ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Organizer o.ä. für Reserveradmulde gesucht

Organizer o.ä. für Reserveradmulde gesucht

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. März 2015 um 13:40

Wie im Titel schon geschrieben, suche ich für meinen bald abzuholenden Sportsvan einen Organizer oder was vergleichbares für die Reserveradmulde.Laut meinem VW Händler ist nämlich nichts unter der Ablage in der Mulde, was die Ablage bei schwere Beladung z.B. Getränkepakete vor dem durchbiegen schützt.Habe zwar schon bei Amazon und Ebay verschiedene Angebote um 50€ gefunden, aber da steht immer Golf 7.Mag jetzt zwar albern klingen, aber kann mir jemand sagen, ob diese Systeme für den Golf 7 identisch zum Sportsvan sind, oder muss da explizit Sportsvan aufgeführt werden?Wenn ja, kann mir dann jemand einen Anbieter dafür nennen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@i need nos schrieb am 10. März 2015 um 10:28:58 Uhr:

in eine Reserveradmulde gehört ein vollwertiges Ersatzrad:p

[Off Topic]

Ein Ersatzrad ist nur unnötiger Ballast.

Heutzutage ist doch so gut wie jeder in irgendeinem Automobil Club/Verein oder direkt über seine Marke abgesichert.

Ausserdem würde ich nie auf ner Autobahn oder ner Landstraße den Reifen wechseln. Da hat dich schneller einer übern Haufen gefahren, als du "Ersatzrad" sagen kannst.

[Off Topic Ende]

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich bin mit dem Kreuz sehr zufrieden in meinem FL Variant. Klar, ist das kein Organizer im herkömmlichen Sinne, aber passt 100% und ermöglicht das Sortieren von Utensilien ... und verhindert das herumpoltern. Daumen hoch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Organizer o.ä. für Reserveradmulde gesucht