg*

nein , Spaß beiseite, also wenn ich was transportiere dann kommt halt alles auf die Rückbank!Anders geht halt nicht! irgendwas ist ja immer!

gut dann hab ich das mit den Bildern falsch verstanden, dachte es sind 2 woofer in entgegengesetzte richtungen!ist ja aber nicht so.dann ists ja gut!
*will auch nen Skisack haben*

hat jemand noch ne Rückbank mit Skisack für die Limo???

Also,

bis jetzt haben wir 2 Kofferräume und einen bekommen wir morgen.

Wo sind denn die ganzen anderen???

Gruss
Chris

Hi,

Meine Anlage ist eigentlich versteckt eingebaut..

Ich habe den Reserverad rausgeschmissen..

Habe 2 Etagen gebaut wo oben die ESX Endstufe grademal platz hat..

In die Untere Etage habe ich platz für 2* Protovision, Sony Soundprozessor , 2 Fahrad Brax Kondensator und die Ganzen
Verbindungsblöcke platz gefunden...

Den Wechsler und Subwoofer sieht man ja auf dem Bild...

Ich habe jemandem Vorgemacht das ich ich die Ganzen Lautsprecher ,Die Kickbässe und den Sub.direkt an dem
Radio angeschlossen habe weil doch im kofferraum nichts zu sehen gab..Dann mal aufgedreht..

Der junge kam nicht aus dem Staunen bis ich dann den Teppich hochgehoben habe...

War schon lustig...

Sind ja schon nicht schlecht eure Kofferräume... 😉

Ein Foto von meinem post ich nicht sonst lachen mich noch alle aus. 😉 Liegt bloß mein CD-Wechsler, hinten drin. 🙁

Gruß

Deine Antwort