1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Original Gumminmatten

Original Gumminmatten

Audi A3 8P

Halloo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet aber ich bekomme bald meinen A3 😁

Zur Kaufentscheidung würde ich gerne mal ein paar Bilder der Originalgummimatten sehen, hat da einer was inpetto?

Danke und ein schönes WE noch.

Gerd

20 Antworten

Ich hab auch die original Fussmatten drin und würde sie jederzeit wieder kaufen. Passgenau, sehen gut aus und keinerlei Gummigestank wie bei den Baumarktfussmatten.

Habe auch die Gummimatten drin, aber nur im Winter. Sind echt klasse. Da macht man sich keine Sorgen, wenn man mit den Schneeschuhen reingeht...einfach von zeit zu zeit ausleeren.

Im Frühjahr mach ich die dann mit dem HD sauber und gut ist, nix mit Gummipfleger, werden dann eh wieder schmutzig...Im Winter ist mir das eh egal...

Genau Stroke, musste bei GJ Bildern auch etwas traurig schauen.
Ich finde die Matten zerstören immmer das Bild meines frisch geputzten Innenraumes.

Danke für die Tipps. 🙂

Ja sind sie.
Der früher im Grasgrünen Derby nach Lorett de Mar mit Familie gefahren ist, und auf seinem neuen >Sony Walkmann< seine Alles für zu Hause > NDW hörte. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ja sind sie.
D

bei meinem autohaus, wollt ich welche bestellen und als mein "berater" den teiledienst fragte ob er nen preis für die fussmatten für den sportback hat, fragte der nur was ein sportback ist... hhee... und die suchen grad immer noch nach den fussmatten für den mj6... ob es da überhaupt nen unterschied gibt???? ich warte schon 3 wochen....

Deine Antwort