OT: Ebay LOL!

BMW 3er E46

guckt euch das mal an!

wer fehler findet kann sie behalten *g*

EBAY

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Es gibt übrigens keine "Beleidigung einer Gruppe" im deutschen Recht. Wenn ich sage, "Polizisten sind dumm" oder "Schwaben stinken", dann ist das wahrlich wenig freundlich, aber sonst gar nichts.

Das nennt man doch "Beamtenbeleidigung"? 🙂

Nein, die gibt es nicht mehr. Wenn ich EINEN Beamten irgendwas böses nenne, dann ja. Wie bei jedem anderen Menschen auch. Aber nicht als Gruppe.

Gruß, Timo

PS: Das hier und das hier *oahh* braucht auch niemand... 🙂😛😁

Zitat:

Nein, die gibt es nicht mehr. Wenn ich EINEN Beamten irgendwas böses nenne, dann ja. Wie bei jedem anderen Menschen auch. Aber nicht als Gruppe.

Gruß, Timo[/URL]

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es vor ein paar Jahren mal einen Prozess um jemanden, der auf seinem Auto einen Aufkleber "Alle Soldaten sind Mörder" spazieren fuhr.

Ich weiß nicht mehr genau, wie die Anklage lautete, aber es lief auf einen Freispruch hinaus, da es eine allgemeine Aussage, die unter die Meinungsfreiheit fällt, war.
Hätte dort gestanden, "Alle Bundeswehrsoldaten sind Mörder", wäre es zu einer Verurteilung gekommen.

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

das hier *oahh* braucht auch niemand...

*gröhl* 😁 😁

Haben die das Teil "falsch" auf den Sessel gelegt? 😰 😁

Ähnliche Themen

ihr provoziert mich ja regelrecht auf eure ziemlich unüberlegten aussagen irgendetwas zuschreiben.

lieber timo du schreibst:

"Mich kotzt es einfach an, wenn die "Political Correctness" über die Redefreiheit gestellt wird. Das fängt bei Alice Schwarzers Unfug an und geht über Mohrenköpfe und Zigeunerschnitzel bis zu Maßregelungen durch Leute, die die Freiheit in Deutschland (z.B. im Gegensatz zur Türkei) ansonsten sehr schätzen. So viel dazu."

beziehst du dich wirklich auf diese aussagen damit wie:

1. " Sagt doch schon alles "Russian Power"
Naja, bitte mehr solch hochqualifizierte Leute nach Deutschland holen!! Wir sind denen doch haushoch unterlegen!!""

2. "Ich würde es nicht, hat immer den Beigeschmack "gerade geklaut."

habe eigentlich nen sehr intelligenten eindruck von dir, also das kann nicht dein ernst sein! was haben diese rassistischen sprüche mit "redefreiheit über political correctness" zutun?

II lieber thunder du schreibst
"Vorurteile haben immer einen Funken Wahrheit und die bildet man sich im laufe des Lebens aus eigenen Erfahrungen."

lieber thunder sind nicht gerade deutschen die ersten die laut schreien wenn engländer, franzosen und der rest der welt den deutschen gerne mal vorwerfen das sie alle nazis geblieben sind?

denkt mal drüber nach! und ja nennt mich hier den "Diskriminierungsbeauftragten" und rollt mit den augen falls ich nerve, denn das tut ihr auch. das bin ich auch nur wenn man dummes zeug schreibt.

😁 Timo, ich liebe Dich dafür, dass du deine ehrliche Meinung immer vertrittst. Könnten sich einige was von abschneiden. 3 Daumen hoch! Ja richtig, alle drei! 😁

mfg

Markus

Das hat aber dieses Mal lange gedauert, bis MumiMB wieder loslegt...

Nein, Mumi, ich beziehe mich nicht ausdrücklich auf die Zitate 1 und 2. Warum nicht? Weil ich so was einfach mal ignorieren kann, ohne es mit meinem Senf zu würzen.

Jedoch haust du wieder in genau die Kerbe, die ich meine und hasse: RASSISTISCH sind diese Sprüche schon mal nicht. Oder willst du sagen, Russen seien eine andere Rasse als Deutsche oder Franzosen?

Da gehe ich nicht mit. Dann müsste nämlich jeder Österreicher- und Ostfriesenwitz auch rassistisch sein. So ein Quatsch. 🙄

Aber wenn wir schon mal dabei sind, könntest du mir mal kurz den Spruch deines Landmanns übersetzen?

Liebe Grüße, Timo

also lieber timo, wenn einer aus ankara zu einem aus istanbul sagt, "istanbuler stinken" weiß jeder wie das gemeint ist!

wenn derjenige aber einem aus Diyarbakir sowas sagt, dann weißte du genau was passiert, denn die menschen aus diyarbakir sind kurden.

und lieber timo, genau hier liegt der hund begraben und hier hat der frosch die locken, und ich verstehe bei besten willen nicht, warum du das nicht verstehst. mit solchen sprüchen diskredierst du einen ganzen bevölkerungsteil, als banditen, nichtsnutze und betrüger. und komm mir nicht mit, wir sind keine verschiedenen rassen, so genau muss man nicht sein um rassistisch zusein. totale banane die argumentation!

@ ja rieper und auf die kommentare habe ich auch gewartet, schade echt schade, kein eniziger mit vernunft!

Ich will nicht näher darauf eingehen, respektiere aber deine Meinung, die hier eben 180° der meinigen entgegensteht.

Ist nun "Batsin bu dünya" etwas schlimmes, oder warum wird meine Bitte nach Übersetzung so beharrlich ignoriert? Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Danke im Voraus!

Viele Grüße, Timo

Hi,

ich Danke das Thema gehört hier nicht hin. Trefft euch doch einfach und bequatscht das bei einer Tasse Kaffee! 😉

Hier werd ich nun ein Riegel vor schieben.

MfG

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet