ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Originaler Golf GTI 16V KR?

Originaler Golf GTI 16V KR?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 15. Januar 2015 um 15:34

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Golf 2 GTI 16V KR. Jedoch bin ich mir unsicher, ob es sich hierbei um einen echten KR handelt oder nur einem Umbau.

Vielleicht kann mir ein Fachkundiger weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal! :)

(Die Bilder sind von einer Auktion)

Golf-gti-16v-kr
Golf-2-gti-16v-front
Golf-2-gti-16v-seite
Beste Antwort im Thema

hinten steht aber "RK"....:D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@wesso schrieb am 6. September 2017 um 10:04:21 Uhr:

Hallo,

bin momentan an einen GTI 16V (90riger) dran, bis zu dem Zeitpunkt wo er mir Fotos von Innen gesendet hat!?

Original ist die rote Zierleiste rundherum doch nicht, oder??

Ist sogar auch an den hinteren Türen....

Gruß,

Stefan

Nein, die ist normalerweise Chrom. Der Handschuhfachdeckel ist meines Wissens vom vor-Facelift. Die 90er hatten das 16V-Emblem nicht drauf (zumindest meiner nicht) Find ich aber eh geiler mit dem Emblem. Hab ich bei mir auch nachgerüstet :D Ausserdem fehlt noch der obligatorische Golfball.

Edit: Ich seh grad, der Golfball scheint vorne links drinzuliegen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen