Originalteil Dachhimmel GTI schwarz mit SD
Hi Leute, wer hat sowas, oder kennt Quellen (bitte schaut den Anhang wegen OEM-Teilenummer)
Mein Oldi-Himmel ist an X-Stellen gebrochen (in der Pappe) und die "Folierung", also die schwarz-strukturierte Innenbeschichtung ist bereits zu 33% abgelöst.Frage:
Wie, mit welchem Kleber/Rep.Harz/ o.ä. kann man die Pappe reparieren, womit (mit welchem Klebertyp) sollte die Innenfolie im Idealfall wieder aufgeklebt werden?
Danke für alle Tipps / Quellen und Hiweise !
Dies ist die Farbe des Himmels, wie heißt das überhaupt? (schwarz? Grau? Grau melliert? Anthrazit?) keine Ahnung
GTI 1984 Himmel, Struktur
Gruß
Magixx, der 2er-Oldtimer GTI-Bastler
Beste Antwort im Thema
Das der Himmel ohne SD nicht passt, liegt daran das der grade ist. Der Himmel mit SD hat im hinteren Bereich eine Absenkung für die SD-Mulde.
35 Antworten
Frag doch den Verkäufer ob er ihn auch günstiger verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von konversationslexikon
Mercie für den link, ohne das Loch wären 35€ für mich akzeptabel.Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
http://www.ebay.de/.../400468390022?...
Schlag zu 😉
Aber 58,89 € inkl. Loch is dann ne Nummer zu stramm.
..ähmm der ist schäbig ..hast pn...😉
ich nehm jetz zwar mal an, dass dir der gute one schon ein angebot gemacht hat, aber wenn's iss: das teil vom himmel hab ich (glaub ich) auch noch in gutem zustand daheim.
Hi Welle, danke für deine Meldung / das (evtl.) Angebot.
Problem bei meinem Himmel könnte diese Struktur sein?
Hab gerade schon mit oneedition telefonisch drüber philosophiert ob der 84er nicht vielleicht anders ist von der Oberfläche als die späteren Himmel.
War darum nochmal kurz in der Garage um ein erotisches shooting zu machen....
schaut ma....