Optikfrage

BMW 3er E36

so, jetzt brauch ich auch mal eure meinung. ich möchte dieses mittelkonsolenteil, von dem ich ein bild angehängt habe, lackieren. und zwar am liebsten in wagenfarbe, also montrealblau. jetzt weiss ich aber nicht, ob das dann ein zu starker kontrast im innenraum ist.

was meint ihr dazu? oder hat jemand vllt sogar bilder von einem der das schon gemacht hat?

kann mir einfach net vorstellen ob das gut aussehen würde oder net 🙂 oder vllt will ja jemand bissl mit photoshop basteln? +g+ aber ich denke das wird schwierig...

also, sagt mal was dazu

gruss
markus

69 Antworten

Stimmt ja.... erstmal die Kraterlandschaft schön "eben" machen!!! Da muss man aber viel abtragen oder?

mal bipolar fragen, er hat das glaub ich gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

mal bipolar fragen, er hat das glaub ich gemacht!

Jup,hat er😁

glatt hab ichs schon. diese kraterlandschaft (😁) ist nur ein überzug, kann man einfach abziehen, dann muss man "nur noch" den kleber und die rillen wegschleifen. also das teil wäre schon lackierbereit... ich hab auch noch n zweites, also wenns mir nachm lackieren net gefällt wäre das net soo schlimm

und das mit mehreren schichten klarlack ist eh klar 🙂 also technisch ist das absolut kein problem, bin mir nur in bezug auf die optik net sicher

dass man andere teile auch lackieren sollte glaube ich nicht, da dieser rahmen optisch von den anderen komponenten abgesetzt ist. wenn man holzausführung hat ist ja auch NUR dieser rahmen aus holz, und nicht die ganze konsole

Ähnliche Themen

Lack das Teil doch erst mal und schau,wie es in Natura ausschaut.Kannst es doch dann immer noch wieder abschleißen.
Würde dann aber auch noch die Handschuhfachleiste so machen😉
gruß

Wenn du es schon soweit hast dann lack es einfach mal! Genau Nils!!!

Was ich auch noch C😎😎L fänd wäre das teil mit schwarzem Velourleder zubeziehen!!!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Was ich auch noch C😎😎L fänd wäre das teil mit schwarzem Velourleder zubeziehen!!!

das wäre allerdings ne gute idee... aber ich glaub dann muss ichs wirklich schwatz machen, sonst isses net schön

naja ich fahr jez ma zum lackierer und frag den was das kosten soll. wenns zu teuer ist, wirds eh schwarz, das kann ich nämlich selber machen 😉

Zitat:

Wenn du es schon soweit hast dann lack es einfach mal! Genau Nils!!!

Oder Alcantara😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Oder Alcantara😉

Oder Plüsch. 😰😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Oder Plüsch. 😰😁

bei PLÜSCH muss ich irgendwie immer an PESCHI denken 😁 😁 vllt wegen dem rosa avatar den er mal hatte +sfg+

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Oder Alcantara😉

UPS!!! Is noch früh 😁

Ich meine natürlich Alcantaraleder 🙂 🙂 *velourleder* tzzz...

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

bei PLÜSCH muss ich irgendwie immer an PESCHI denken 😁 😁 vllt wegen dem rosa avatar den er mal hatte +sfg+

Jetzt wo du es sagst... 🙂 *PLÜSCHPESCHI* 😁

Zitat:

UPS!!! Is noch früh 😁
Ich meine natürlich Alcantaraleder 🙂 🙂 *velourleder* tzzz...

😁

... please don't spam anymore ...

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... please don't spam anymore ...

OK😛

Deine Antwort