OT: Ebay LOL!
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Umurbey34
Du gehörst in den Zoo man!
Nö, im Prinzip hat er recht!
Vorurteile haben immer einen Funken Wahrheit und die bildet man sich im laufe des Lebens aus eigenen Erfahrungen. Und im Elektronik-Verkehr ist nunmal die Schreibweise die Visittenkarte.
Und wer keine gute Visittenkarte zu bieten hat, knockt sich nunmal selber raus, Naturgesetz! 😁 😉
Zitat:
Woher nimmt ihr euch das Recht alle in einen Topf zu werfen (RUSSIAN POWER) = Geklaute Ware
Sowelche Leute gehören einfach in den Zoo!
Soviel von mir
Das ist schon ein blödes Vorurteil, da gebe ich Dir recht, aber daran kann man so einfach nichts ändern.... Die meiste geklaute Ware geht nunmal gen Osten, kein Wunder also das die wenigen (ehrlichen) Ost-Europäer es hierzulande schwer haben....
mal ne plöde frage
gibt es in russland oder andere staaten kein ebay wo man soetwas verkaufen kann
ich glaube nícht das der deutsche markt sowas braucht
und wenn ich in den zoo muss wie du es gesagt hast würde ich gerne ins affengehäge😁
Zitat:
Entweder redet Ihr über sein Angebot oder haltet einfach mal die .....
Woher nimmt ihr euch das Recht alle in einen Topf zu werfen (RUSSIAN POWER) = Geklaute Ware
Sowelche Leute gehören einfach in den Zoo!
Soviel von mir
Woher nimmst du hier eigentlich das Recht, permanent irgendwelche Forumsmitgleider zu Massregeln, ja sogar zu beleidigen, obwohl du persönlich garnicht angesprochen würdest ?
Bleib mal ein bisschen sachlicher, wir sind hier nicht in der Disco !
Und jeder hier wird schon genügen Lebenserfahrung haben um zu wissen bei was für einem Autohändler er sein Auto kauft (und aus welchen Grund).
Ähnliche Themen
leute hört doch auf damit...das bringt doch nichts...🙂
Zitat:
Original geschrieben von xxIRONMIKExx
Woher nimmst du hier eigentlich das Recht, permanent irgendwelche Forumsmitgleider zu Massregeln, ja sogar zu beleidigen, obwohl du persönlich garnicht angesprochen würdest ?
Bleib mal ein bisschen sachlicher, wir sind hier nicht in der Disco !
Und jeder hier wird schon genügen Lebenserfahrung haben um zu wissen bei was für einem Autohändler er sein Auto kauft (und aus welchen Grund).
Ach ja du findest es richtig das man sich lustig macht?
Ich finde dein Verhalten hier total daneben, es sei denn du bist hier Mod ...
Zitat:
Original geschrieben von xxIRONMIKExx
Ich finde dein Verhalten hier total daneben, es sei denn du bist hier Mod ...
Thunder du sollst nicht in den Zoo!
Tut mir leid 😉
Ihr erfreuet und belustiget mein kleines Herzelein immer wieder aufs neue... 😁 😁
Zitat:
Thunder du sollst nicht in den Zoo!
Tut mir leid 😉
Hatte ich auch nicht anders verstanden.... 😉
sehts doch mal wie normale leute
kaufen würd ichs nicht, egal von welchen verkäufer
aber wäre dies ein teil was ich mir zulegen wollte mit sicherheit nicht von solch einem verkäufer
@Umurbey34
ich bin neutral genausso wie jeder andere hir und ich teile deine meinung nicht und ich suche hir auch keine freunde
die mir recht geben deshalb liebe ich ja das MT forum weil jeder die meinung wieder geben kann die er für das richtige hält
und ich will in den zoo
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
Ihr erfreuet und belustiget mein kleines Herzelein immer wieder aufs neue... 😁 😁
[OT]
In letzter Zeit ist hier in diesem Forum für meinen Geschmack schon zuviel Stimmung.
Es gibt hier einige User, die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte, die sehr gerne die Fremdenfeindlichkeitskarte spielen.
Ich bin der Ansicht, dass dies nicht gerade von hohem Intellekt zeugt und hier fehl am Platze ist.
Jeder Mensch hat Vorurteile. Vorurteile kommen nicht von ungefähr. Sie sind nichts Gutes, aber sie sind auch nicht zu verhindern.
Wir alle sollten versuchen, uns hier nicht von unseren Vorurteilen beeinflussen zu lassen.
Dies ist ein hervorragendes Forum.
Was hier an Wissen und Erfahrungswerten versammelt ist, wird so wohl nirgendwo sonst zu finden sein.
Ich bitte darum, dass wir uns alle darauf besinnen, weshalb wir eigentlich Mitglieder dieses Forums sind.
Ich für meinen Teil bin hier, um zu helfen und selbst Hilfe zu erhalten.
Und nicht, um Pöbeleien anzuzetteln.
[/OT]
Gruß,
Jan-Hendrik
Jan,
Du hast vollkommen Recht. Das geht mir hier auch langsam auf den Sack. Ich halte es auch für provokant, wenn User in Ihrem Avatar irgendwelche lustigen (oder auch nicht, keine Ahnung!) ausländischen Kommentare schreiben, die hier keine Sau versteht...
Viele Grüße
Marcus
randbemerkung
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
[OT]
In letzter Zeit ist hier in diesem Forum für meinen Geschmack schon zuviel Stimmung.[/OT]
und in wenigen monaten (bzw. spätestens 2-3jahren), wenn der e46 auf das finanzielle-niveau der "ey alda, fett krasse 3er bmwä" fraktion gesunken ist, wird das noch mehr.....
wie das ausgeht, sieht man ja zur genüge im e36 und golf3 forum....spätestens dann wirds zeit fürn neues auto 😁
btt: naja...wer sowas braucht...der soll sichs kaufen...allerdings ließe sich das geld auch sicherlich sinvoller investieren......
@ Jan:
da hast du einerseits recht, aber andererseits wird diese " Fremdenfeindlichkeitskarte" auch von manchen User nur zu gerne gesehen, wo keine ist....
Also ICH persönlich bin mit solchen Anschuldigungen was Fremden oder auch Bekannten 😉 Feindlichkeit angeht, immer zuerst mal gaaaaaanz vorsichtig...!
mfg
Markus