optische veränderungen

BMW 5er E60

hallo

habe vor mein wagen bisschen zu verändern. werde nächste woche cic navigation nachrüsten, m lenkrad und die interieurleisten in mattschwarz folieren lassen. habe angebot bekommen kostenpunkt 2200 euro. mein navi ccc werde ich inzahlung geben für 600 euro.

was meint ihr würde es sich lohnen? habe vor, das auto min.3 jahre noch zu fahren. würde es probleme dann mit cic geben?

habe bei auspuff schon doppelauspuff also rechts und links einbauen lassen. bilder werde ich mal wenn fertig ist reinstellen bin mal gespannt wem es alles gefällt.

ist ein 525d baujahr august 2008.

danke schonmal für die antworten

Beste Antwort im Thema

Die 4 Rohr-Anlage ist ok, aber ohne die M Schütze sieht es nicht gut aus, aber du rüstest eh nach also passt das schon.

@diejenigen die meinen "Vortäuschung falscher Tabzulassen!? Habt ihr euch mal einen M5 GENAU angesehen? Wohl kaum, sonst würdet ihr nicht so einen Schmarrn verzapfen. Das man halt einen anderen Geschmack hat ist klar aber sowas abzulassen!? Der M5 hat eine andere Heckschürze die sich klar von der M-Paket-Schürze distanziert.
Seit wann hat der M5 ein Patent auf 4 Rohr Anlagen? Ist ja wie bei Apple hier....nur weil es 4 sind müssen sie nicht wie beim M5 aussehen oder?

Solange es kein Baumarkt-Tuning ist spricht doch nichts dagegen, peinlich sind da eher Ford, Audi und Co mit ihren Luftpumpen unter der Haube aber fetten Röhren Links und rechts...zwar keine Doppelrohre aber eben rechts und links.

@TE
Wie hast du denn die Rechte Seite angeschlossen bzw.verlegt...um die Reserveradmulde herum? Hast ein Foto davon?

38 weitere Antworten
38 Antworten

wer baut dir das cic ein und was soll es kosten?

danke, mfg Charly

Hi ein codierer aus dortmund.der hat aber erfahrung.
Kostet nur cic 1600 euro.aber gebe eh mein ccc
in inzahlung.

So bin endlich fertig.

Imag0054
Imag0055
Imag0053
+1

Hi,

das sieht gut aus. Würde mir auch gefallen...

Allerdings finde ich die Idee mit dem anderen Auspuff nicht so optimal beim 525d. Kannst Du davon bitte mal Bilder machen und einstellen?

Gruß
hirotake

Ähnliche Themen

Weitere bilder

Imag0041
Imag0059
Imag0037

Zitat:

Original geschrieben von engischdamlosch

Weitere bilder

Danke!

Ist gut gemacht, aber mein Geschmack ist es nicht. Gerade am 525d ohne Sportpaket finde ich das unpassend. Und das obwohl ich ein Freund von beidseitigen und doppelflutigen Abgasanlagen bin.

Die Interieurleisten gefallen mir sehr gut,was hast Du dafür gelöhnt?
Der Auspuff plus Blende sieht auch sehr harmonisch und passgenau aus.

hi also mit cic, auspuff,folieren und lenkrad habe ich 2300 euro bezahlt.

Bei allem Respekt, aber mein Geschmack ist so eine 4-flutige Auspuffanlage an einem Nicht-M definitiv nicht. Wirkt sonderbar und nicht stimmig.

Aber, egal - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Dir muss er gefallen und Du bekommst ja auch einige positive Kommentare 😉

wenn winter vorbei ist, werde ich sowieso auf m paket umrüsten. das ist alles nur vorarbeit🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Bei allem Respekt, aber mein Geschmack ist so eine 4-flutige Auspuffanlage an einem Nicht-M definitiv nicht. Wirkt sonderbar und nicht stimmig.

Aber, egal - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Dir muss er gefallen und Du bekommst ja auch einige positive Kommentare 😉

Ich würde bei meinem 525d auch keine 4-flutige Auspuffanlage verbauen(Vortäuschung falscher Tatsachen😉).

Aber rein optisch finde ich es halt gut gemacht.

Manche kleben sich ja auch irgendwelche M-Embleme ans Auto😕🙁

Halt jeder wie er es brauch.

Sehr gut gemacht, mir gefällts. Die Interieurleisten 😰 aber hallo!!! sehr schön.

Wow super schön finde ich, innen sowie außen! Allerdings was schon mehrmals gesagt wurde, ein 525d harmoniert nicht so wirklich mit dem super schönen Sportlook!

Ich habe auch nur auf der linken Seite doppelauspuff, was hat bei dir der Umbau gekostet? Mit 4 Röhre finde ich die Optik sehr sehr schön!

Grüße

Die 4 Rohr-Anlage ist ok, aber ohne die M Schütze sieht es nicht gut aus, aber du rüstest eh nach also passt das schon.

@diejenigen die meinen "Vortäuschung falscher Tabzulassen!? Habt ihr euch mal einen M5 GENAU angesehen? Wohl kaum, sonst würdet ihr nicht so einen Schmarrn verzapfen. Das man halt einen anderen Geschmack hat ist klar aber sowas abzulassen!? Der M5 hat eine andere Heckschürze die sich klar von der M-Paket-Schürze distanziert.
Seit wann hat der M5 ein Patent auf 4 Rohr Anlagen? Ist ja wie bei Apple hier....nur weil es 4 sind müssen sie nicht wie beim M5 aussehen oder?

Solange es kein Baumarkt-Tuning ist spricht doch nichts dagegen, peinlich sind da eher Ford, Audi und Co mit ihren Luftpumpen unter der Haube aber fetten Röhren Links und rechts...zwar keine Doppelrohre aber eben rechts und links.

@TE
Wie hast du denn die Rechte Seite angeschlossen bzw.verlegt...um die Reserveradmulde herum? Hast ein Foto davon?

Deine Antwort