Original S6 4F Spiegel

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

habe vor 2 tage bei Ebay Originale Audi S6 4F Spiegel ersteigert.
Kostenpunkt per Preisvorschlag: 306,95 € inkl. Versand
Eingestellt als Gebraucht, aber der Optik nach, wie NEU und kein einziger Kratzer.
Spiegelkappen sind noch aus Alu.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Spiegel (siehe Bilder) haben wohl Vollausstattung

- Umfeldbeleuchtung LED
- Elektrisch Verstellbar
- Beheizbar
- Anklappbar

Wenn ich das Spiegelglas betrachte, sogar automatisch Abblendbar.

Ich finde für den Preis mehr als okay.

Brauch ich nun ein anderes Türsteuergerät für die Anklapp Funktion oder geht es per VCDS?

Foto-2
Foto-3
Foto-5
+2
Beste Antwort im Thema

Die im Dach sind echt Kinderspiel....nur geklippst.... leselampen (beide seiten) habe ich das Glühobst drinn gelassen...die wären mir wärend der Fahrt zu hell....
In den Türen unten, vorne geht auch gut...hinten ist der Horror...die Kabel sind zu kurz....mit viel Gefühl und ner Zange (zum kabel festhalten) bekommst du es auch hin...aber wenn die Stecker abrutschen muss die Verkleidung ab....
Kofferraum und Klappe gehen auch super....alles zusammen in 10 minuten erledigt.
Willst du eine Liste für ALLE Leds für innenraum ??
Gruss Senti
ps. dankebutton kostet nichts ! 😁

157 weitere Antworten
157 Antworten

Keine Anhnung :-)

habe es nur aus dem Forum kopiert :-)

Was brauch ich dann für ein Kabel, wo bekomme ich das her, bei Audi?
Wo bekomme ich den Schniepel her?

Ich brauch ja insgesamt 4 Kabel, 2 pro Seite, oder?

Noch eine Frage, er schrieb ja nur wo die Kabel in das Türsteuergerät gehen.
Wo muss ich die Kabel in das Steuergerät Fußraum rein?

die PULLERmänner...also die männlichen Organe kannst du beim freundlichen ERFRAGEN-die gegenstücke natürlich auch.. (dann passen die auch in den stecker-mama/pappa) denn als ersatzteil gibts die nicht (nur in verbindung mit bestellung wo sowas sowieso mit drinn ist) was in die Kaffeekasse und gut sollte es sein....
Kabel kannst du nehmen was du willst....bunt wäre mal schön...aber aussen lang legen...soll man ja auch sehen 😉

Du hast doch ein weg :-)

Mache die Kabel mit Licht technik und leger es außen am Auto lang?

Dicke müsste ja 5cm reichen oder? Soll man ja auch sehen :-)

Hast du noch die PIN Belegung für Steuergerät Fußraum?

Oder das müsste auch Audi wissen oder?

Zitat:

Original geschrieben von haxorr

Du hast doch ein weg :-)

Mache die Kabel mit Licht technik und leger es außen am Auto lang?

Dicke müsste ja 5cm reichen oder? Soll man ja auch sehen :-)

Hast du noch die PIN Belegung für Steuergerät Fußraum?

Oder das müsste auch Audi wissen oder?

Wenn du privat dort keinen kennst wird sich keiner die mühe machen das raus zu finden.

Ich weiß sie noch nich !

Ähnliche Themen

ich hab dort ein 75.000 € gekauft :-)
Unzählige Teile gekauft, bekomme sogar schon Rabatt.

Bei der S6 LED Unterstützung haben die mir auch geholfen.

Mal eine andere frage, bist du sicher dass die gläser abblendend sind?
Ich habe bei mir auch umgerüstet von ziemlich standard auf anklappbar und hatte dabei auch abblendbare spiegelgläser.

Die abblendbare spiegelgläser sind aber umfasst in kunststoff und keine spiegelplatten wo man die kannten in glas sehen kann (umständlich umschrieben).

Ich habe damals überall gesucht nach eine lösung die vertretbar war um die spiegelgläser mit ein bisschen strom zu versorgen (damit die gläser auch abblenden). War dann aber viel zu umständlich um kabel vom tsg durch die tür ins auto zu legen. Wie oben schon geschrieben ist der übergang von tür-->auto nicht ohne. Habe dafür sogar noch extra türkabelbäume gekauft.
Im endeffekt fahre ich jetzt nur beheizbare, anklappbare spiegel. Die abblendbare spiegelgläser habe ich mit meinen alten normalen gewechselt, da ich den eindruck habe nachts von den automatisch abblendenden, wenn die nicht abblenden, mehr geblendet zu werden 😁

Deshalb erst mal schauen ob die platten wirklich abblenden bevor du die mühe machst die kabel zu ziehen. 😉

Wow, habe meine brille gefunden 🙄
Erst beim nochmaligen betrachten des 4en bildes, fällt mir die umrandung der gläser auf........🙂

So sieht es aus....

Foto-5-2563894763262302987

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Wow, habe meine brille gefunden 🙄
Erst beim nochmaligen betrachten des 4en bildes, fällt mir die umrandung der gläser auf........🙂

Die will ich sehen beim Treffen Mike ! 😁

@Haxorr, genau auf diesem bild ist der rand nur schlecht zu sehen.
Meine sind deutlich gekedert, haben aber nicht die verschiedene farben am spiegelrand (unterm glas).

@Senti, hab verschiedene brillen. Meist aber die brille im auge drinne und mittlerweile wird ja auch die lesebrille pflicht...... 😎

Hehe, ja gaaaaaaaaaaaaaaanz früher 😁 waren die schwarz mit Plastik umrandet. *langerbartsmiley* Heute haben die, wie oben schön auf dem Foto von Senti dargestellt, diese hauch dünnen Linien.
@magic
macht nix, die sind wirklich schwer zu erkennen. 😉

Wo finde ich eigentlich das Steuergerät im Fußraum?

Habe Anruf vom Service Mechaniker von Audi bekommen.
Er hat sich meinen Schaltplan angeschaut und meinte, das bereits ein Kabel vom Innenspiegel zum Türsteuergerät liegt und dies nur noch codiert/angelernt werden muss.

Ich soll morgen mal hin.

Kann das stimmen?

Zitat:

Original geschrieben von haxorr

Habe Anruf vom Service Mechaniker von Audi bekommen.
Er hat sich meinen Schaltplan angeschaut und meinte, das bereits ein Kabel vom Innenspiegel zum Türsteuergerät liegt und dies nur noch codiert/angelernt werden muss.

Ich soll morgen mal hin.

Kann das stimmen?

Klar, vorbereitet und dann blind gelegt sind einige Sachen.

Dann freu dich Schon mal !

Wie meinst du das freu dich schon mal?

Deine Antwort