Original S6 4F Spiegel
Hallo zusammen,
habe vor 2 tage bei Ebay Originale Audi S6 4F Spiegel ersteigert.
Kostenpunkt per Preisvorschlag: 306,95 € inkl. Versand
Eingestellt als Gebraucht, aber der Optik nach, wie NEU und kein einziger Kratzer.
Spiegelkappen sind noch aus Alu.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Spiegel (siehe Bilder) haben wohl Vollausstattung
- Umfeldbeleuchtung LED
- Elektrisch Verstellbar
- Beheizbar
- Anklappbar
Wenn ich das Spiegelglas betrachte, sogar automatisch Abblendbar.
Ich finde für den Preis mehr als okay.
Brauch ich nun ein anderes Türsteuergerät für die Anklapp Funktion oder geht es per VCDS?
Beste Antwort im Thema
Die im Dach sind echt Kinderspiel....nur geklippst.... leselampen (beide seiten) habe ich das Glühobst drinn gelassen...die wären mir wärend der Fahrt zu hell....
In den Türen unten, vorne geht auch gut...hinten ist der Horror...die Kabel sind zu kurz....mit viel Gefühl und ner Zange (zum kabel festhalten) bekommst du es auch hin...aber wenn die Stecker abrutschen muss die Verkleidung ab....
Kofferraum und Klappe gehen auch super....alles zusammen in 10 minuten erledigt.
Willst du eine Liste für ALLE Leds für innenraum ??
Gruss Senti
ps. dankebutton kostet nichts ! 😁
157 Antworten
Bei mir lag da nix, hatte aber auch keinen abblendbaren innenspiegel.
Also falls die leitungen schon liegen, dann hast du schwein gehabt. Ist ordentlich arbeit die zu verlegen!🙂
@Toppie, mein auto ist auch von 07 🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von haxorr
Wie meinst du das freu dich schon mal?
Na wenn er recht hat sparst Du ne ganze menge Arbeit.... !
außerdem....Dein auto hat 3 Spiegel.... 2 außen und einen Innen..... und dieser Thread hat schon
6 Seiten😁
Für jeden Spiegel 2 Seiten nur für Dich ! 😁 😁 😁
Ist das der gleiche Typ der auch gesagt hat das der vorhandene Spiegelknopf funktioniert? 😉😁🙄
Klar liegen die Kabel, vom Innenspiegel zum Steuergerät im Fußraum. Aber nicht bis in die Türen. 😉
Also, Wetten werden ab sofort angenommen!!!
Toppi sagt: Nö!
Wer sagt JA?
Wer ist noch mit dabei? Oder machen wir gleich so einen Abstimmungsbeitrag auf. 😁
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Ist das der gleiche Typ der auch gesagt hat das der vorhandene Spiegelknopf funktioniert? 😉😁🙄Klar liegen die Kabel, vom Innenspiegel zum Steuergerät im Fußraum. Aber nicht bis in die Türen. 😉
Toppi sagt: Nö!
Senti sagt: JA !Wer ist noch mit dabei? Oder machen wir gleich so einen Abstimmungsbeitrag auf. 😁
Ähnliche Themen
Ihr habt doch alle voll einen unterm Dach:-)
Aber Spaß muss sein.
Ich denke auch mal nicht:-(
Und Toppy hält mir den Knopf noch 2 Jahre vor :-)
Senti, 6 Seiten mit mehren Funktionen.
Erst seit dem du mit von der Partie bist, wurde das Thema mit Seiten bombardiert:-)
Ob's sinnvoll war....??
Hehe:-)
Zitat:
Ist das der gleiche Typ der auch gesagt hat das der vorhandene Spiegelknopf funktioniert?
Klar liegen die Kabel, vom Innenspiegel zum Steuergerät im Fußraum. Aber nicht bis in die Türen.
JR sagt: Nö!
Senti sagt: JA !
Wer ist noch mit dabei? Oder machen wir gleich so einen Abstimmungsbeitrag auf.
Hab übrigens auch Mod. 2007
Ich: No way!
Hab drei paare verschiedene komplette spiegel daheim, alle anders und alle anders bekabelt. Nix mit da liegt eine lose leitung....
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Ich: No way!Hab drei paare verschiedene komplette spiegel daheim, alle anders und alle anders bekabelt. Nix mit da liegt eine lose leitung....
...auch ein satz große? ...mit umfeldbeleuchtung, beheizt, elekt. anklappbar?? 😁
Also,
3 : 1
Noch jemand?
Worum wetten wir eigentlich? Einen Besenstiel den dann der andere fressen muss? Die alten Spiegel von haxorr? Ein Monatsvorrat Getriebesand?
Zitat:
Also,3 : 1
Noch jemand?
Worum wetten wir eigentlich? Einen Besenstiel den dann der andere fressen muss? Die alten Spiegel von haxorr? Ein Monatsvorrat Getriebesand?
....dann aber mindestens "Korn30" !😁 ....aber ich lehne mich mal
nochnicht so weit ausm Fenster !! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
...auch ein satz große? ...mit umfeldbeleuchtung, beheizt, elekt. anklappbar?? 😁Zitat:
Original geschrieben von magic62
Ich: No way!Hab drei paare verschiedene komplette spiegel daheim, alle anders und alle anders bekabelt. Nix mit da liegt eine lose leitung....
Ja logo, und alle mit originale voll-aluminium kappen.
Ein satz, beheizbar mit umfeldbeleuchtung, eins nur beheizbar und die am auto beheizbar, umklappbar, abblendbar aber keine umfeldbeleuchtung.
Alle anders bekabelt deshalb auch nicht die umfeldbeleuchtung (und das abblenden) am auto gefrickelt (wäre doch einfach würde man sagen. Audi belehrt anderes.....)
Die wette können wir für eine kanne kaffee laufen lassen. Senti verliert eh und die kanne bringt er dann zum treffen mit (wie beim letzten mal) 😁
Also wenn ich verliere bringe ich nen Eimer Kaffee mit !
Das ich das ernst meine kann jonnyrobert und mike100s bestätigen !! 😁 😁
Naja entweder es liegt ein kabel oder es wird eins gezogen.
Ich bin heute 17:30 bei Service Mechaniker...
Wenn ich heute Abend nicht schreibe habe ich mich mit den fehlenden Kabel erhangen :-D