Original S6 4F Spiegel
Hallo zusammen,
habe vor 2 tage bei Ebay Originale Audi S6 4F Spiegel ersteigert.
Kostenpunkt per Preisvorschlag: 306,95 € inkl. Versand
Eingestellt als Gebraucht, aber der Optik nach, wie NEU und kein einziger Kratzer.
Spiegelkappen sind noch aus Alu.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Spiegel (siehe Bilder) haben wohl Vollausstattung
- Umfeldbeleuchtung LED
- Elektrisch Verstellbar
- Beheizbar
- Anklappbar
Wenn ich das Spiegelglas betrachte, sogar automatisch Abblendbar.
Ich finde für den Preis mehr als okay.
Brauch ich nun ein anderes Türsteuergerät für die Anklapp Funktion oder geht es per VCDS?
Beste Antwort im Thema
Die im Dach sind echt Kinderspiel....nur geklippst.... leselampen (beide seiten) habe ich das Glühobst drinn gelassen...die wären mir wärend der Fahrt zu hell....
In den Türen unten, vorne geht auch gut...hinten ist der Horror...die Kabel sind zu kurz....mit viel Gefühl und ner Zange (zum kabel festhalten) bekommst du es auch hin...aber wenn die Stecker abrutschen muss die Verkleidung ab....
Kofferraum und Klappe gehen auch super....alles zusammen in 10 minuten erledigt.
Willst du eine Liste für ALLE Leds für innenraum ??
Gruss Senti
ps. dankebutton kostet nichts ! 😁
157 Antworten
Schlechte Nachricht:
Es liegt definitiv kein Kabel ab Innenspiegel.
Positiv:
Ich musste bei Audi nichts bezahlen.
Ich habe gleich die Pin's bestellt anhand der Teilenummer.
Ich weiß jetzt wo ich die Kabel mit Pin's reinstecken muss.
Habe die Pinbelgung ab Innenspiegel und Steuergräten.
Zitat:
Original geschrieben von haxorr
Schlechte Nachricht:
Es liegt definitiv kein Kabel ab Innenspiegel.Positiv:
Ich musste bei Audi nichts bezahlen.
Ich habe gleich die Pin's bestellt anhand der Teilenummer.
Ich weiß jetzt wo ich die Kabel mit Pin's reinstecken muss.
Habe die Pinbelgung ab Innenspiegel und Steuergräten.
Ich geb ne Runde....ähhhm...nen Eimer Kaffee aus....*sing*
Das macht Frank, locker, als wir bei Michael Mike100s zu Besuch waren, hat er auch
einen fetten Eimer Kaffe mitgebracht 😁
Ähnliche Themen
Hallo
jetzt habe ich noch eine farge an euch würde meine Spiegle gerne durch RS6 Spiegel ersetzen, aber weis nicht ob es möglich wäre könnte mir da jemand Tipps geben.
Du weisst dass Du die falsche Motorisierung dafür hast....??? Ist Dir das klar ?? 😁 😁 😁
Spass bei Seite...... 😛
Welchen Zweck sollen diese RS6 Spiegel erfüllen...??
Willst Du auf FL Spiegel wechseln, oder nur die Aluspiegelkappen ??
Ich habe nur die Kappen gewechselt, diese sind passend vom Audi S3 (8P)
und S4 (8E).
Bilder dazu sind im meinem Profil zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Du weisst dass Du die falsche Motorisierung dafür hast....??? Ist Dir das klar ?? 😁 😁 😁Spass bei Seite...... 😛
und S4 (8E).Bilder dazu sind im meinem Profil zu sehen.
Er will dann schneller.......nach hinten gucken können ! 😁
Zitat:
Schlechte Nachricht:
Vovon hast du denn bitte auch geträumt?
Es liegt kein einziges nicht benötigtes Kabel ab Werk im 4F.
Kein Pin, kein Stecker, kein Kabel, kein garnichts ...
