OT: BMW Tuning Zeitschrift 01/2004 - Was macht eigentlisch Aische so in Freizeit?

BMW 3er E36

Auf Seite 69 machen die Werbung in eigener Sache. Da steht folgendes:

"Euer BMW ist aufwendig getunt und ihr findet, er sieht megagut aus?"

So weit so gut !!!
Aber jetzt kommts. Weiter unten kann man dann etwas ausfüllen, da steht folgendes:

"Ich will mit meinen BMW in eurem Heft!"

1. Wenn schon "meinen", dann bitte auch "BMWs" (Mehrzahl)
2. Und "...in eurem Heft..." ??? Ja was denn. Abkacken, mich schämen oder was ?

Nicht mal in einer so hochwertigen Zeitschrift (es geht ja schliesslich um BMWs) bleibt man vor Fehlern verschont.

Die hätten einfach schreiben sollen:
"Ey Alder, willst Du mit BMW in krasse Zeitschrift rein. Bringst Du mit Aische. Machen wir dann auch Bilder extra ohne Auto !"

48 Antworten

Aha, meine Aussagen sind Dir also egal.
Und wie erklärst Du dann Deine vielen Antworten hier in diesem Thread?

Musst Du eigentlich auf jeden Scheiss antworten?

So, jetzt wisst ihr warum ich das Ganze hier durchgezogen habe !!!

Ich sage nur 3556 Antworten in 14 Monaten = ca. 250 pro Monat

Hey Bond! 007 ...

Das reicht jetzt oder??? Es war nicht so toll und schluss ist. Man muss ja auch mal wissen, wo man aufhören muss... Das mit AYSE war nicht witzig und den Text hätte genau so gut ein Deutscher schreiben können. Warum man dann immer darauf kommt, dass es ein Türke war, weiß ich nicht...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Viper007

auch mann!!!!!

nun reicht es mir aber wirklich!!!

wo ich wieviel schreibe kann und soll dir egal sein!!!!

immerhin sind hier leute die oft schreiben auch die, die den andren überwiegend helfen.

ausserdem habe ich auch manchmal monate wo ich nichts schreibe, bzw auch mal tage nichts.

ich pendel auch zwischen vw und bmw. wenn es dich so sehr interessiert wer wo was schreibt und wieviel jeder am monat schreibt solltest du mal zu den TOP postern schauen.

da sind leute mit mehr als 7000 (sorry leinad 😉 ) also bleib mal ruhig und schmeiss deine bälle nicht so flach!

hab keine lust durch dich mir mein tag versauen zu lassen.

jetzt redest du alles noch schön und denks du hast irgendwen hier bloßgesellt oder so.

GRUSS

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

schock lass nach 😉

dachte schon du bist mod geworden 😉

Wenn einer hier neuer MOD werden soll dann DU!!! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

öhhmmm was is so schlimm da dran?

schonmal dran gedacht, dass nicht jeder post spam ist?

naja okay wir reden von murat, aber er hilft auch viel 😉

ich gehe auch langsam auf die 3000 zu (ich komme mir so alt vor).

@Murat

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Du irgendwas nicht verstehst? Und das mehrfach am Tag.

Dein letzter Beitrag ist echt ein Witz. Deine Antworten sind voll von nicht verstandenen Sachen.

Ich wollte das Ganze vorhin beenden, aber jetzt muss ich Euch doch mal fragen, wer hier nicht aufhören kann?

wo diese Thema ehh gerade komplett sinnlos ist
kann ich ja mal was fragen , was um hundertausend Ecken related ist
(alles ganz ernsthafte und null prozent ironische fragen)
1. wie schreib ich jetzt Aische aysche oder wie auch immer
2was hat "canim" im bezug auf den Freund zubedeuten , (kamm von der freundin aber sie will es mir net sagen

danke jungs

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

Hey Bond! 007 ...

Das reicht jetzt oder??? Es war nicht so toll und schluss ist. Man muss ja auch mal wissen, wo man aufhören muss... Das mit AYSE war nicht witzig und den Text hätte genau so gut ein Deutscher schreiben können. Warum man dann immer darauf kommt, dass es ein Türke war, weiß ich nicht...

MFG

Genau das meine ich. Ich habe nie behauptet, dass es sich um einen Türken handelt. Das ist das, was IHR immer gleich denkt. Das ist auch eine Art Rassismus/Vorurteil mir gegenüber!

.........

Zitat:

########################################

Ich will dich nicht angreifen oder Murat verteidigen, ich kann dir nicht folgen ?? 250 pro Monat, sind das viel ?? ich poste jetzt gerade mal 2Monate hier und hab 1000 Beiträge ( auch wenn nicht alle sinvoll sind 😁 ) !

Naja und werd doch nicht gleich beleidigend, komm mit Argumenten !
Ich hoffe die Sache ist jetzt gegesen 😠

AChja wer hier mod wird oder bleibt geht uns nichts an, außerdem ist Murat ja Mod. in einem Forum !

Jeder vernünftige Mensch würde sagen: "Lass den doch labern den Idioten!"

auch wenns kleinlich ist, aber jeder mensch wuerde nicht sagen den idioten ,weil das is ja gleich beleidigend, und naja nur weil jemand ne andere auffasung hat sollte man ihn net als idioten abstemplen

ein golfer...

uff !

Warum hängt ihr euch denn an so Banalitäten auf?

Jetzt mal im Ernst , dass so Tuningmags a la BMW tuning & co. ( oder halt WOB) manchmal Rechtsschreibfehler begehen ist ja wohl kein Drama.
Da kann man doch lachend weiterlesen und dann hat es sich.
Wenn man mal ehrlich ist gehts in den Mags eigentlich eh nur um die Pics , quasi ne kleine Parallele zum Playboy 😁

Zu der "Aischa" Bemerkung ist eigentlich nix hinzuzufügen.
Hätte man drauf verzichten können.

apropos , hier sind beide Kulturkreise aufs tiefste miteinander verschmolzen, ein nicht Türke singt "Aischa" , wie es wohl kein Türke schöner singen könnte. *fg*

Macht euch logger Jungs 😁

Hoscakal und tschüssi

Das es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt:

Mit dem IDIOTEN bin ICH gemeint!!!

uhh mein fehler sorry ,
frag mich net wie ich auf solcher Schluesse gekommen bin

dann vergess mein Kommentar 007

wie gut, daß ich nicht mal www.meinvaterhatdoenerbude.de gepostet habe..........

Entspannt Euch doch..........das 1. Posting sollte doch nur verdeutlichen, auf welchem Niveau einige Zeitungen aufgebaut sind........gerade bei zeitungseigenen Aufrufen ist das megapeinlich !!!!!!! egal ob es Ayse, Arthur, Olek,Johannes,Pepe,Vladimir oder Holger ist.............

Locker bleiben........Wasguckstdu ist lustig, weil die Witze ein Türke macht, wenn ein Deutscher einen Witz macht, ist er direkt unten durch....komisch........

MFG