OT: Driften für Anfänger

BMW 3er E46

Heute Teil 1,

unkontrolliertes übersteuern:

http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv

158 Antworten

Re: Re: hab da auch noch was schönes 😉

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

*lol*

nichts für schwache Magen 😁

was ist das für ein Wagen??

BMW E30 M3. Von dem Typen habe ich noch etliche Driftvideos auf Platte, der hats echt drauf

Re: Re: Re: hab da auch noch was schönes 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

BMW E30 M3. Von dem Typen habe ich noch etliche Driftvideos auf Platte, der hats echt drauf

komisch das dem so schlecht wird.

Re: Re: Re: Re: hab da auch noch was schönes 😉

Zitat:

komisch das dem so schlecht wird.

Versteh ich nicht!?

Re: Re: Re: Re: Re: hab da auch noch was schönes 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Versteh ich nicht!?

naja so viel Power hat der doch auch nicht. oder lieg ich da falsch??

bei einem 400PS wagen könnte ich das ja verstehen aber bei einem m3 E30 (nichts gegen das Auto find ich echt schön)

Ähnliche Themen

MUHAHA

Noch mehr Videos von rutschenden Amis im Winter

naja, 200PS in der Serienversion bei 1100kg. Und dieser ist garantiert getunt.
Außerdem kommt es auch auf die Kurvengeschwindigkeiten an. Und mit dem richtigen Fahrwerk geht der um die Ecken wie ein Kart, da kommt manch stärkerer Wagen nicht hinterher 😉

Ach ja, irgendwelche Schweden haben den E30 auf 600PS gebracht.

@ 318 ti

du liegts schon falsch. ich bin mal mit meinem dmaligen noch ungetunten 110PS TDI A3 mit einem rennfahrer (inzwischen 2. im Porsche cup) um die nordschleife rumgedingst. und ich hab einen wirklich guten magen (alter segler), aber da wurde es mir auch ziemlich flau! wie es einen da im auto rumschüttelt ist echt nicht von schlechten eltern. dazu hab ich gelernt wie schlecht ich auto fahren kann 😁 .

Re: Re: Re: Re: Re: Re: hab da auch noch was schönes 😉

Zitat:

naja so viel Power hat der doch auch nicht. oder lieg ich da falsch??

bei einem 400PS wagen könnte ich das ja verstehen aber bei einem m3 E30 (nichts gegen das Auto find ich echt schön)

das hat damit nich viel zu tun! es wird einem ja in der regel nicht schlecht, wenn ein auto toll beschleunugen kann, der grund warum ihm schlecht geworden ist, ist wie bmwrider sagte die kurvengeschwindigkeit! auf der nordschleife kommt noch hinzu, dass es nicht schlecht rauf und runter geht, also ne echte achterbahnfahrt! also wer bei einem guten fahrer auf dem ring im auto sitzt und keinen starken magen hat, was sowas angeht, dem wünsche ich viel spass😁

das es nicht auf die beschleunigung ankommt ist klar.

OK wenn jemand es wirklich drauf hat kann ich das doch irgendwie verstehen.

Und dazu ist die Strecke nicht nur hügelig sondern auch an vielen Stellen uneben. Das geht nochmehr auf den Verdauer 😉

driften für profis 😁

oder idioten???

http://www.heavy.com/collegiate/pajamaricers.php

Zitat:

driften für profis 😁

oder idioten???

http://www.heavy.com/collegiate/pajamaricers.php

Genau das hab ich in dem gechlossenen Thread gemeint. Absolut verantwortungslos. Die spinnen die Saudis 😁

Moin,

damit die Videos nicht ganz verloren gehen, wir aber nicht nur OT-Threads produzieren hier einmal der Link zum "Driften für Profis"

Beste Grüße

Diese Mod-Kultur MUSS man einfach immer wieder loben!! 😉 😁

ich finde das eher wie beim Ordnungs-Amt, ... "etwas" übertrieben!

Deine Antwort