ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fenster per Original FB schließen lassen?!

Fenster per Original FB schließen lassen?!

Themenstarteram 6. August 2007 um 13:45

Hi,

wie oder was muss ich tun damit die fenster per Original FB schließen?Per Schloß gehts ja mit dem Schlüssel.Hab in erinnerung das ich nur kabel wechseln muss.Ist ein e36 cabrio bj (wirklich bj nicht ez) 96.

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. August 2007 um 13:51

hmmmm genau das thema hat mich auch grad interessiert... musste man net irgend n modul nachrüsten?

am 6. August 2007 um 13:55

in einem anderen Forum gibt es einen, der so ein Modul verkauft.

Leider nur für's komfort-schließen und nicht für das komfort-öffnen, was ich eher gebrauchen könnte. Zudem gibt es beim komfort-schließen eine potentielle Gefahr mit dem Schiebedach, da sich dieses nicht automatisch abschaltet. Dafür gibt's wieder andere Module auf ebay aber ich habe keine lust x module zusammenzubasteln um bequem und sicher meine fenster per original ffb öffnen und schließen zu können.

Wenn ich mal zeit habe schaue ich mir vieleicht den kram an und bastel mir selbst eine box die all dies kann aber das wird noch mind. 1 1/2 Jahre dauern...

Hier gabs das mit dem Modul auch,habs auch drinn!

am 6. August 2007 um 14:13

nils hast du paar mehr infos dazu? wie das angeschlossen wird etc und wo mans herbekommt?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

nils hast du paar mehr infos dazu? wie das angeschlossen wird etc und wo mans herbekommt?

Hier ist der fred;)

http://www.motor-talk.de/.../...g-jetzt-funktionierts-t356058.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hier ist der fred;)

http://www.motor-talk.de/forum/komfortschliessung-jetzt-funktionierts-t356058.html?%20komfortmodul

 

Super Link, interessiert mich auch für meinen Compact, nur leider habe ich keine Lust, mir 14 Seiten durchzulesen...:(

Gibt es sowas vielleicht auch in Kurzform...:)

 

 

 

Kurzform = Modul ist selber gebaut und programiert!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kurzform = Modul ist selber gebaut und programiert!

 

Aha, also nix wirklich brauchbares, Schade eigendlich...:(

 

 

 

Kommt drauf an,ob Du dich mit sonem Krempel auskennst:D

Ich nicht:p

Themenstarteram 6. August 2007 um 15:54

Aha,

wars nicht so,das man nur ein kabel umpinnen musste und die fenster hochfahren beim gedrückt halten?Ich hab das so im hinterkopf.Und das ging wohl nur bei ZKE oder bei ZKM.Das weiß ich nicht mehr genau.Meiner meinung nach hatte der user denni lo davon mehr ahnung.

am 6. August 2007 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Aha,

wars nicht so,das man nur ein kabel umpinnen musste und die fenster hochfahren beim gedrückt halten?Ich hab das so im hinterkopf.Und das ging wohl nur bei ZKE oder bei ZKM.Das weiß ich nicht mehr genau.Meiner meinung nach hatte der user denni lo davon mehr ahnung.

Wenn das so einfach gehen würde wäre dies SEHR interessant!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kommt drauf an,ob Du dich mit sonem Krempel auskennst:D

Ich nicht:p

 Eben, ich nämlich auch nicht, deswegen ist es für mich nicht brauchbar...:D

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Aha, also nix wirklich brauchbares, Schade eigendlich...

Kann man so nicht sagen, ich habs drin - und funktioniert einwandfrei.

Gekauft habe ich es damals von User criss_st (oder so ähnlich)

am 7. August 2007 um 10:47

hmmmm so ein komfortmudul wär schon nett. leider hatte ich das Damals verpasst, da hät ich doch glatt auch ein genommen, weis einer ob er noch welche hat???

 

 

Gruß

Outlaw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fenster per Original FB schließen lassen?!