OT: BMW Tuning Zeitschrift 01/2004 - Was macht eigentlisch Aische so in Freizeit?

BMW 3er E36

Auf Seite 69 machen die Werbung in eigener Sache. Da steht folgendes:

"Euer BMW ist aufwendig getunt und ihr findet, er sieht megagut aus?"

So weit so gut !!!
Aber jetzt kommts. Weiter unten kann man dann etwas ausfüllen, da steht folgendes:

"Ich will mit meinen BMW in eurem Heft!"

1. Wenn schon "meinen", dann bitte auch "BMWs" (Mehrzahl)
2. Und "...in eurem Heft..." ??? Ja was denn. Abkacken, mich schämen oder was ?

Nicht mal in einer so hochwertigen Zeitschrift (es geht ja schliesslich um BMWs) bleibt man vor Fehlern verschont.

Die hätten einfach schreiben sollen:
"Ey Alder, willst Du mit BMW in krasse Zeitschrift rein. Bringst Du mit Aische. Machen wir dann auch Bilder extra ohne Auto !"

48 Antworten

hehe.....die 2 Rechner braucht er einmal fürs VW Forum und einen fürs BMW Forum 😁 😁 Spässle.......

Manchmal überschneiden sich halt die Dinge.....nicht streiten...dafür MAAAAAAAAGGG ich Euch doch zu sehr.....

MFG 😉

DOBBELBOST

hey viper du musst ja net gleich beleidigen.

also es ist in vielen magazinen so, oft fehlen ganze buchstaben die den wörtern einen anderen sinn geben. außerdem sag ich dir, dass 80 % der leute, die diese zeitung gelesen habe, diesen fehler überlesen haben.
Überleg mal, du hast knappe 100 seiten, dort hast du text und den dürfen dann 2 leute korrigieren. klar, dass da auchmal en fehler durchrutscht.

@murat

du entkommst mir schon nicht *g*
nana ich mag bmw, deshalb lese ich hier auch.
mal schaun, so en E30 325 würde mich aber auch interessieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Viper007

@Murat
Toll 2 Rechner !!!
So langsam nervt das hier. Da kann ich mich auch mit meiner Schwiegermutter unterhalten.
Wer lädt denn neu, wenn er gerade am schreiben ist. Du doch sicherlich auch nicht - Du Schwätzer.

also jetzt hör mir mal gut zu!!!!

das mit den zwei rechnern ist aus beruflichen gründen!!!
da ich freiberuflich für baustellen ihre pläne anfertige und berechnungen mache!!

was soll hier nerven???

deine art hier dinge darzustellen oder meine art zu kontern??

ich sage mal so bei meinen beiträgen, die ich hier so poste sind meistens konstruktive zusammenhänge drin und ich schwatze hier nicht rum oder späme das forum mit sämtlichen OT´s!!!!

das mit dem "DU SCHWÄTZER" werde und muss ich mir nicht bietenlassen!!!

pass lieber auf, das du hier richtig rüber kommst und nicht DUMME!! anspielungen auf irgendwelche fehler von irgendwelchen menschen machst die es vielleicht nicht anders können.

zu deiner aussage wer hier neuläd, während er am schreiben ist muss ich dir sagen, das bestimmt nicht jeder für 10 zeichen 2 minuten braucht wie scheinbar du!

also sei einfach leise und halte dich in zukunft etwas zurück und lehne dich nicht zu weit aus der brüstung raus.

gruss MuratKreuzberg

Ähnliche Themen

@RedWraith

Bei den 80% widerspreche ich Dir. Ich denke eher, es geht in Richtung 95%.

@Murat

Das Ganze hätte auch bei "Was guckst Du" laufen können. Und so war es auch gemeint. Wir Deutschen lachen eben über sowas. Ausserdem schreibst Du doch genauso. Ist doch nicht schlimm, aber lass uns doch mal lachen. Da Du auch so schreibst, wirst Du nicht verstehen, warum wir lachen. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Du lachst doch auch über das Eine oder Andere, was wir nicht verstehen.

