Optiktuning: Bodykit Seidl für Audi TT fertig
hallo leute... sorry aber das kann ich euch nicht vorenthalten. hier die bilder von seidl von dem soeben fertiggestellten bodykit....
nr1:
42 Antworten
Sieht aus wie grobmotorische Designentwicklung.
Wie mit ner Stichsäge rumgefuchtelt und nicht fertig geworden.
Was solls. Gibt bestimmt viele, die sich sowas dranpappen. Die werden vorher sicherlich schon den Markt sondiert haben.
Für mich ist das wirklich nichts. Zerstört die optische Linie des TT vollkommen.
Die Hofele Front ist für mich das höchste der Gefühle. Fänd die garnichtmal so schlecht. Nur die Lufteinlässe am LLK stören mich ein wenig.
Die hätte man schöner machen können.
Gruss
Genau, der große Grill in Kombination mit dem Unterteil der Sline-Front, das wärs. Und natürlich qualitativ hochwertig mit der originalen SRA.
Ist übrigens schon jemanden aufgefallen, dass es die originale Sline-Front nicht ohne SRA gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Krasse Bilder.
Ich hab gerade echt heftig geschluckt als ich das gesehen habe.
Die bei Seidel können das doch nicht ernst meinen 😰
Ähnliche Themen
Also mir gefällt das wiedermal!!!
Wenn man in die Front noch den W12 Grill einsetzen könnte wäre das mal eine perfekte Sache!!!
Aber ich denke dass es an nem schwarzen TT viel viel besser aussehen würde, da sich die silbernen Teile mehr abheben und besser harmonieren...
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Also mir gefällt das wiedermal!!!
Wenn man in die Front noch den W12 Grill einsetzen könnte wäre das mal eine perfekte Sache!!!
Aber ich denke dass es an nem schwarzen TT viel viel besser aussehen würde, da sich die silbernen Teile mehr abheben und besser harmonieren...
hilfe, modalarm..! 😁 🙂 😁
Also ich finde der Heckscheibenspoiler sieht echt gut aus. 🙂
Aber ist der überhaupt von Seidl?
Das ganze ist etwas futuristisch geworden.
Ich denke wenn man die Teile in einer Farbe lackiert hätte, sähe es schon etwas besser aus.
Aber davon abgesehen finde ich die Preise ziemlich hoch, zumal man die Gitter immernoch extra dazukaufen muss.
ja der heckscheibenspoiler von kamei und die grundfarbe vom fahrzeug sind das einzig schöne was man da noch erkennen kann, und das auch nur auf den zweiten blick
Heckscheibenspoiler...
also der gefällt mir garnicht aber das ist generell so. Ich finde die Heckscheibenspoiler alle relativ unschön. Verschandeln die total schöne Coupé-Linie des TT.
Tut mir ja echt leid dass ich hier immer wieder so aus der Reihe falle...
Aber ich kann doch auch nix dafür 🙁
Wie gesagt würde mir die Front nur gefallen wenn man den W12 Grill einsetzen könnte und vorallem müsste alles an einem schwarzen TT sein!!!
Kann jemand mal Photoshop anschmeissen, und das Ding komplett schwarz machen ?
Vielleicht hat Jason ja recht !?! 😰
achja ganz wichtig:
- aufkleber ich bremse auch für opels
- schonbezug im kuhfleckendesign
- klarglasganghebel mit wasserseule innen drin und beleuchtet
- neonlüfter in den luftdüsen wie bei modding pc´s
..... gut dass ich noch nix gegessen hab.. 😁