Original oder Fälschung:Schnitzer-Pedalen

BMW 3er E36

Schaut euch die beiden Links mal bitte an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die sehen zwar aus wie die Echten,aber irgendwie hab ich doch Zweifel...

54 Antworten

ja mien zivikumpel bekommt 720 € während ich 360 bekomme! *hürg* das ist ne sauerei, der "arbeite" von 9 bis 12, ich von 6.40 bis 16.oo...argh!!!!!

🙁 na ja, wat solls, dafür durfte ich mal mit dicken wummen ballern😉

so nun bilder

nr2

nr3

Ähnliche Themen

Hallo,

ich habe selbst bei eBay Pedale ersteigert... sie kamen ohne Gutachten, auf Anfrage wollte die Verkäuferin das dann nachreichen (musste es sich wohl noch schnell bsorgen, was auch kein Problem ist, habe es selbst von AC Schnitzer zugesendet bekommen). Aber ich habe dann doch grobe Zweifel an der Echtheit gehabt... die Verpackung war nur ein schwarzer Karton anstatt so einem gestreifen AC Schnitzer Karton, die Muttern waren nicht selbsthemmend, die Verarbeitungsqualität war recht schlecht (Bohrlöcher nicht 100% rund usw.)

Auch sehr dubios, war damals die Aussage im Artikeltext "zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel", die Verkäuferin hatte aber jeden Tag beinahe welche drin... und nachdem ich sie angemailt hab und as Zeug zurückgeschickt hab hat sie die AUktionen sicherheitshalber rausgenommen (zumindest ne zeitlang) oder sich nen neuen Account zugelegt.

siehe hierzu auch folgender Thread:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Meine Schlussfolgerung aus der Sache ist ist, dass bei eBay quasi alle Pedale Fälschungen sind... jetzt fahr ich halt immernoch ohne rum, aber ich zahl doch nicht für ne Fälschung viel Geld und dann wenn was damit ned passt, krieg ich noch Probleme oder so. Mit dem TÜV hätte es sicher keine Probleme gegeben, Gutachten hab ich besorgt, auf den ersten Blick sehen sie auch echt aus, aber dennoch: no way, für mich.

hiernoch nen bild von meiner alten fußstütze...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hiernoch nen bild von meiner alten fußstütze...

Das war meiner Meinung nach die Original Fußstüzte.

Hat die Nasen an den Enden dran für die Befestigung.

Warum aber nochmal schrauben auf der Stirnseite sind ????? Keine Ahung }> Neuere Version ????

@ Acid

Mit ner dicken Wumme darf ich, fasst, jeden Tag schießen 😉 😁

moin coco🙂 hm meinst? die hab ich von ebay damals fpr 30 € gekauft, in der beschreibung stand nix von schnitzer, und die farbe passte gar nicht zu der pedalerie...

und wie jeden tag? O_O

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich die gefälschten rein optisch besser finde, weil die nicht so dick sind. Meine Schnitzer-Stütze ist ja locker 2cm.
Da musst du ja dein Knie schon bis neben den Kopf ziehen, um den Fuß da drauf zu stellen!

Tja, da muß ich C1408 in vollem Umfang Recht geben.

Die paar cm, der Fußstütze, merkt man schon 😉

Bin gespannt wie das auf Langstreckenfahrten, z.B. Urlaub, aussieht. Nicht das ich dann noch ein Krampf im linken Fuß kriege 😁

Bitte schön: Hier ist meine Schnitzer Pedalerie

Bin endlich zum Bilder machen gekommen 😉

Deine Antwort