OT: Ebay LOL!
55 Antworten
@ Magirus:
Dein Kommentar bringt mir schon wieder die Galle hoch... solche Sprüche meinte ich in nem anderen Fred mit ...unqualifiziert...
🙁
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
solche Sprüche meinte ich in nem anderen Fred mit ...unqualifiziert.
ich gebe dir sicherlich damit recht, dass er unqualifiziert ist...
ABER da steckt ein ganz großer funken wahrheit dahinter!
vielleicht noch nicht so extrem hier bei mt, aber in den einschlägigen foren (die ich u.a. deswegen bewusst nur passiv betrachte) kannste das wunderbar beobachten.....
Das ist schlicht und ergreifend FALSCH!
Es sind immer nur ein paar wenige, die den Ruf einer ganzen Gruppe schädigen.
Auch die E30 und E36 Fahrer sind zu 98% "normale Menschen" wie hier beim E46 auch.
Huiii jetzt geht es ab hier! 😁
Ähnliche Themen
Etwas Abwechslung vielleicht??
ICH poste gleich euch allen was! das wird uns alle beruhigen
dann mach doch wenns soooo beruhigt
klick hier www.umurbey34.tk
Ganz unten TOLLES AUTO, hab ich erst neulich gesehen! und Streitet euch jetzt nicht mehr!!!
Ich habe mich an diesem Thread tatsächlich mit der Absicht beteiligt, ein wenig um Ruhe und Verständnis zu bitten.
Interessant, was daraufhin hier wieder passiert ist.
Die einen werfen mir vor, ich würde eine "Fremdenfeindlichkeitskarte" suchen, wo gar keine ist, die anderen hauen sich die Rübe ein.
Beschränken wir uns doch bitte auf den Zweck dieses Forums:
technische Fragen zu stellen und technische Fragen zu beantworten, um vom vielfältigen Wissen der vielen User profitieren zu können.
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von Umurbey34
Ganz unten TOLLES AUTO,
WOOOOOOO?????
Moooooooooooment...DIR werfe ich garnichts vor,aber es gibt einige Kandidaten die es so machen....Und ein Forum ist dafür da, Meinungen auszutauschen...und das tun wir hier ja auch...und die Rübe schlägt sich auch keiner ein!
Aber richtig, kümmern wir uns wieder um die wichtigen Dinge des Lebens, wie die Frage, was man sich für Schrott an die Karre kleben sollte.
😁 😉
Also Peace an alle.
P.S. das Thema E46 /E36 vergleich bringt mich halt mal fix auf die Palme....
12Zitat:
Original geschrieben von MarcusHinz
WOOOOOOO?????
meins ist auch drauf haha
3so !
Zitat:
1
2 meins ist auch drauf haha
3so !
*sabber*
Ein solcher Touring fährt auch in meiner kleinen Heimatstadt rum.
Ein 335i in Schwarz mit genau diesen 19"-Felgen.
Wobei die auf dem ersten Bild aufgrund der Entfernung irgendwie an diese A8-Felgen erinnern, die jetzt viele Golf als Nachbildung spazieren fahren...
Gruß,
Jan-Hendrik
DER IST DOCH BOMBE!!!!!
die AUsstattung war sowas von SEXY. ich habe das Auto wirklich verdammt lange angeschaut!
Und sorry wegen der Bild Qualität war leider nur von meinem Handy
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Was ne Frage... 🙄
Wenn ich 2 zur Auswahl hätte: Ganz klar, dann ziehe ich den vor der den seriöseren Eindruck macht, und dazu gehört u.a. auch ein flüssiges Deutsch.
Zur Not tut es ja auch Word (oder Open Office) oder eben ein Bekannter! 😉
Geht mir auch so. Ich kaufe bei dem Auktionshaus, wenn ich mal was dort kaufe, nur von Leuten, wo die Schreibweise angemessen und seriös ist. Ganz klar.
Als ich letztens hier in HH rumtelefoniert habe, weil ich was suchte fürs Auto, bin ich auch bei so einem Laden gelandet.
Der Verkäufer hat kein Wort von dem verstanden was ich sagte und er sagte dann nach 5min "Sag mal, kenn isch disch nisch irgendwoher?"
"ÄÄhhhhmmm NÖ?! Ich suche eigentlich nur was für meinen Wagen." Nagut, als ich ihm dann nach weiteren 5Min zu verstehen geben konnte, WAS ich eigentlich wollte und das ich ein KUNDE bin, hatte ich dann auch keine Lust mehr, dort was zu kaufen und hab dankend das Gespräch beendet.
Soviel nur mal zu den meinungsbildenen Erfahrungen.
Zitat:
Würdest Du zu einem Arzt gehen der kaum Deutsch kann!?
Also ich geh immer dahin, wo ich verstehe was der Arzt will.
Denk mal das macht jeder so, egal welche Sprache! 🙂
BTT:
Hehe.....auf Ideen kommen manche Leute.
Son Witz braucht wiklich niemand und die die es brauchen, könnens selber bauen, für 5€ Materialpreis! 😉
Die Zeichnungen sind der Hammer! 🙂
Zitat:
Batsin bu dünya
Was heißt das bitte?
Also ich finde die Idee mit den Kappen ganz nett, freilich viel zu teuer. Ob da jetzt "Russian Power" oder "Batsin bu dünya" oder sonst was drauf steht, das kann ja jeder selbst bestimmen.
Es gibt übrigens keine "Beleidigung einer Gruppe" im deutschen Recht. Wenn ich sage, "Polizisten sind dumm" oder "Schwaben stinken", dann ist das wahrlich wenig freundlich, aber sonst gar nichts.
Mich kotzt es einfach an, wenn die "Political Correctness" über die Redefreiheit gestellt wird. Das fängt bei Alice Schwarzers Unfug an und geht über Mohrenköpfe und Zigeunerschnitzel bis zu Maßregelungen durch Leute, die die Freiheit in Deutschland (z.B. im Gegensatz zur Türkei) ansonsten sehr schätzen. So viel dazu. 🙁
Schönen Abend noch,
Timo