Original VW LED - Heckleuchten
Hallo alle zusammen,
fahre einen schwarzen Golf V GT,
möchte mir jetzt gerne die originalen VW LED - Heckleuchten holen.
Meine bitte,
hat die schon jemand verbaut?? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht??
Hat jemand Bilder davon??? Vielleicht sogar auf einem schwarzen??? wär supi.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Die Spiegel sind die von In.Pro ! Und kommen sehr edel rüber auf blackmagic. Kann ich empfehlen die Qualität stimmt.
Kosten 77 Euro.
Und hab Torx genommen, keine Ahnung welche größe,aber nicht zu große. Kriegt man gut raus mit nem langen Schraubenzieher.
So, jetzt sind meine auch eingebaut. Ca. 1,5 Std. habe ich gebraucht, Flasche Cola und ein paar Flüche bei der Ersten Seite. Schlüssel SW 10, Kreuzschraubendreher und Messer zum Aufschneiden des Kartons. Beim Aushebeln Verkleidung der Kofferraumklappe habe ich kräftig mit einem Ruck auf einer Seite gezogen, ist sehr fest gesteckt. Da müsst ihr etwas Vorsicht walten lassen. Ob es gefällt bleibt jedem selbst überlassen. Schaut mal selbst Dann auf "Mein Urlaub" klicken.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
Und hab Torx genommen, keine Ahnung welche größe,aber nicht zu große. Kriegt man gut raus mit nem langen Schraubenzieher.
Wofür hast du denn Torx gebraucht?
Gruß
machst du das nur auf der einen seite? nee oder?
Erkläre das mal einem normal sterblichen wie mir mit der "einen Seite"? Vielleicht nicht lange genug gewartet beim Bilder anschauen ?
Gruß
Und nun die wichtigste Frage:
Wo kaufe ich die Dinger am preiswertesten?
Ich will sie nämlich auch haben, bei den originalen finde ich die winzigen funzeligen Blinker unmöglich und sehr unsicher.
Weiss zufällig jemand ob es die LED Lichter auch in US Version gibt?
LG,
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe jetzt was ich gesucht habe.
http://www.motor-talk.de/forum/einbau-und-passgenauigkeit-der-vw-led-heckleuchten-t2071238.html