optische veränderungen

BMW 5er E60

hallo

habe vor mein wagen bisschen zu verändern. werde nächste woche cic navigation nachrüsten, m lenkrad und die interieurleisten in mattschwarz folieren lassen. habe angebot bekommen kostenpunkt 2200 euro. mein navi ccc werde ich inzahlung geben für 600 euro.

was meint ihr würde es sich lohnen? habe vor, das auto min.3 jahre noch zu fahren. würde es probleme dann mit cic geben?

habe bei auspuff schon doppelauspuff also rechts und links einbauen lassen. bilder werde ich mal wenn fertig ist reinstellen bin mal gespannt wem es alles gefällt.

ist ein 525d baujahr august 2008.

danke schonmal für die antworten

Beste Antwort im Thema

Die 4 Rohr-Anlage ist ok, aber ohne die M Schütze sieht es nicht gut aus, aber du rüstest eh nach also passt das schon.

@diejenigen die meinen "Vortäuschung falscher Tabzulassen!? Habt ihr euch mal einen M5 GENAU angesehen? Wohl kaum, sonst würdet ihr nicht so einen Schmarrn verzapfen. Das man halt einen anderen Geschmack hat ist klar aber sowas abzulassen!? Der M5 hat eine andere Heckschürze die sich klar von der M-Paket-Schürze distanziert.
Seit wann hat der M5 ein Patent auf 4 Rohr Anlagen? Ist ja wie bei Apple hier....nur weil es 4 sind müssen sie nicht wie beim M5 aussehen oder?

Solange es kein Baumarkt-Tuning ist spricht doch nichts dagegen, peinlich sind da eher Ford, Audi und Co mit ihren Luftpumpen unter der Haube aber fetten Röhren Links und rechts...zwar keine Doppelrohre aber eben rechts und links.

@TE
Wie hast du denn die Rechte Seite angeschlossen bzw.verlegt...um die Reserveradmulde herum? Hast ein Foto davon?

38 weitere Antworten
38 Antworten

ich mache mal heute wenn ich schaffe von unten foto. aber ich musste nur das abdeckung von der stossstange abmachen.

ich stell aber die fotos heute abend mal rein.

So habe versucht bilder zu machen

Imag0062

Weitere

Imag0064

Sieht alles sehr gut aus!! Hätte ich mir auch das CIC einbauen lassen als mein CCC kaputt war..

Wenn du auf M-Paket umrüstest nimm doch direkt die Heckstoßstange vom M5 😁

Ähnliche Themen

Danke für die Bilder, bist also um die Reserverad mulde "herum". Werd mir das noch überlegen, einen Diffusor hab ich schon länger herumliegen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

@diejenigen die meinen "Vortäuschung falscher Tabzulassen!? Habt ihr euch mal einen M5 GENAU angesehen? Wohl kaum, sonst würdet ihr nicht so einen Schmarrn verzapfen. Das man halt einen anderen Geschmack hat ist klar aber sowas abzulassen!? Der M5 hat eine andere Heckschürze die sich klar von der M-Paket-Schürze distanziert.
Seit wann hat der M5 ein Patent auf 4 Rohr Anlagen? Ist ja wie bei Apple hier....nur weil es 4 sind müssen sie nicht wie beim M5 aussehen oder?

Solange es kein Baumarkt-Tuning ist spricht doch nichts dagegen, peinlich sind da eher Ford, Audi und Co mit ihren Luftpumpen unter der Haube aber fetten Röhren Links und rechts...zwar keine Doppelrohre aber eben rechts und links.

Hallo NeRkO20,

Ich denke Du hast mich hier verkehrt verstanden.

1.Ich weiß das eine M5 Abgasanlage bzw Heckschürze anders ausschaut

2."Vortäuschung falscher Tatsachen"war ironisch gemeint,deswegen auch der 😉 hintendran

3.Ich finde, wie bereits erwähnt,das es optisch stimmig und gut ausschaut

4.Ich habe gesagt das ich mir die Anlage nicht einbauen würde,aber es geht ja um das Auto des TE,und nicht um meins.Und jeder kann mit seinem Auto machen was er will.

5.Habe nen Samsung Handy und kein Apple😉

6.Schlussendlich,es sieht optisch wie auch verarbeitungsmäßig gut aus(mit dem M-Paket bestimmt noch besser)und nur das zählt.

Lieber TE ich finde es immer gut wenn man Geld in die Hand nimmt und in eine Sache investiert die einem dringend und wichtig erscheint.Und das beste ist dann,wenn man davorsteht und man denkt"alles richtig gemacht" UND NUR DARUM GEHT ES

ich habe mir überlegt mein fahrzeug komplett aussen m5 optik umzubauen. innen mache ich noch die originalen m5 sitze vollautomatische rein und die m leisten.

was ich noch ändern werde

stosstange
kotflügen
heckstosstange
m spiegel
schweller

habe es heute abgegeben und werde es nächste woche donnerstag abholen, da es auch komplett lackiert werden muss.

bilder stelle ich dann mal rein

Wo lässt du es machen und wie viel kostet der Spass?

ich hab für cic, combox und can-filter 1450€ bezahlt, ohne mein mask in zahlung gerechnet! also irgendwas hast du falsch gemacht

aber mit der 4rohr anlage hast du alles richtig gemacht! mir gefällt das wie es aussieht und es ist ne Abwechslung zum m5 umbau oder diffusorumbau! das gefällt mir sehr!

aber nsh 89 ich habe auch m lenkrad und auch folieren lassen finde ich gute preis.

und mit umbau kostet das ganze 4800 euro mit komplett lackierung.

Finde ich nicht schlecht! Muss jeder für sich entscheiden...
Was MANN mit seinem Auto macht.

Hättest du dir doch lieber gleich einen 530 od. 535 gekauft mit cic und M Paket gekauft..

Wäre höchstwarscheinlich günstiger gewesen...

ja hast zwar recht. aber mein auto ist im super zustand technisch oder optisch immer gut gepflegt. es wurde vor 1 woche komplett zerkratzt vor mein haustür. deswegen will ich m nachrüsten, da ich es noch ca 3 jahre fahren möchte. kilometerstand ist auch nicht zu hoch 100000 km. zum verkaufen finde ich es einfach zu schade.

so ma bilder von mein umbau

hier

Image
Deine Antwort