Originale BMW E36 Motorsport 17" : Wert?

BMW 3er E36

Hallo kann mir einer sagen wie viel gut erhaltene BMW Motorsport Felgen (17"😉 wert sind?
keine Randsteinschäden und sie laufen rund , haben keinen höhen oder seitenschlag.

19 Antworten

Post mal ein Pic! 😁

denk mal um die 300 - 400. hätte eventuell interesse wenn es die styling 22 sind!

Für Styling 22 mag das stimmen, styling 24 sollten etwas mehr wert sein, vor allem wenn es die Schmiederäder sind.

Das wären dann die hier.

Inklusive Bereifung Hinten 235 ca. 7mm
Vorne 235 ca. 4-5 mm

Ähnliche Themen

Sind das die Styling 22?

Und wie viel kann man mit Reifen dafür verlangen?

Denn ich muss mich langsam entscheiden , entweder ich mach die auf mein Auto ohne Eintragung (Einzelabnahmen) etc.

oder meine Styling 68 vom e46 (muss aber noch spurplatten drauf machen und einzelabnahme )
hmmm....

einen der beiden Sätze würde ich dann Verkaufen wollen.

auch noch ein PIc von den Styling 68 ( Mischbereifung 225/45/17 ca.5mm

245/40/17 (ganz neu)

Ja, sind styling 22.

ich denke auch so um 400 Eur...evtl. n bißchen mehr.

Ich würde die 22er nehmen, die 68er gefallen mir nicht so, ist ja eigentlich auch ne e46er Felge..

Hab mir aber ehrlich gesagt doch mehr wie 400 vorgestellt hab selber 580 dafür hingelegt und ich hab sie noch nie drauf gemacht. Und versand musste ich auch Organisieren

wenn Du sie bei Ebay versteigern willst ists halt ne Glücksache....kommt auch darauf an wieviel 22er drin stehen. Dass Du mehr als 500 bekommst bezweifel ich. Aber vielleicht haste ja Glück

Zitat:

Original geschrieben von redchampion325

Hab mir aber ehrlich gesagt doch mehr wie 400 vorgestellt hab selber 580 dafür hingelegt und ich hab sie noch nie drauf gemacht. Und versand musste ich auch Organisieren

hast du vielleicht interesse an schmiederäder styling 24?

Ich leider nicht habe selber Insgesamt 4 Komplettsätze der verschiedensten Hersteller

Hi,
was für Reifen sind den auf den Styling 22?

Würdest du die Reifen evtl. auch versenden?

VG Simon

Zitat:

Original geschrieben von redchampion325

Denn ich muss mich langsam entscheiden , entweder ich mach die auf mein Auto ohne Eintragung (Einzelabnahmen) etc.

warum denn das

die felgen gabs original für den E36 und sind mit ausnahme vom Touring (warum auch immer) so freigegeben.

hierfür bräuchtest du also keine eintragung.

einzig die reifengröße ist abweichend, laut felgenkatalog gehören da rundrum 225/45 drauf.
aber da es auch die 235er bereifung frühe rmal gab, sollte dies nicht das problem darstellen.

Hallo Vorne Sind es Conti Sport Contact und Hinten sind es Pirelli Zotto Zero

Würde ich dann Komplett abgeben .

Deine Antwort