ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OT- brauche Hilfe,katze mag mich nicht :(

OT- brauche Hilfe,katze mag mich nicht :(

BMW 3er
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 19:01

Hallo

sorry das ich das hierher schreibe ,aber ich habe ein problem... ich hoffe das dieser thread wenigsten paar stunden lebt

und zwar ,meine freundin hat ne katze... so ne graue namens speedy.. ist weiblich..

wir hatten uns vorher gut verstanden,und sie ist quiekent gekommen und geschmust...

dann kam der tag wo ich sie so doll mochte und sie bisschen heftig gestreichelt habe.. sie hat dann gekackt und ist abgehauen...

jetzt ist es so,wenn ich zu meiner freundin fahre und bei ihr bin,rennt sie ins katzenklo und bleibt die ganze nacht da drin... und brummt auch noch und faucht..

wer hat erfahrung mit katzen? wie kann ich wieder ihr herz gewinnen...

Beste Antwort im Thema

tja.. passiert halt wenn man ne 50cm Katze auf 3meter streichelt :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2011 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von mpet

tja.. passiert halt wenn man ne 50cm Katze auf 3meter streichelt :D

die versteht das nicht.. wenn ich sie kraule heisst das das ich sie mag.. aber madame denkt ich will sie treten oder fußball spielen mit der..

dann wird wieder rumgezickt und rumgebrummt...

wenn ich bei meiner freundin die tür reinkomme sag ich " uiii wo ist mein viech" und die rennt dann weg... :( obwohl meine freundin sagt,die rennt schon weg wenn ich mit meinem m3 schon unten am parkplatz stehe... bereu es das ich damals einen eisemann esd gekauft habe :(

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

ich kann sie nicht ignorieren... wenn ich sie sehe muss ich gleich spielen und kraulen guci guci guci

aber das will die zicke net.. alles muss nach ihrer nase tanzen.. madame will ruhe haben und will spielen und schmusen mit ihr....

wie kann man nur so nachtragend sein???

da hilft nur noch erschießen ( kannst wählen zwischen Freundin oder Katze)

aber dann ist wenigstens Ruhe) :D

Gruß

odi

beachte meinen Post zuvor mit der homöopathie.

In vielen Fällen hat das bei unseren (5) Katzen schon geholfen.

gruß

mpet

Zitat:

Original geschrieben von mpet

beachte meinen Post zuvor mit der homöopathie.

In vielen Fällen hat das bei unseren (5) Katzen schon geholfen.

gruß

mpet

was denn Fußtritt oder erschießen ? :D:D:D

Gruß

odi

meine nachbarskatze haut auch immer ab wenn sie mich sieht.. hab kein kontakt mit ihr gehabt

am 17. Februar 2011 um 22:10

Die wird das gleiche beherzigen was meine heute immer noch zu mir sagt "Sprich mit keinem Fremden und geh mit keinem mit :D :P"

Zitat:

Original geschrieben von E46-M3-driver

Zitat:

Original geschrieben von mpet

tja.. passiert halt wenn man ne 50cm Katze auf 3meter streichelt :D

die versteht das nicht.. wenn ich sie kraule heisst das das ich sie mag.. aber madame denkt ich will sie treten oder fußball spielen mit der..

 

dann wird wieder rumgezickt und rumgebrummt...

 

wenn ich bei meiner freundin die tür reinkomme sag ich " uiii wo ist mein viech" und die rennt dann weg... :( obwohl meine freundin sagt,die rennt schon weg wenn ich mit meinem m3 schon unten am parkplatz stehe... bereu es das ich damals einen eisemann esd gekauft habe :(

Katzen sind furchtbar nachtragend! 

 

bedräng sie nicht, geb ihr keinen grund wegzulaufen. Deine gezeigte zuneigung jetzt macht ihr angst.. du must sie bestechen und warten bis sie wieder sich traut zu dir zu kommen. 

 

Das kann ziemlich lange dauern.

 

gretz

muss ich dazu noch was sagen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OT- brauche Hilfe,katze mag mich nicht :(