Zitat:

@RedWraith

@Murat

Das Ganze hätte auch bei "Was guckst Du" laufen können. Und so war es auch gemeint. Wir Deutschen lachen eben über sowas. Ausserdem schreibst Du doch genauso. Ist doch nicht schlimm, aber lass uns doch mal lachen. Da Du auch so schreibst, wirst Du nicht verstehen, warum wir lachen. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Du lachst doch auch über das Eine oder Andere, was wir nicht verstehen.

na dann lach mal schön!

aber was guckst du ist von vorn herein eine lachsendung und hier ist es nicht so!

ich sage auch nicht zu jeder figur der ein bier trinkt, das er sofort ein deutscher ist!

also solltest du schon wissen zu trennen.

im forum nutze ich keine shift taste, was auch seit ca. 3500 beträge bekannt ist.

Zitat:

"Ey Alder, willst Du mit BMW in krasse Zeitschrift rein. Bringst Du mit Aische. Machen wir dann auch Bilder extra ohne Auto !"

so schreibe ich nicht!

@Murat

Ich habe keine Lust mehr Dir irgend etwas zu erklären. Du hast ja sowieso immer Recht und trotzdem kann ich es dann doch wieder widerlegen. Komisch !!!
Ist wie mit meiner Mutter.

Noch was:
"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!"
oder
"Wer viel schreibt, schreibt viel Mist!"

@Viper

warum beschwerst du dich nicht bei der Zeitschrift anstatt sich hier mit dem Kollegen zu streiten?

Zitat:

@RedWraith

dann braucht man sich aber auch nicht so aufzuregen.

die meisten leute interessiert des eh en scheißdreck.

ich schmunzle immer wenn ich einen finde und lese dann weiter. jeder macht mal fehler, und en thread dafür is unsinn.

Ich wollte doch keinen Streit.

Hat aber irgendwie doch Spass gemacht :-)

Gute Idee mit dem beschweren. Werde da gleich mal anrufen.

@Murat: Solange ich telefoniere werde ich nichts schreiben. Also nicht wundern!

...

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

na dann lach mal schön!

aber was guckst du ist von vorn herein eine lachsendung und hier ist es nicht so!

ich sage auch nicht zu jeder figur der ein bier trinkt, das er sofort ein deutscher ist!

also solltest du schon wissen zu trennen.

im forum nutze ich keine shift taste, was auch seit ca. 3500 beträge bekannt ist.

so schreibe ich nicht!

#########################################

@Murat !!

lass dich doch nicht auf das niveu von ihm ab, so was hast du gar nicht nötig !!! Ich habe mir angewöhnt solche sinnlosen Beiträge meistens gar nicht durchzulesen. also forget him !

Mal zur Aufklärung:

Es kommt immer drauf an, wer was sagt ! z.b. wenn ich als türke nen Dönner Witz mache, wird es wohl nicht so schlimm sein wenns ein deutscher macht ??!! oder stellt euch mal vor ihr geht zu nem schwarzen hin und sagt N..... als weisser ! was meinst du was los ist ? untereinander ist das ganz normal bei denen !

--
Aber wenn dus so lustig findest dann lach ich ne Runde mit dir 😛 😛 ! zufrieden ??

P.S. alle verwendeten Personen und Bsp. sind rein zufällig und entsprechen nicht der Realität !

@tarik-munic

Danke, dass Du der Sache ein Ende bereitet hast.

Zitat:

@Murat: Solange ich telefoniere werde ich nichts schreiben. Also nicht wundern!

meister verzeih mir 😁

ich musste kurz arbeiten und einige zeichnungen vergleichen zwecks DIN Normen.

deine aussagen sind mir im wahrsten sinne des wortes egal.

darum habe ich auch nichts weiter in diesem thread geschrieben und nicht weil ich mich geschlagen gegeben habe.

also nochmals

FRIEDE FREUDE EIER KUCHEN

😎

***CLOSED***

Zitat:

Original geschrieben von BMW316Automatik

***CLOSED***

schock lass nach 😉

dachte schon du bist mod geworden 😉