Optische Veränderungen
nabend in die runde,
mache mal diesen fred auf, nachdem mir eben eine idee gekommen ist.
wäre doch eine schicke veränderung, die seitlichen, senkrechten sitzverkleidungen in wagenfarbe lacken zu lassen.
was meint ihr dazu ?
ergänzende, nächste frage: wie bekommt man diese teile demontiert ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@19Melli90 schrieb am 18. März 2019 um 11:53:09 Uhr:
Hallo Leute,
Ich hab ne Frage und zwar hätte ich gerne einen roten Ring auf meinen Lenkrad nur leider finde ich nicht den passenden Durchmesser für mein s-line Lenkrad.
Die Ringe die es bei eBay gibt sind alle zu groß.
Hättest Du den Ring auch gerne im Auge stecken bei nem Unfall ?? 😁
481 Antworten
Hallo zusammen,
hab mal wieder was gemacht: Quattro Seitenstreifen.
Jetzt sieht die Seite nicht mehr so langweilig aus! 😎
MfG.Phil
Hinten war auch eine Option. Hab lange am PC getüftelt bis ich das Gefühl hatte das die Position der Seitenstreifen optimal ist. Letztlich fand ich es so wie es jetzt ist am besten.
MfG.Phil
Hallo,
Da ich nichts dazu gefunden habe wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man das quattro logo im Kühlergrill entfernt bekommt ohne etwas abzubrechen.
Ähnliche Themen
Ich habe in den letzten Tagen die Innenringe der Ausströmer schwarz gemacht und auch die Mittelkonsole sowie die Türgriffe sind jetzt schwarz.
Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert, bis ich mich dran satt gesehen habe 😁
So, dann kann ich mich auch noch outen 😉 Hab blaue Ringe (Alu eloxiert) in die Düsen gemacht....und die Nackenheizungsblenden in sepangblau lackieren lassen 🙂
Sieht auch echt gut aus. Ich hatte erst überlegt die Wagenfarbe zu nehmen, hab's aber erst mal schwarz gemacht.
Zitat:
@mambomatze schrieb am 24. Februar 2018 um 08:52:02 Uhr:
So, dann kann ich mich auch noch outen 😉 Hab blaue Ringe (Alu eloxiert) in die Düsen gemacht....und die Nackenheizungsblenden in sepangblau lackieren lassen 🙂
Wo hast Du die Ringe für die Lüftungsdüsen her, wenn ich fragen darf.
Hier meine Veränderungen,Mein TT ist ab Werk Gletscher weiß mit dem Schwarzen Glanz Grill...ich habe dann folgendes ergänzt, Audi Ringe in Schwarz Glanz,Felgen in Schwarz Glanz, Endschalldämpfer von Remus Black(Blende über Endschalldämpfer Schwarz Lackiert,war davor Silber),Distanz Scheiben vorne und hinten..
Sind von Mercedes A/B Klasse. Gibts als Sets in blau oder rot ( hat nen Kumpel genommen, sieht auch gut aus ) in ebay oder alibaba/aliexpress. Musst allerdings 3 Sets kaufen, weil es sind 5 Ringe für die Benz Lüftung, aber nur 2 sind in der Grösse 80mm für unsere TTs. Da du 5 brauchst, 3 Sets 🙂 Ist allerdings preislich immer noch im Rahmen.
Zitat:
@marius1990rrf schrieb am 24. Februar 2018 um 10:35:55 Uhr:
Wo hast Du die Ringe für die Lüftungsdüsen her, wenn ich fragen darf.
.....hab meine Ringe rot gemacht . Schaut sehr stimmig aus und ist um Längen preiswerter als die orig. Audi Teile.
Gruss yellowgrip
Zitat:
@TThero schrieb am 24. Februar 2018 um 10:48:53 Uhr:
Hier meine Veränderungen,Mein TT ist ab Werk Gletscher weiß mit dem Schwarzen Glanz Grill...ich habe dann folgendes ergänzt, Audi Ringe in Schwarz Glanz,Felgen in Schwarz Glanz, Endschalldämpfer von Remus Black(Blende über Endschalldämpfer Schwarz Lackiert,war davor Silber),Distanz Scheiben vorne und hinten..
Schick, jetzt fehlt nur noch eine dezente Tieferlegung...
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 24. Februar 2018 um 11:24:35 Uhr:
.....hab meine Ringe rot gemacht . Schaut sehr stimmig aus und ist um Längen preiswerter als die orig. Audi Teile.Gruss yellowgrip
Wie hast du die Ringe ausgebaut?
Zitat:
@Rainkra schrieb am 24. Februar 2018 um 16:00:51 Uhr:
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 24. Februar 2018 um 11:24:35 Uhr:
.....hab meine Ringe rot gemacht . Schaut sehr stimmig aus und ist um Längen preiswerter als die orig. Audi Teile.Gruss yellowgrip
Wie hast du die Ringe ausgebaut?
....da muss man nix ausbauen, ich hab mir einen Felgenrandaufkleber besorgt und im eingebauten Zustand auf den Ring geklebt.
Gruss Yellowgrip