ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OT- brauche Hilfe,katze mag mich nicht :(

OT- brauche Hilfe,katze mag mich nicht :(

BMW 3er
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 20:01

Hallo

sorry das ich das hierher schreibe ,aber ich habe ein problem... ich hoffe das dieser thread wenigsten paar stunden lebt

und zwar ,meine freundin hat ne katze... so ne graue namens speedy.. ist weiblich..

wir hatten uns vorher gut verstanden,und sie ist quiekent gekommen und geschmust...

dann kam der tag wo ich sie so doll mochte und sie bisschen heftig gestreichelt habe.. sie hat dann gekackt und ist abgehauen...

jetzt ist es so,wenn ich zu meiner freundin fahre und bei ihr bin,rennt sie ins katzenklo und bleibt die ganze nacht da drin... und brummt auch noch und faucht..

wer hat erfahrung mit katzen? wie kann ich wieder ihr herz gewinnen...

Beste Antwort im Thema

tja.. passiert halt wenn man ne 50cm Katze auf 3meter streichelt :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

du musst ihr ziemlich weh getan haben, jetzt hat sie angst vor dir.

am 17. Februar 2011 um 20:09

Meine Freundin meint:

die Mietze ist evtl eifersüchtig und du solltest, jedes mal wenn du kommst, leckerlies mitbringen und sie damit verwöhnen. Deine Freundin aber sollte ihr vorerst keine Leckeries geben, damit die Mietze DICH mit einem positieven Ereignis verbindet.

wir haben selbst zweit Mietzen (Sheba und Whiskas Kätzchen)

Liebe geht durch den Magen. Kontinuierliche bestechung in form von leckerlies wirkt wunder. Aber nicht bedrängen. Wenn nicht funktioniert, neue freundin suchen :D

Viel erfolg

sei doch froh, dass sie dir nicht weiter auf den kecks geht...

(ich mag keine katzen)....

Hallo Alf:p

Ontopic:

Die Freundin fragen was die Katz mag ;)

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 21:15

danke euch..

ich mag aber die zicke doch sehr... die zickt immer rum.. heute hat sie auch wieder gebrummt und gefacht.. kam mit 13 leckerlies in der hand,und die ist ins klo gerannt... hilfeeeeee

ich mach ihr ja nichts... die fängt gleich an zu kacken..

hab ihr vorhin 12 packungen leckerlies geholt.. werde mein glück mal wieder versuchen

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

Hallo

sorry das ich das hierher schreibe ,aber ich habe ein problem... ich hoffe das dieser thread wenigsten paar stunden lebt

und zwar ,meine freundin hat ne katze... so ne graue namens speedy.. ist weiblich..

wir hatten uns vorher gut verstanden,und sie ist quiekent gekommen und geschmust...

dann kam der tag wo ich sie so doll mochte und sie bisschen heftig gestreichelt habe.. sie hat dann gekackt und ist abgehauen...

jetzt ist es so,wenn ich zu meiner freundin fahre und bei ihr bin,rennt sie ins katzenklo und bleibt die ganze nacht da drin... und brummt auch noch und faucht..

wer hat erfahrung mit katzen? wie kann ich wieder ihr herz gewinnen...

Mann , schmeiß sie einmal aus dem Fenster und du wirst sehen sie ist wieder brav :D

Katzen lassen sich nicht erziehen - ein Gerücht ( haben selbst eine Dame , schon 10 Jahre) :D

Gruß

odi

Homöopathie.

Gibt da so Globolis die man bei Eifersucht geben kann.

Hab den Namen jetzt nicht auf der Pfanne. Muß ich mal meine Frau fragen.

2x täglich 5 Stück in Hals (sollte deine Freundin machen) und abwarten.

Erzwingen kannst bei Katzen nix.

Gruß

mpet

edit: ignacia

Lös den Kummer mit Drogen

Zitat:

danke euch..

ich mag aber die zicke doch sehr... die zickt immer rum.. heute hat sie auch wieder gebrummt und gefacht.. kam mit 13 leckerlies in der hand,und die ist ins klo gerannt... hilfeeeeee

hab ihr vorhin 12 packungen leckerlies geholt.. werde mein glück mal wieder versuchen

Leg ihr die leckerlies einfach hin und geh wieder. Zwingen kannst du sie nicht, ist ne katze :) Und wie rafaelo schon geschrieben hat, sie sollte die positiven sachen mit DIR verbinden. Also ihr auch das futter hinstellen (so das sie es sieht natürlich ;)etc. Kriegt sie trockenfutter und mag nassfutter?

Zitat:

Hallo,

was meinst Du mit heftig gestreichelt? Und wie war das genau, mit dem Kacken?

Was Du tun könntest, ist Speedy ignorieren, bis sie (freiwillig) wieder zu Dir kommt. Möglicherweise ist sie ja auch eifersüchtig, weil sie gemerkt hat, das Du zum Dauerzustand wirst und sie muss sich erst daran gewöhnen, dass sie nicht mehr die alleinige Aufmerksamkeit Deiner Freundin hat.

Das war beim Kater meiner damaligen Freundin und (jetzigen) Frau vor ein paar Jahren auch so, habe ihn einfach ignoriert und so getan, wie wenn ich ihn nicht sehen würde. Und dann, nach ein paar Tagen, ist er auf meinen Schoß gesprungen und hat mich niedergeschmust. Die Idee mit den Leckerlis wäre gut, wenn es ein Hund wäre, aber bei Katzen funktioniert das m.E. nicht wirklich.

Und unsere (schwulen) Kater Emil und Moritz werden von mir auch nicht bedüdelt, gerade deshalb sind sie (meistens) bei mir und fordern ihre Streicheleinheiten ein. Wobei Moritz im Moment auch etwas mit mir beleidigt ist, weil er nicht auf dem neuen Eames-Sessel sitzen darf, aber das ist eine andere Geschichte...

LG!

Heribert

Meine Schwiegermutter hat es sich vor 8 Jahren bei unserer Katze verscherzt ... Madame hielt es nicht für nötig, das Weite zu suchen als sich meine Schwiegermutter auf den Stuhl setzen wollte. Es hat nix geholfen, weder Leckerlies noch gutes Zureden oder sonstwas. Da aber unsere Katze nun schon ein recht hohes Alter erreicht hat und die Arthrose die Bewegungsfreiheit einschränkt, geht es komischerweise seit einem halben Jahr aufwärts mit der Beziehung. Warte also einfach mal eine Zeit lang ab. :D

Zitat:

Original geschrieben von 1488

Zitat:

danke euch..

Leg ihr die leckerlies einfach hin und geh wieder. Zwingen kannst du sie nicht, ist ne katze :) Und wie rafaelo schon geschrieben hat, sie sollte die positiven sachen mit DIR verbinden. Also ihr auch das futter hinstellen (so das sie es sieht natürlich ;)etc. Kriegt sie trockenfutter und mag nassfutter?

meinst du jetzt die Freundin oder die Katze :D:D

Gruß

odi

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 21:33

ich kann sie nicht ignorieren... wenn ich sie sehe muss ich gleich spielen und kraulen guci guci guci

aber das will die zicke net.. alles muss nach ihrer nase tanzen.. madame will ruhe haben und will spielen und schmusen mit ihr....

wie kann man nur so nachtragend sein???

tja.. passiert halt wenn man ne 50cm Katze auf 3meter streichelt :D