Original Us SML

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.

270 Antworten

Sieht echt nicht schlecht aus sehr gut eingearbeitet. Hier in Rostock fährt auch einer mit den SML vom Volvo rum, aber meiner Meinung sind die etwas zu groß für den Golf.

Zitat:

Original geschrieben von FastDriver GIV

Sieht echt nicht schlecht aus sehr gut eingearbeitet. Hier in Rostock fährt auch einer mit den SML vom Volvo rum finde die aber meiner Meinung sind die etwas zu groß für den Golf.

PSSSSSSSSSSSST... das darf doch keiner wissen.ich werde gesteinigt, wenn die anderen das erfahren😁 volvo am vw...

ABER: die haben ein E zeichen und die bezeichnung SM für SM eben. muss also nicht eingetragen werden. alles andere kann ich mir sonst nicht mehr erlauben, du verstehst😉

Ist doch kein Problem, giebt schlimmeres habe mal einen Golf IV gesehen der die Türgriffe vom Opel Omega hatte. Das ist denke ich mal viel schlimmer. Oder?

ich weiß nicht, wie die vom omega ausschauen, aber alleine schon, dass etwas von opel am G4 ist, ist traurig😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

PSSSSSSSSSSSST... das darf doch keiner wissen.ich werde gesteinigt, wenn die anderen das erfahren😁 volvo am vw...

ABER: die haben ein E zeichen und die bezeichnung SM für SM eben. muss also nicht eingetragen werden. alles andere kann ich mir sonst nicht mehr erlauben, du verstehst😉

Aber nur weil die ein E-Zeichen haben sind die dann doch noch nicht für den Golf zugelassen wenn die von Volvo kommen, oder?

sehe ich genauso. 🙂

kurze Frage: musstest du eigentlich die Stoßleiste neu lackieren?

Das Ist übrigenz der Türgriff (sihe Bild)

das hat nichts mit volvo zu tun. sie sind mit der bezeichnung SM für seitenmarkierungsleuchten zugelassen. mehr muss man nicht haben. ansonsten kann man sich ja einen blinker einbauen. und dass wär nicht erlaubt, obwohl er auch ein E zeichen hat. es muss ausdrücklich SM und E drauf stehen. von welcher firma ist egal.

ach ja: und die anbauhöhe muss passen. PASST, weil ich beim Tüv war und er nachgemessen hat.

somit ist alles ohne eine eintragung und sonst was fertig!

EDIT: nein, ich war vorsichtig und musste nicht lackieren. hatte aber vorher an einer alten schwarzen leiste geübt.

kannst ja mall ein bild machen wenn die im dunkeln leuchten.

Zitat:

kannst ja mall ein bild machen wenn die im dunkeln leuchten.

im dunkeln leuchten sie orange. mein auto steht in seinem haus. aber soll ich nun raus...?

ich will ja bloß mall sehen wie die im betrieb aussehen muss ja nicht sofort sein. morgen ist ja auch noch ein tag.

Zitat:

ich will ja bloß mall sehen wie die im betrieb aussehen muss ja nicht sofort sein. morgen ist ja auch noch ein tag.

mh, war so schon warm draußen. doch schnell eins gemacht. aber nur in der garage

2.

reicht doch, sieht aber gut aus kann man sich mit anfreunden.
ps. DANKE 🙂

ähhhhh sind die nicht verkehrt rum montiert ? 😁

kein thema. wollte schon immer ein im dunkeln machen.
denke auch, dass es ganz gut geworden ist. ging auch beim 2. mal ganz gut. ca eine stunde und es war fertig.

werde aber noch mal bilder draußen im dunkeln machen. dann sieht man es besser.

Deine Antwort