ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: bissel was zum lachen ;)

OT: bissel was zum lachen ;)

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 14:00

hi leute, dachte mir, n kleiner lustiger ot zum wochenende hin geht schon in ordnung ;).

diese ganzen nerv-sendungen auf neunlive und dsf und so kennt ihr ja alle.

hab diesen link vor ein paar tagen bekommen und fand es einfach zu geil :D! schade, dass der anfang und das ende nicht so wirklich drauf sind.

lustig ist es aber trotzdem find ich :D:D.

vielleicht kommt ja jemand von euch aus mannheim und kennt den "krassen checker dimi" :D

viele grüße, Jan

http://server01.bshsw.de/~beatbox/neunlive.mpg

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. Juni 2005 um 14:03

Ok..ist hiermit editiert.. :D

Ich kannte den nicht...

Cu

Frank

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 14:05

richtig richtig richtig uralt.

editier bitte. da hat letztens auch wieder einer nen thread mit dem alten kram aufgemacht und der wurd dann geschlossen. nicht, dass das mit dem hier dann acuh passiert..

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 14:07

sorry verklickt

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 14:07

edit.

bin wieder nett ;)

am 24. Juni 2005 um 14:09

hey Feld*

der brauchte so lange zum laden..dabei hab ich mir gedacht hauste auch noch einen Link in diesen Beitrag...

ich guck mir den jetzt an...versprochen ;)

Cu

Frank

am 24. Juni 2005 um 14:19

hmm..funzt nicht Dein Link....zumindest hier in der Firma nicht auf dem Rechner... ;)

Cu

Frank

Lan pass auf ich kenn deinen Brudäää

http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=9&

links klick

Ich glaub der Moderator is noch dümmer, er kanns nur besser verstecken als Dimi ;-)

Nettes Teil, das!

*lol* funny

am 24. Juni 2005 um 15:48

härlüsch, was haben wir gelacht, aber seit wann muss denn neunlive bei diesen gewinnshows schon mit nackigen mädels im hintergund auftrumpfen, damit jmd einschaltet???

hehe, ich kann die fresse von dem vogel ja echt gar nich mehr sehn...

hab auch mal nen clip gesehn, wo einer da angerufen hat und auf die frage "was kommt raus?" mit "ja du bisn wichser!" geantwortet hat. weiss aber nich wo der den her hatte:(

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Lan pass auf ich kenn deinen Brudäää

http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=9&

links klick

HA....

der ist gut.

Typisch Kanacke, große Fresse und nix dahinter!!!

am 24. Juni 2005 um 17:11

aldä, du wirs doch nisch mainen brudä anrufän.

Aber noch besser is die Pflaume von NeunLive, selten so gelacht. Danke für die Links!

Ja und wie heisst jetzt die lösung bei dem Video?

Bienestich geht ja nicht?!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: bissel was zum lachen ;)