Orginal BMW ESD
Moin!
Weiß jemand von wem der Auspuff gebaut wurde beim e36 318i Touring?Sind die wirklich von BMW?
Wenn ja, wieviel kosten sie?
Habe keine Lust auf was billiges von Ebay usw. das mir dann nach 2 Jahren durchgerostet ist....
Gruß Daniel
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Die schürze weil es halt nur sie kleiner aussparung ist, kann man aber beheben. Beim M Fahrwerk ist irgend ein Teil vom Fahrwerk im weg und passen daher nicht
Na toll, dann wirds bei mir auch wieder ein Serien-Topf werden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von cartman987
Na toll, dann wirds bei mir auch wieder ein Serien-Topf werden 🙁
Dann endgeht dir was. finde den echt sau geil. Hatte vorher einen komplett leeren drauf, der war Anfangs geil udn schön laut, aber nach der Zeit wurde er nervig und vor allem auf der Autobahn war er die hölle, der war so laut das man nicht miteiander reden konnte. Vielleicht bin ich daher etwas geheilt bei den ganz lauten und finde den IMASAF deshalb sao geil. Fakt ist mein neuer bekommt wwieder einen von Cardepartment
Ja, gut, bei der Schürze müßte man dann bissl was ausschneiden, oder den Defuser vom 323 aufwärts verbauen, oder?
Aber wenn er M-Fahrwerk hat, dann geht nix, dann was anderes suchen, oder wie? *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
Aber wenn er M-Fahrwerk hat, dann geht nix, dann was anderes suchen, oder wie? *grübel*
jep, anderes suchen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
Ja, gut, bei der Schürze müßte man dann bissl was ausschneiden, oder den Defuser vom 323 aufwärts verbauen, oder?
brauchste diffusor vom 325 oder 328, der 323 hat ein einzelnes rohr wie der 320.
du kannst dir aber auch den diffusor zurecht schneiden. meine werkstat hat das echt sauber gemacht. sieht aus wie oschinal 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
der 323 hat ein einzelnes rohr wie der 320.
stimmt nicht.
P.S. Es gibt auch 320i und 323i ab Werk mit 2 Endrohren
Zitat:
stimmt nicht.
P.S. Es gibt auch 320i und 323i ab Werk mit 2 Endrohren
ööhh und wann? mein 323 hatte nur ein rohr.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ööhh und wann? mein 323 hatte nur ein rohr.
Weil du wahrscheinlich die falsche Bauform für den 2 Rohr ESD hattest
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
Zitat:
Weil du wahrscheinlich die falsche Bauform für den 2 Rohr ESD hattest
wie gesagt sagt mir absolut nichts und habe hier noch keinen 323 oder 320 mit 2 rohr esd gesehen, bzw dürfte dann eher nicht auffallen *g*
aber wenn ich nen diffusor für nen 323 will, geben dir mir einen mit nem ausschnitt für 1 endrohr.
Das liegt daran das die meisten es nicht kennen. Ja auch BMW angestellte. Soweit ich weiß wurde der nur beim Cabrio verbaut
mein neuer ESD (Eberspächer EUR 230) wird ab 180 etwas laut. .....soll aber leise bleiben, wie der erste original. Dachte das wär jetzt ein guter "Leise-Kauf" gewesen. Alles ist dicht, im Stand ist er hinten am Topf etwas rohrig im Sound. Wie nun leise kriegen? 🙂
Zitat:
Garnicht!
dachte ich mir schon fast, dass mit leise nix läuft hier😕
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
dachte ich mir schon fast, dass mit leise nix läuft hier😕
Kannst du THEORETSICH schon machen nur weiß ich nicht ob das dein TüV mitmacht und es würde sich negativ auf die Leistung deines Fahrzeugs auswirken. Von daher lohnt es sich nicht und man kauft sich lieber einen anderen wenn es dich wirklich stört.
Zitat:
Kannst du THEORETSICH schon machen nur weiß ich nicht ob das dein TüV mitmacht und es würde sich negativ auf die Leistung deines Fahrzeugs auswirken. Von daher lohnt es sich nicht und man kauft sich lieber einen anderen wenn es dich wirklich stört.
werde nun damit leben. 180 Kommt ja eh selten vor😉 . Dachte, jemand sagt vielleicht.....Stück absägen, und "Flüstertüte" dranschrauben😎