Optikpaket Schwarz

Audi A3 8V

Hallo Zusammen,

wird es im 8V/VA auch wieder ein "Optikpaket Schwarz" geben?
Wenn ja, ab wann wird dieses verfügbar sein?

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spritelite

Bin ich immer noch Erster und Einziger mit dem Optikpaket schwarz? 😛

Und der, von dem alle schicke Fotos haben wollen! Looooosss 😛pp

207 weitere Antworten
207 Antworten

Kann man den Nummernschildträger abschrauben?
Sieht irgendwie nicht danach aus..... Wenn man ein kleines Nummernschild hat, sieht's ganz schön verloren aus auf dem großen Träger??

Es gibt bei Audi den Grill auch für Kleine Kennzeichen. Allerdings musst du den ganzen Grill tauschen, wenn ich mich nicht täusche

Hallo bin am ueberlegen ob ich mir das Optikpaket schwarz dazubuchen soll. Den schwarzen Grill haben wir jetzt auch schon gesehen aber ich kann einfach keine Bilder finden wie das ganze um die Fenster aussieht. Sind da die Elemente welche beim Glanzpacket Chrom sind dann in Schwarz glaenzend? Kann einer von Euch vielleicht Bilder hochladen?

im fahrzeug vorstellungsthread kannst du es gerade sehen...

mir gefällts nicht so um die fenster, da die gummis so extrem auffallen. ist aber nur mein geschmack.

Ähnliche Themen

hmm also ich will's zu minsanorot da passt es schon besser wie mit silber. leider kann man das ganze um die fenster einfach auf keinem Bild richtig erkennen. mein 🙂 konnte mir auch nichts zeigen....
also bitte: Wer von euch ein glanzpacket in schwarz hat bitte die zierleisten um die fenster fotografieren und hochladen! Danke!!

Zitat:

Original geschrieben von brummbumm

hmm also ich will's zu minsanorot da passt es schon besser wie mit silber. leider kann man das ganze um die fenster einfach auf keinem Bild richtig erkennen. mein 🙂 konnte mir auch nichts zeigen....
also bitte: Wer von euch ein glanzpacket in schwarz hat bitte die zierleisten um die fenster fotografieren und hochladen! Danke!!

Guck dir doch Bild 2 an von cslms01 in Thread - Fahrzeugvorstellung- Mein neuer A3 -

Ich bräuchte das nicht, mir reicht der Grillrahmen vorne in schwarz..... matt oder Glanz ! Bei Daytona gefällt mir matt aber besser. Bei Rot würde ich glaube auch matt schwarz bevorzugen...

Gruß Turbo

Hallo,

habe am Freitag meinen A3 in Neckarsulm abgeholt.
Ein paar Bilder zum Optikpaket schwarz. Lohnt sich ...

Bei mir in Verbindung mit Daytonagrau, S-Line Ext., Dachreling schwarz und 5 Arm Rotor Felgen schwarz.
Passt super!

Zitat:

Original geschrieben von cslms01

Hallo,

habe am Freitag meinen A3 in Neckarsulm abgeholt.

Bei mir in Verbindung mit Daytonagrau, S-Line Ext., Dachreling schwarz und 5 Arm Rotor Felgen schwarz.
Passt super!

Die b-saeule und die ecke der Hinterspoiler sind doch immer schwarz?

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Die b-saeule und die ecke der Hinterspoiler sind doch immer schwarz?

Ja korrekt... Und jeder Beifahrer griffelt garantiert immer mit die Finger

beim Tür zumachen von außen auf der B-Säule rum und hinterlässt seine Fingerabdrücke 🙂

solche Bilder wollt ich sehn! Danke! Ja ich glaube dann wird es wohl das Paket obwohl die 500€ echt ne Sauerei sind! wenn man die S-Packete eh schon hat...

ich find den sline grill mit den hochglanz-streben noch dazu viel schöner 🙂

Zitat:

Auf dem letzten Bild hast du aber die Haube offen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von brummbumm

solche Bilder wollt ich sehn! Danke! Ja ich glaube dann wird es wohl das Paket obwohl die 500€ echt ne Sauerei sind! wenn man die S-Packete eh schon hat...

Bei mir genau so. Hab es live gesehen und verglichen ... will das unbedingt haben, aber an diesen Auto will ich nachträglich nichts mehr basteln.

Daher werde ich es Zähne knirschend meinen Daytonagrau, S-Line mit dazu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Spacemarine

Zitat:

Auf dem letzten Bild hast du aber die Haube offen, oder?

Nein, das ist normal so.

Ich habe meinen A3 letzte Woche bestellt - mit dem schwarzen Glanzpaket (Gletscherweiß, S-Line Selection + Sportpaket)!
Nun kommen mir jedoch langsam zweifel und ich überlege, ob ich die 500,-- nicht auch sparen kann!
Mir will nicht in den Kopf, warum das Glanzpaket Schwarz - ausschließlich beim A3 - in Verbindung mit S-Line Selection nicht rabattiert wird (und zwar um den Preis des normalen Glanzpaketes = 180,--)!
Sowohl mein 🙂 ... als auch Audi konnten mir keine Auskunft darüber geben!
Andere Zubehörteile (bspw. LED vs Xenon) werden preislich an S-Line Selection angepasst!
Was meint ihr?

Deine Antwort