Original Us SML

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.

270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ähhhhh sind die nicht verkehrt rum montiert ? 😁

@ dede: ich weiß, dass sie bei volvo anders angebaut werden, aber ich wollte, dass die minimal schmalere seite vorne ist. ausserdem ist die andere seite fast parallel zum ende der stoßleiste.

außerdem ist es ja kein volvo😉

aso.

sieht nur gewöhnungsbedürftig aus, deswegen meine anmerkung 🙂

wenn du davor stehst, sieht es normal aus. nur das bild ist in gleicher höhe.

fährst wohl volvo, was?

auch, aber ohne SML 😁

ne mich hat nur die schräge gewundert, weil ich mich an der leiste orientiert hätte, aber egal..

Ähnliche Themen

habe lange überlegt. aber das fällt keinen auf, weil fast keiner ahnung hat🙂 aber du hast es verraten🙁😉

Hallo,
ist da wirklich was dran, das die SML´s von Volvo n E-Prüfzeichen haben? Hab vorhin ma bei Volvo angerufen und der Meister da, den ich am Rohr hatte, sagte mir er wüsste nicht genau ob da sowas drauf ist, aber er meinte nicht...

aber dann müssten die dinger ja bei Volvo extra eingetragen sein oder verstehe ich das nun falsch?

gruß
julian

Die von Volvo haben definitiv ein E-Prüfzeichen und es ist ganz egal ob die an einem Volvo, einem VW oder einem Bentley kleben 😉

E-Zeichen ist E-Zeichen ^^

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Die von Volvo haben definitiv ein E-Prüfzeichen und es ist ganz egal ob die an einem Volvo, einem VW oder einem Bentley kleben 😉

E-Zeichen ist E-Zeichen ^^

MFG Markus

weiß er schon von meiner PN. @drei_eins_86 du kannst es mir ruhig glauben😉 markus weiß es auch nur durch mich😁

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

markus weiß es auch nur durch mich😁

Du sagt es 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Du sagt es 😉

aber seit dem du die lampen hast, fährst du Jetta😁

hab se gerade bestellt... mal sehen ob die nun richtig ankommen....

viele dank nochmal

Zitat:

Original geschrieben von drei_eins_86

viele dank nochmal

Und welche ? Vom S80, oder S40/V40, S40/V40 Facelift ??

@ svente-1

Ich tue zumindest so 😁

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von drei_eins_86

viele dank nochmal

wenn du sie richtig bestellt hast, kommen sie schon richtig an. aber bei volvo dauert es nur ein tag. geht schneller.

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

wenn du sie richtig bestellt hast, kommen sie schon richtig an. aber bei volvo dauert es nur ein tag. geht schneller.

Meine waren damals vorrätig 😁

MFG Markus

http://www.skandix.de/action.lasso$p01007737.lhtml?[database]=SKANDIX%20Produkte&[layout]=HTML&[token]=12852365&[op]=eq&[recid]=12815672&[format]=/skandix.de/produktkatalogprodukt.html&[search]

die hab ich bestellt

Deine Antwort