OT: Driften für Anfänger

BMW 3er E46

Heute Teil 1,

unkontrolliertes übersteuern:

http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv

158 Antworten

Re: hab da auch noch was schönes 😉

Zitat:

Original geschrieben von miata&e46

http://www.bmw-drivers-data.de/.../brunnchenkots.wmv

*lol*

nichts für schwache Magen 😁

was ist das für ein Wagen??

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

lol jo 😁

je öfter ich es sehe, desto mehr bepiss ich mich 😁😁

aber mit der geschwindigkeitsangabe das glaub ich nicht.

Die ist aber wahr. Ich habe mich bei knapp 200 km/h mit meinen Mopped auch mal fast in die Leitplanke gepflückt - bei fast gerader Strecke.

Ursache war ein Reifen mit "Autobahnplatten" sowie ausgeschlagene Schwingenbuchsen, welche meine Karre aufschaukeln ließen.

Tollerweise hatte ich zu der Zeit gerade eine Kamera auf dem Tank montiert.

Trotz Tempo 200 sieht aber alles viel langsamer und gemächlicher aus. Wer interesse hat, sich das Video reinzuziehen, hier der Link: http://free.pages.at/unicorn/files/sonstige/mopped.wmv

Hatte leider vergessen den Bildstabilisator sowie die Rauschunterdrückung der Kamera anzuschalten, deswegen die leicht schlechte Bild- und Tonqualität. Rucklig ist es, weil ich das Video falsch codiert hatte...

Ansonsten muß ich sagen: Echt genial, die Szene mit dem Auto. :-D

Oh mann, ist dir denn da nichts passiert als du mit 200 nen Abflug gemacht hast?
Hört sich ziemlich übel an, vor allem wg. Motorrad 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Oh mann, ist dir denn da nichts passiert als du mit 200 nen Abflug gemacht hast?

Ähm, schau dir das Video an. Ich mache da keinen Abflug, sondern kriege die sich immer mehr aufschaukelnde Kiste gerade noch abgefangen. ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Er hat ja nur fast den Abflug gemacht!

Ich habe zuerst auch gedacht, der hätte einen Abflug gemacht (und das noch überlebt!!!).

AAAAhso, ich dachte scho 😉

Bin gerade am saugen, hab aber leider auch nur ISDN, deshalb dauert es etwas länger.

Wenn du einen 200km/h Abflug überlebt hättest würd es mich echt seehr wundern

Zitat:

AAAAhso, ich dachte scho 😉

Bin gerade am saugen, hab aber leider auch nur ISDN, deshalb dauert es etwas länger.

Wenn du einen 200km/h Abflug überlebt hättest würd es mich echt seehr wundern

..Hab ich schon erlebt..ein Kumpel von mir auf dem Nürburgring mit seinem Motorrad, bei ca. 230 km/h in der Fuchsröhre mit einem 3er BMW angelegt..abgeflogen...Moped über die Planke er über den Teer geflogen und sowas von Glück gehabt ist dann mit der Schulter an die Leitplanke geschlagen..das einzige was der hatte war ein gebrochenes Schlüsselbein...Hammer...aber der kann echt froh sein das er das überlebt hat.. fährt heute Panda 😁

Cu

Frank

@ Dunkeltier: Ajajajajaj, haste dir bei der Aktion nicht in die Hose gepinkelt? Sieht ja echt nicht gerade glücklich aus, was dir da passiert ist.

Aber gut abgefangen haste deine "Mofa" ja, das muss man dir lassen!

Zitat:

@ Dunkeltier: Ajajajajaj, haste dir bei der Aktion nicht in die Hose gepinkelt? Sieht ja echt nicht gerade glücklich aus, was dir da passiert ist.

Aber gut abgefangen haste deine "Mofa" ja, das muss man dir lassen!

In die Hose gepinkelt? Nö, aber dafür beinahe geschissen. ;-) Mofa ist relativ, zumindest ist es keine 125'er oder ähnliches. Schnellfahren mit der Maschine ist mangels schlechten Fahrwerk auch in ordnungsgemäßen Zustand nicht gerade angenehm, ich bleibe lieber bei 130-160 km/h Reisegeschwindigkeit. Das reicht mir, mehr muß auch eigentlich nicht sein.

Wollte halt nur mal fürs Video die Karre ausfahren.

...und gerade das Ausfahren wie du es nennst wäre dir beinahe zum Verhängnis geworden 🙂

Oh Mann ..... gut abgefangen.War echt nah an der Leitplanke die ganze Sache. Wärst du da gegen so einen feiler gerutscht, wärst du über den Unfall bestimmt geteilter Meinung gewesen 🙂

Naja sehr heftig sah es ja nicht aus, maschiene ist lahm und das video zu langsam abgespielt.

Gibt es die Datei noch irgendwo? Der Link vom Post 1 funktioniert leider wohl nicht mehr! (Datei nicht gefunden)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Naja sehr heftig sah es ja nicht aus, maschiene ist lahm und das video zu langsam abgespielt.

Wenn du bei Tempo 200 voll den Wind ausgesetzt bist (und nicht abgekanzelt im schallgedämmten Auto sitzt) und du mit einen unruhigen Fahrwerk sowie Seitenwind zu kämpfen hast, kommt dir das überhaupt nicht lahm vor.

Und das Video ist nicht zu langsam abgespielt, sonder einfach nur rucklig. Das war ein Fehler beim erstellen. War mein erster Film... Mittlerweile kann ich es besser.

Bin selber Biker, hast schon recht!!, nur in dem Video kommt der gefühlte Speed NULL rüber.

Deine Antwort