Gleich was man macht, man muss verkabeln und die nötigen Teile nachrüsten.
Teilweise gibt es auch Lowline und Highline Steuergeräte, so daß man auch noch Steuergeräte tauschen muß, weil diese die für die Nachrüstung nötigen Funktionen nicht unterstützen.
(die Türsteuergeräte gibt es z.B. auch als Lowline und Highline ... aber dazu hatte ich in dem anderen Thema ja schon was geschrieben ...)
Zitat:
Original geschrieben von kbankett
Vovon hast du denn bitte auch geträumt?Zitat:
Schlechte Nachricht:
Es liegt kein einziges nicht benötigtes Kabel ab Werk im 4F.
Kein Pin, kein Stecker, kein Kabel, kein garnichts ...
Gleich was man macht, man muss verkabeln und die nötigen Teile nachrüsten.
Teilweise gibt es auch Lowline und Highline Steuergeräte, so daß man auch noch Steuergeräte tauschen muß, weil diese die für die Nachrüstung nötigen Funktionen nicht unterstützen.
(die Türsteuergeräte gibt es z.B. auch als Lowline und Highline ... aber dazu hatte ich in dem anderen Thema ja schon was geschrieben ...)
Danke das ist auch mal eine Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Du weisst dass Du die falsche Motorisierung dafür hast....??? Ist Dir das klar ?? 😁 😁 😁Spass bei Seite...... 😛
und S4 (8E).Bilder dazu sind im meinem Profil zu sehen.
Nun Ja muss ja nicht jeder gleich, so eine Dicken schlitten habe wie ihr, das war nur eine ganz normale Frage, und das sind eure Antworten danke das könnt ihr euch auch sparen.
Er hat doch geschrieben das es Spaß war oder? Und er hat dir daraufhin sogar hilfreiche Tips gegeben oder sehe ich das falsch.
Ich denke auf solche Heulsusen wie dich können wir hier verzichten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Er hat doch geschrieben das es Spaß war oder? Und er hat dir daraufhin sogar hilfreiche Tips gegeben oder sehe ich das falsch.Ich denke auf solche Heulsusen wie dich können wir hier verzichten. 😉
Das Zwinker kannst du dir auch sparen, und wer Heulsusen sind das lasse ich mal im Raum stehen sonst, sind wir wieder gelich Beleidigt, und mit Kritik kann man auch nicht umgehen WAS.
Austeilen kann man aber nicht Einstecken.
Und Sarkasmus kennt er auch icht... 😁
Jemand der nach Hilfe fragt, diese auch bekommt, dann aber anfängt ausfallend zu werden, warum auch immer denn nachvollziehbar war es nicht, der hat auch keinen Respekt verdient.
Achja, auch für dich gilt das nutzen der Suchfunktion hat höchste Priorität, dann wirst du auch Antworten finden, die schon hundert mal gegeben wurden, denn bei solchen kindischen Reaktionen wird dir keiner freiwillig helfen.
Und nun darfst du gern zurück in deine Grabbelgruppe und lässt die Erwachsenen hier ihre Unterhaltung führen.
Mit anderen Worten BTT.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Und Sarkasmus kennt er auch icht... 😁Jemand der nach Hilfe fragt, diese auch bekommt, dann aber anfängt ausfallend zu werden, warum auch immer denn nachvollziehbar war es nicht, der hat auch keinen Respekt verdient.
Achja, auch für dich gilt das nutzen der Suchfunktion hat höchste Priorität, dann wirst du auch Antworten finden, die schon hundert mal gegeben wurden, denn bei solchen kindischen Reaktionen wird dir keiner freiwillig helfen.
Und nun darfst du gern zurück in deine Grabbelgruppe und lässt die Erwachsenen hier ihre Unterhaltung führen.
Mit anderen Worten BTT.
OK kenn wenn du meinst du scheinst ja Groß zu sein.