ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Osram H7 LED Jetzt mit Zulassung endlich mehr Licht

Osram H7 LED Jetzt mit Zulassung endlich mehr Licht

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. Dezember 2021 um 17:20

Endlich EINE LEGALE H7 LED BELEUCHTUNG VON OSRAM, kann man das auch ohne Adapter einbauen?

 

LED Osram H7

Produktdatenblatt

Familiendatenblatt

Ähnliche Themen
246 Antworten

Meine Adapter hätten ohne Nachbiegen keine fünf Schlaglöcher überstanden, da bin ich mir sicher.

https://www.mydealz.de/.../...erferlampe-mit-strassenzulassung-2199917

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

@j97k Du hast die auch ins Fernlicht gebaut? Und das funktioniert von der Ausleuchtung?

Hallo kann man diese h7 LED Lichter auch in die Nebelscheinwerfer von meinen w204 vorfacelift einbauen ?

Schau auf der Seite von Philips nach. Dort stehen die Freigaben genau beschrieben. Stehen deine Scheinwerfernummern nicht drin wärs illegal.

Wo kein Kläger da kein Richter

Hallo ins Forum,

Zitat:

@w204amg schrieb am 3. September 2023 um 21:54:11 Uhr:

Wo kein Kläger da kein Richter

der kommt schneller als man glaubt. Rennleitung und TÜV sind nicht blind.

Viele Grüße

Peter

Sehr schlecht von Osram und Philipps. A-klasse 2004 sind in der Liste aber vorfacelift w204 ist nicht drin...

Hat der NSW überhaupt H7?

Zitat:

@Pitbone069 schrieb am 4. September 2023 um 04:41:08 Uhr:

Sehr schlecht von Osram und Philipps. A-klasse 2004 sind in der Liste aber vorfacelift w204 ist nicht drin...

Hier hat doch einer Geschrieben, dass das an der Linse liegt. Die gibts wohl veim Mopf nimmer../

Richtig Linse geht, Projektorlinse geht nicht

am 4. September 2023 um 9:36

Zitat:

@w204amg schrieb am 3. September 2023 um 21:54:11 Uhr:

Wo kein Kläger da kein Richter

Da wird momentan genauer hingeschaut.

Mein Senf zu den H7LED: Ich hatte diese in einem anderen Fahrzeug verbaut. Bei schoenem Wetter waren die gut. Helleres Licht machte das Fahren im dunklen angenehmer. Aber wehe es regnete Nachts. Da taugt das hellere Licht ueberhaupt nix. Da war man fast im Blindflug unterwegs. Ich hab die wieder ziemlich schnell rausgeschmissen und auf die H7 Night breaker gewechselt. Da war das Licht etwas mehr ins gelbliche im Vergleich zu den H7 LED, dafuer aber deutlich besser im dunkeln bei Regen. Die Kombination H7LED und das Auto passte meiner Meinung nach ueberhaupt nicht.

Gott sei Dank hat mein Vormopf Xenon und hat auch bei schlechtem Wetter gutes Licht.

Zitat:

@Wolfgang Wegner schrieb am 4. September 2023 um 10:45:00 Uhr:

Zitat:

@Pitbone069 schrieb am 4. September 2023 um 04:41:08 Uhr:

Sehr schlecht von Osram und Philipps. A-klasse 2004 sind in der Liste aber vorfacelift w204 ist nicht drin...

Hier hat doch einer Geschrieben, dass das an der Linse liegt. Die gibts wohl veim Mopf nimmer../

Achso ok

Mopf Scheinwerfer sind Grütze. Da wurde an der Qualität gespart zugunsten der Optik.

Zitat:

@Yoshi89 schrieb am 4. September 2023 um 17:47:08 Uhr:

Mopf Scheinwerfer sind Grütze. Da wurde an der Qualität gespart zugunsten der Optik.

Sieht schöner aus als VorMopf... Und H7-LED zugelassen noch ein Vorteil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Osram H7 LED Jetzt mit Zulassung endlich mehr Licht