Orginal BMW ESD

BMW 3er E36

Moin!

Weiß jemand von wem der Auspuff gebaut wurde beim e36 318i Touring?Sind die wirklich von BMW?
Wenn ja, wieviel kosten sie?
Habe keine Lust auf was billiges von Ebay usw. das mir dann nach 2 Jahren durchgerostet ist....

Gruß Daniel

30 Antworten

207,06€ inkl. MwSt.

Zitat:

Original geschrieben von Path

207,06€ inkl. MwSt.

ist ja richtig günstig ! Meiner (328) hätte

350.- gekostet bei BMW...dann hab

ich mir den bei ebay NEU für 106.- gekauft 😁

Zitat:

Original geschrieben von Path

207,06€ inkl. MwSt.

Stimmt, wobei ich mir für 190€ einen IMASAF von Ebay kaufen würde.

Ist der Imasaf qualitativ denn gut?
Hat er die gleiche Form?Hab da echt schon kuriose Teile dran gesehen...

Ähnliche Themen

also das was ich bis jetzt von Imasaf gehört habe war positiv bis auf das er manchen leuten zu leiser ist.

hallo er sucht serie😉 aber imasaf würde ich auch vorschlagen gleiche bis bessere quali dazu noch billiger.wenn imasaf dann bitte hier kaufen!! http://www.cardepartment.de/

Zitat:

Original geschrieben von Daniel96

Ist der Imasaf qualitativ denn gut?
Hat er die gleiche Form?Hab da echt schon kuriose Teile dran gesehen...

Der IMASAF ist so passgenau das man denken könnte der wäre von BMW selber. habe mhier mal von einem gehört das es daran liegt das die für BMW mal die ESD produziert haben. Wenn du was lautes und schreiendes suchst dann bist du aber beim IMASAF falsch denn erst ist sportlich im Klang aber nicht all zu laut. Wenn der Motor kalt ist, ist er nur minimal lauter als Serie nur halt etwas tiefer und wenn der Motor warm ist dann ist er schon etwas lauter aber nicht so das man dich von 10Km schon hört oder er dir auf die nerven geht aber dafür schön tief aber trotzdem nicht brummig. habe meinen Jetzt knapp über einen Jahr drunter bzw. 40.000Km und bin vollkommen zufrieden

ansonsten kann ich dir noch zu boysen raten, den habe ich dran. sehr schöner dezenter klang und 1 a passgenauigkeit UND komplett aus edelstahl 🙂

Hier das ist Cardepartment, des beste EBAY Handler für den Imasaf wenn du mich fragst. Sehr sehr nett, absolut hilfsbereit und super schnell. habe Mittwoch abends überwiesen udn Freitag morgen war er da.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61415QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61415QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nee das mit dem Boysen haut ja nicht hin, weil er ja einen 318 und dafür gibt es das ja nicht.

Shit, link gehen nicht.

Artikelnummer: 7992998466

oder

Artikelnummer: 7994324363

Den Boysen gibt es nur für Sixpacks

voll überlesen sorry, hab das vergessen 🙁
hab gerade gesehen die gibts nur noch für 320+323.

btw sind meine vids inner auktion 😁

Sagt mal, warum pssen die Dinger nicht auf Fahrzeuge mit M-Fahrwerk oder mit M-Schürze???

Schürze gibts doch im Original auch für Doppelrohr, und was bitte hat das Fahrwerk damit zu tun??

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Sagt mal, warum pssen die Dinger nicht auf Fahrzeuge mit M-Fahrwerk oder mit M-Schürze???

Schürze gibts doch im Original auch für Doppelrohr, und was bitte hat das Fahrwerk damit zu tun??

Die schürze weil es halt nur sie kleiner aussparung ist, kann man aber beheben. Beim M Fahrwerk ist irgend ein Teil vom Fahrwerk im weg und passen daher nicht

Deine Antwort