Original oder Fälschung:Schnitzer-Pedalen
Schaut euch die beiden Links mal bitte an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die sehen zwar aus wie die Echten,aber irgendwie hab ich doch Zweifel...
54 Antworten
Ab Werk sind sie ja eigentlich nur matt. Ich nehme immer Metallpolitur und son 08/15 gelben Haushaltsschwamm. Dann nachher mit ordentlich Wasser nachspülen. So werden die blitzblank!
alos ich weiß mittlerweile gar nimmer welche ehct und welche unecht sind!?!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Die häßlicheren sind die Echten 😁
Hi,
also ich weiss mittlerweile auch nicht mehr welche die echten sind und welche die Fälschungen.
Bin bei meinem am Anfang davon ausgegangen das die echt sein müsten wegen der Gravur und so.
Die Füsststütze sind aber anders aus ( vieleicht vom e46 ?? ) und aber die Pedale bei mir sind nicht glänzend sondern matt.
Aber ich gehe jetzt mal davon aus, das ich auch Fälschungen drin habe, aber die sind verdammt gut gemacht und mir gefallen sie so. Werten den Innenraum ein wenig auf 😉
meine Pedale
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1168413
Gruss
Marco
P.S. Aber bei ebay werden ja auch ne Menge Fälschungen verkauft, und das das Schnitzer einfach zu hinnimmt iat auch irgendwie nicht richtg finde ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Bin bei meinem am Anfang davon ausgegangen das die echt sein müsten wegen der Gravur und so.
Aber ich gehe jetzt mal davon aus, das ich auch Fälschungen drin habe, aber die sind verdammt gut gemacht und mir gefallen sie so. meine Pedale
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1168413
Ne, ne. Das paßt schon.
Du hast genauso wie ich die Originalen drin. Meine Fußstütze sieht genauso aus.
greetz
Zitat:
geht mir ganz genau so,und das auch noch,wo ich dabei bin mir welche zu kaufen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
geht mir ganz genau so,und das auch noch,wo ich dabei bin mir welche zu kaufen 🙁
Wenn Du die Originalen haben willst dann kaufe diesselben die Wuschel und ich verbaut haben.
Andernfalls kannst Du auch eine, schöne, Fälschung wie Acid kaufen. Hauptsache es sieht gut aus Egal ob Kopie oder Original 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Wenn Du die Originalen haben willst dann kaufe diesselben die Wuschel und ich verbaut haben.
Andernfalls kannst Du auch eine, schöne, Fälschung wie Acid kaufen. Hauptsache es sieht gut aus Egal ob Kopie oder Original 😉
Ja danke,ich schau mal.
Wenn ich Zweifel haben sollte,frag ich halt wieder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Ja danke,ich schau mal.
Wenn ich Zweifel haben sollte,frag ich halt wieder 🙂
Nixos Problemos 😁
Werde mal Bilder von meinen Pedalen machen.
Habe sie gestern eingebaut aber die Fußstütze fehlt noch }> Passende Schrauben waren nicht mitgeliefert ;(
man der ist net da, will meine digicam wieder haben, argh! coco? sind das echte m spiegel? ja oder? sieht gut aus dein töff töff! noch philips silvervison rein und dann geht das!
Die sind höchstwahrscheinlich auch echt!
Die Verkaufen Sie bei FMW Tuning
Link
Zitat:
man der ist net da, will meine digicam wieder haben, argh! coco? sind das echte m spiegel? ja oder? sieht gut aus dein töff töff! noch philips silvervison rein und dann geht das!
Danke für die Blumen 😁
Jepp. Sind die Original M3 Spiegel.
Die Philips Silvervision habe ich rundum verbaut. Muß noch den gelben Glassockel weis anmalen, dann ist es ok.
greetz
cocoon
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Die sind höchstwahrscheinlich auch echt!
Die Verkaufen Sie bei FMW Tuning
Link
Vielleicht einen neuere / ältere Version der Fußstützte.
Meine hat, wenn man sich den Thread durchgelesen hat, Nasen für die Befestigung und keine Löcher auf der Stirnseite der Fußstütze.
Aber auch pups egal.......
also genau die hab ich auch....
echte m spiegel *träum* ich hab nur die fk dinger...was heißt nur, warfen mit 150 € auch teuer genug für nen armen soldaten ;(
Zitat:
echte m spiegel *träum* ich hab nur die fk dinger...
was heißt nur, warfen mit 150 € auch teuer genug für nen armen soldaten ;(
Siehste wärst Zivi gewesen hättest Du die Euros von den Omas sparen können und hättest auch M3-Spiegel 😁
greetz to Acid